Soll ich mich melden oder nicht?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!!

Ich bin neu hier, und brauche mal eure Hilfe und euren Rat. Ich hoffe, ich habe das richtige Unterforum gewählt, aber so sicher bin ich mir da nicht - euer ganzes Fachchinesisch verwirrt mich etwas :)

So, nun zum Bericht:

letztes Wochenende waren wir auf einem richtig genialen Fest, ein Freund + Freundin, eine Freundin der Freundin des Freundes (:P) und meine wenigkeit. Und wie es nunmal so ist wurde der Abend immer lustiger und lustiger, Musik und Alkohol liefen gut, etc. Ab irgendeinen Zeitpunkt haben die Freundin der Freundin und ich nurnoch zusammen getanzt, später gings dann natürlich auch mit Küssen weiter. Irgendwie war mir das schon fast am Anfang des Abends klar, ich hab wohl ne gute Aura :D

Naja, jedenfalls ist es nicht zu mehr gekommen, auch halb so wild, da es ja trotzdem ein toller Abend war und Spass gemacht hat.

Und jetzt kommt das eigentliche Problem:

solche kleine 'Spielchen' sind eigentlich schnell wieder zu vergessen und abzuhaken, aber diesmal klappt es bei mir nicht!!! Ich kann dieses Mädel einfach nicht vergessen. Von dem Freund habe ich gestern erfahren, dass sie zwar einen Freund hat, aber es angeblich krisselt. Gut, mir wäre es eigentlich auch egal, ob sie einen Freund hat oder nicht. Aber ich hatte noch nie das Problem, dass ich nicht weiss, was ich tun soll, bzw. was ich will. Prinzipiell habe ich ja nichts zu verlieren, ich könnte mir also wenigstens über Freund+Freundin die Nummer besorgen und wenigstens mal ne sms schreiben. Aber was sollte ich schreiben?"Ich kann dich nicht vergessen!!muckmuck" ??

Ich bitte um Antworten und bin für alle ernstgemeinten Ratschläge dankbar

Freundliche Grüße

muckmuck

fs: so, wurde alles gesagt und war auch alles schon da

bearbeitet von flying suicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast der böse wolf

Du hast wohl in der Tat den falschen Bereich gewählt. Im Beginnerbereich wird dir geholfen werden; allein schon vom Lesen anderer Mitteilungen wirst du mehr wissen.

Dennoch: keine SMS! (gewöhn es dir sofort ab.)

Liebe Grüße, der böse Wolf.

bearbeitet von der böse wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EINLESEN!

Hier:http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=17882

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Danke für die Antworten, vielleicht kann ein Moderator das Thema ja verschieben...

Hoppla, ich bemerke gerade den Fehler in meinem Text. Mir gings nicht ums anrufen oder anschreiben, brief schicken oder vorbeifahren.

Ich habe auch vergessen zu erwähnen, dass sie mich quasi vor der Haustür hat 'abblitzen' lassen, da sie am nächsten tag zwecks arbeit früh raus musste - was ich ihr auch glaube, da sie das schon den ganzen abend erwähnt hatte und es tatsächlich schon spät bzw. früh war.

Ich hätte also lieber eine Einschätzung eurerseits: kann das soetwas wie eine notbremse gewesen sein, da sie ja angeblich einen freund hat. aber warum dann dieses 'kleine fremdgehen'. mit welchen reaktionen muss ich rechnen, wenn ich mich bei ihr melde?

irgendwie habe ich das gefühl, dass ich mein problem gerade so schlecht in worte packen kann. wie gesagt, normalerweise weiss ich ja, was ich mache, aber diesmal bin ich irgendwie nur verwirrt....

vielleicht versteht ja jemand, was ich meine und hat nen tipp :)

Freundliche Grüße

muckmuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätte also lieber eine Einschätzung eurerseits: kann das soetwas wie eine notbremse gewesen sein, da sie ja angeblich einen freund hat. aber warum dann dieses 'kleine fremdgehen'. mit welchen reaktionen muss ich rechnen, wenn ich mich bei ihr melde?

Hi,

Natürlich kann das die Notbremse gewesen sein. Aber selbst wenn? Was hast du zu verlieren? Ruf sie an, quasselt ein bisschen trefft euch.

Wenn sie sich nicht mit dir treffen will, dann weißt du auch was Sache ist.

Aber bitte erzähl ihr nicht das "Ich kann dich nicht vergessen!!muckmuck" ?? :-)

Also tu es! Anrufen ist so einfach....

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber bitte erzähl ihr nicht das "Ich kann dich nicht vergessen!!muckmuck" ?? :-)

nein quatsch, hätt ich nich gemacht. wenn ich was kann, dann ists telefonieren :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
solche kleine 'Spielchen' sind eigentlich schnell wieder zu vergessen und abzuhaken, aber diesmal klappt es bei mir nicht!!!

einlesen "Oneitits"

dass sie zwar einen Freund hat,

"Boyfriend-Destroyer" ..könnte auch interessant sein

Aber ich hatte noch nie das Problem, dass ich nicht weiss, was ich tun soll, bzw. was ich will.

Abstecher "Innergame"

Prinzipiell habe ich ja nichts zu verlieren,

"Frame" reinziehen

und wenigstens mal ne sms schreiben.

darüber gibt es keine Texte

letztendlich, wenn Du nicht fündig wirst - Sufu "ljbf"

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Im Agel

Warum immer anrufen ? Ich habe im Moment mehr Erfolg, wenn ich mit der HB texte, als wenn ich mit ihr telefoniere ! Wenn das auch noch anderen so geht, wieso sollten die dann zwanghaft imme anrufen, wenn sie das nicht so gut können ? Wens sie im Schreiben besser sind ?

Manchmal bin ich doch etwas verwundert über die Community...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum immer anrufen ?

Weil heute im Zeitalter der Texkommunikation usus ist daß 90% der AFC`s texten statt anzurufen. Der Threadstarter sollte sich wohltuend davon abheben.

Gegen vereinzelte SMS ist nichts einzuwenden, wohlplaziert.

Trotzdem läuft man in Gefahr daß das HB eine, von Dir ungewollte falsche Sicht bekommt.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum immer anrufen ? Ich habe im Moment mehr Erfolg, wenn ich mit der HB texte, als wenn ich mit ihr telefoniere ! Wenn das auch noch anderen so geht, wieso sollten die dann zwanghaft imme anrufen, wenn sie das nicht so gut können ? Wens sie im Schreiben besser sind ?

Manchmal bin ich doch etwas verwundert über die Community...

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=17858

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Im Agel
Warum immer anrufen ?

Weil heute im Zeitalter der Texkommunikation usus ist daß 90% der AFC`s texten statt anzurufen. Der Threadstarter sollte sich wohltuend davon abheben.

Gegen vereinzelte SMS ist nichts einzuwenden, wohlplaziert.

Trotzdem läuft man in Gefahr daß das HB eine, von Dir ungewollte falsche Sicht bekommt.

Tobi

danke, dass du es relativiert hast. Man sollte die Wahl, ob man Telefonieren soll oder SMS schreiben soll, auch kalibirieren. Bei manchen ist das eine besser, bei den anderen das andere. Hängt denk ich mal mit ihrem Selbstbewusstsein zusammen.

Zum Schluss noch ein paar Worte vom Großmeister Osho: "Jeder, der dir ein Glaubenssystem gibt, ist dein Gegner" :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
keine SMS! (gewöhn es dir sofort ab.)

ein guter Verführer ist auf allen Ebenen gut. Auch SMS.

Klingt mal wieder super, so dahergesagt :-)

Der Threadstarter ist aber offensichtlich noch kein "guter verführer". Und dass SMS einige Hürden und zusätzliche Herausforderungen (es gibt keine Probleme :-D) mit sich bringen wirst du hoffenlich nicht bestreiten oder? Insofern halte ich es für vollkommen richtig, anfängern zu raten, es einfach mal sein zu lassen, bis sie besser sind. und selbst dann würde ich persönlich nie dazu raten, wichtiges per SMS zu klären. Kleinigkeiten sind aber kein Problem.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist offensichtich ein Anhänger des leichten Lernens. Ich nicht.

Anhänger von jeder Herausforderung fernzuhalten, ist nicht der Ansatz den ich verfolge, ich finde diesen Ansatz komplett ineffizient.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.