Freundin von Freundin " verknallt "

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hay Gentleman, folgendes Problem, ich werds kurz machen.

Die beste Freundin von meiner LTR ist ne recht hübsche, kleine und eher schüchterne. Sie machen viel zusammen und am Weekend mach ich gerne was mit meiner LTR und Ihr, mit 2 Mädels durch die Gegend rennen ist immer gut. Auf jeden Fall game ich einfach automatisch, ist bei mir so.

Also neggen, bischen Kino aus Spaß, flirten aus Spaß, einfach nur so, nichts dahinter, ich würd niemals was mit der Freundin meiner LTR was anfangen.

Auf jeden Fall meinte meine Freundin letztens das was mit ( ich nenn die beste freundin jetzt mal Eva ) Eva nicht in ordnung sei. Sie zeigte leichte Eifersucht, weil sie meinte sie erkennt das sie so komisch lacht wenn ich sie negge und das sie eigentlich viel schüchterner ist nur bei mir nicht.

Ich nahms als Kompliment auf und dachte " hay, gut, mein negs sind also gut, danke :D " und ging nicht auf das drama ein.

Jetzt, 2 Wochen später, schreibt mich diese Eva nur noch in ICQ an. Dirty Talk ect dabei. Dann hab ich nen Schlussstrich gezogen weils mir zu weit ging. Ich fragte sie was sie wolle und sie meinte ich wüsste es. Ich dachte es kommt was wie Sex aber sie schrieb mir ne SMS mit folgenden Inhalt:

" Ich weiss was ich will, nämlich dich! "

Klasse! Und jetzt!? :rolleyes:

1. Ich will nichts von ihr 2. nicht mein typ 3. nicht moralisch vertretbar für mich die beste freundin meiner LTR zu layen

Ich weiss nicht genau wie jetzt zu handeln habe, wie können diese Weiber nur immer so naiv sein! ;-)

Ich hab eigentlich kein Bock, meiner Freundin das zu erzählen, den Catfight und Stress kann ich mir auch sparen.

Ich würde es mit Eva alleine und sachlich klären und hoffe das es damit beendet ist.

Was würdet ihr machen? HELP! 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Philipp B.
Ich würde es mit Eva alleine und sachlich klären und hoffe das es damit beendet ist.

Warum dieser Thread?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, ohne dich angreifen zu wollen, aber wie kann man 160 Beiträge haben und einen solchen Thread starten? Es gibt hier absolut kein Problem, genieße die zusätzliche Attraction in der LTR. Wozu persönlich klären, ich würde keinen Finger dafür krum machen, das ist Evas Problem.

Ich weiss nicht genau wie jetzt zu handeln habe, wie können diese Weiber nur immer so naiv sein! :rolleyes:

Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen dass diese eindeutigen Nachrichten von 'Eva' ein bescheuerter Treuetest deiner Freundin sein können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, 100 pro kein Test, glaub mir.

Aber du hast Recht, ich glaub ich mach mir einfach zu viele Gedanken, das ist etwas was ich noch ändern muss.

Ich belasse es einfach dabei, warum so kompliziert, hast recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) im persönlichen Gespräch unter 4 Augen Ihr sagen daß es dich freut, wenn deine Art bei Ihr so gut ankommt.

2.) deine Prinzipien verklickern, daß Du, egal wie irgendeine Freundin von deiner LTR aussieht/ist..niemals du mit denen was anfängst, solange Du in der LTR bist.

3.)Ihr ernsthaft versichern, daß das Thema von deiner Seite aus mit absolutem Stillschweigen verwahrt wird.

Dann fühlt Sie sich nicht schlecht und Du gut.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Situation scheint klar. Du bist eine lockere und interessante Persönlichkeit. Eva kennt deine LTR, ihre beste Freundin, ich denke schon sehr gut... Sie sieht wie selbstsicher und glücklich deine LTR in deiner Gegenwart ist und hat so gelernt, was sie von dir bekommen kann...

Wir alle streben nach Glück und Bestätigung und vor allem Frauen erkennen solche Faktoren schnell, da sie sehr emotionale Menschen sind.

Um ihr nen Korb zu geben, sie aber nicht zu verletzen, musst du mit ihr sprechen und ihr die Situation erklären. Sei Ehrlich mit deinen und ihren Gefühlen.

Hinterfrag ihre Aussage um ihr klar zu machen und zu erfahren auf was genau ihr Interesse beruht.Erklär ihr, dass sie all das was sie jetzt schon von dir bekommt auch weiterhin bekommen wird, wenn sie es will...

Aber rede auf jeden Fall offen und ehrlich mit ihnen, denn irgendwelche auswendig gelernten Metaphern oder Techniken, bringen keine Lösung des Problems...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.) im persönlichen Gespräch unter 4 Augen Ihr sagen daß es dich freut, wenn deine Art bei Ihr so gut ankommt.

2.) deine Prinzipien verklickern, daß Du, egal wie irgendeine Freundin von deiner LTR aussieht/ist..niemals du mit denen was anfängst, solange Du in der LTR bist.

3.)Ihr ernsthaft versichern, daß das Thema von deiner Seite aus mit absolutem Stillschweigen verwahrt wird.

Dann fühlt Sie sich nicht schlecht und Du gut.

Tobi

..Ich würd daraus nen Dreier reißen.. warum nicht? Wenn sie ganz hübsch ist?

Ansonsten stimme ich Tobi zu, sag Ihr das du sie magst, freundschaftlich, du Ihr aber keine falschen Hoffnungen machen willst was eine Beziehung angeht.

Und Punkt 3 von Tobi einhalten.. oder dem Zickenterror entziehen ;)

Es grinst frech,

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute, Ehrlichkeit und was ICH will zu sagen, tu ich immer und ist das beste.

Ich werde nen Treffen mit ihr vereinbaren und unter 4 Augen ihr verklickern das es mich freut das sie mich besonders findet aber ich nichts mit ihr anfangen werde wenn ich in ner ltr bin, aber wir gerne auf dem gleichen level bleiben können, wenn sie das will.

P.S: So ehrlich ich auch bin, aber meiner LTR das zu erzählen halte ich für kontraproduktiv, seht ihr doch auch so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S: So ehrlich ich auch bin, aber meiner LTR das zu erzählen halte ich für kontraproduktiv, seht ihr doch auch so?

Niemals, Thema abhaken.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cassy

OHA OHA OHA!!!!

Du bist in einer verdammten Zwickmühle... du kannst es entweder mit der Freundin deiner Freundin unter vier Augen besprechen und es kommt raus...

Du kannst natürlich auch deiner Freundin erzählen, was ihre Freundin dir so schreibt, dann gibt es aber das gleiche Drama...

Fakt: Das Mädel hat scheisse gebaut und SIE sollte es eigentlich klären... Wer den Freund der Freundin angräbt gehört für mich eigentlich erschlagen :rolleyes: Sorry, das is jetzt ziemlich hart ausgedrückt aber damit will ich dir nur sagen, dass du dich darum gar nicht weiter kümmern brauchst! Du hast nichts falsches gemacht, also wär es mir auch egal...

Deine Freundin würd ich aber nicht anlügen, wenn sie dich direkt fragt...

Wichtig ist, wie du dich entscheidest, nicht was wir sagen...

LG und GL! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seh ich auch so, kann geclosed werden. Fettes Dankeschön an Tobi und Bassleiche :-)

Jawohl, Sire! :-D

Auch von mir ein Danke an die beiden und ein schönes

*CLOSED*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.