Meine Erfolge

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

da ich gestern wieder geschäftlich in der Stadt unterwegs war, sah ich dies wieder als gute Möglichkeit, auf der Straße zu approachen, um weiter meine AA zu überwinden.Ohne groß über Fehler oder einen mögliches Misserfolg nachzudenken, sprach ich viele verschiedene Leute an.Meine Erfolge innerhalb von 45 Minuten:

>2 Frauen nach der Uhrzeit gefragt ( Kontakt ca. 10 Sekunden, wusste nicht wie ich da ein Gespräch zustande bringen sollte)

>1 ältere Frau nach dem Weg zu unserem Kaufhaus gefragt ( Gespräch dauerte etwas länger , habe mich etwas dumm gestellt)

>ein Mädel, welches ich nicht ganz so gut kenne angesprochen, über eine Party nächsten Samstag geredet,sie bettelte mich förmlich an, dass ich mal vorbeischaue (hab die Wahrscheinlichkeit dafür so auf 50 % geschätzt, um einen auf beschäftigt zu machen)

>ein 3-er-Männer-Set bezüglich des Parkscheinautomatens angeredet,Gespräch dauert etwas länger, da es zuerst Missverständnisse gab

>in 2 Geschäften die Kassiererin angeredet (konnte etwas nicht finden), im 2. sogar die gleiche Person 2 mal angeredet, um mich genauer zu informieren

>einen Kumpel getroffen und längeres Gespräch gehabt

>habe versucht, in einem Laden, an der Kasse ,mit einer Frau ins Gespräch zu kommen (verlief dann im Sande, sie hatte anscheinend einen schlechten Tag)

>einen "Schnick-Schnack"-Laden aufgemischt

Frau:*lächelt*

I:"Ahh der Wolf im Schafspelz , niedliches Ding"

Frau:"nicht wahr?"

I:"Das ist schon wieder fast zu niedlich. Ich suche etwas richtig kitschiges/hässliches für eine Weihnachtsfeier.Wir spielen eine andere Form vom Wichteln."

Verkäuferin:"Da sind sie aber im falsches Laden :D"

I:"Ja deswegen fällt es mir jetzt so schwer was hässliches zu finden."

Frau:"Da hat er sich jetzt aber noch gut rausgeredet :D"

->alle personen im Geschäft fingen an zu lachen (ein HB, welches mir nur entfernt bekannt ist, guggte mich verdutzt an, da sie mich anscheinend nicht so selbstbewusst in Erinnerung hatte).

An diesem Nachmittag überrascht ich mich mal wieder selbst.

Es geht nichts über Praxis :rolleyes:

Ignite,

IgnitiOn

bearbeitet von IgnitiOn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden