email bekommen, was nun?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Seit gestern drehen sich meine Gedanken eigentlich nur um ein Thema. Ich hab ne Frau kennengelernt und weiß nun nicht, wie ich weitermachen soll.

Wer einiges von mir wissen will, kann sich meinen Thread "Mein Beginn mit Pick-UP" http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=28454

anschaun oder mich auch direkt fragen.

Also die Situation gestern war folgende. Ich war auf dem Weg zu nem Bewerbungsgespräch in ne völlig andere Stadt und treffe dort zufällig ein Mädel, das an der gleichen Uni studiert wie ich. Wir haben einiges miteinander geredet und sind auch zusammen wieder heimgefahren. Hab mich nicht so direkt getraut nach ihrer email oder Handynummer zu fragen. Da wir die Zu- oder Absage zu dem Gespräch erst in 2 Wochen erhalten werden, hab ich vorgeschoben, dass mich interessieren würde, wie es bei ihr dann ausgeht. Hab dann auch ihre email-Adresse bekommen. Also, wir haben uns beide schon sympatisch gefunden, ich weiß allerdings nicht, ob sie mich einfach nur nett fand, oder ob ich auch ein potentieller Partner für sie wäre. Genau so wenig weiß ich, ob sie überhaupt single ist, wobei ich schon irgendwie das Gefühl habe, dass das der Fall ist.

Das Problem ist nun folgendes: Ich hab zwar die email-Adresse, aber keine Ahnung, was ich jetzt tun soll. Ich will auf jeden Fall was unternehmen, und nicht solange warten, bis tatsächlich ne Zu- oder Absage da ist. Ich weiß halt echt nicht, wie ichs angehen soll. Ich würd sie ja am Liebsten einfach fragen, ob sie mal Lust hätte mit mir n Kaffee trinken zu gehn oder sowas, weiß aber nicht, ob das nicht etwas zu voreilig wär und ich sie dadurch überrumpeln würde.

Diese Frau will mir echt nicht aus dem Kopf gehn, aber wie gesagt, ich weiß nicht, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Ich hoffe mal, ihr habt n paar gute Tipps für mich.

theagent84

fs: hi, könnte es ins beginner schieben aber dort würds wohl nicht lang überleben. ich sags auch ungern aber bitte in bißchen einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi theagent!

Ha, geil! Also zwei Dinge würde ich tun:

1. Mach weiter mit deinem DJBC-Programm! Aus zwei Gründen: Es geht um Persönlichkeitsentwicklung, nicht nur um 'ne Freundin oder Sexualkontakte - du musst ja nicht mit jedem netten Kontakt "von Frau" ins Bett gehen. Meiner Meinung nach hast du dich ganz schön bewegt die letzten Wochen.

2. Ja, schreib ihr! Und wenn du mit ihr etwas unternimmst, dann geh nicht bloss "einen Kaffee mit ihr trinken". Unternimm etwas mit ihr, was dir selbst auch gefallen würde: Zoopark, Museum, .... (es gibt einen Thread mit vielen Guten vorschlägen). Wenn ich ein Date mit einem Mädel habe, dann geh ich hin mit dem Framing: "Ich kann es ruhig verballern, hauptsache ich habe meine Komfortzone erweitert!" - und meist erreich ich das Gegenteil, oder habe eine Menge Spass beim verballern der Angelegenheit :).

In diesem Sinne!

Diego.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(es gibt einen Thread mit vielen Guten vorschlägen

Die Date-Sammlung

ich nehme mal stark an du meinst den! sufu hilft! :rolleyes:

er hat in dem punkt mal recht, dass du nicht kaffee trinken gehen solltest! also ich würde es nicht machen!

mach etwas wo ihr euch bewegt! dann kannst du mit ihr spielen! (KINO)

überhaupt am anfang, denke ich, ist es einfacher KINO zu machen, wenn man etwas unternimmt!

meine dates (und es waren nicht viel) waren immer shoppen gehen (wobei ich was brauchte also ich sie zu meiner aktivität mitnahm), fische kaufen! anschließend essen gehen!

in einem funpark, motorradfahren, schwimmen, boot fahren, etc. aber kaffee trinken geh ich mit ner freundin!

aber pass auf kino (also das mit dem film) zählt meiner meinung nach nicht als aktivität!*fg*

aber da sollte ich noch mal einen FR schreiben! hab wahrscheinlich erst am we dafür zeit! werd in hier mal adden!

(somit muss ich ihn jetzt schreiben! ;-) )

schreib ihr einfach, dass du gern ihre telefonnummer hättest, weil du sie anrufen willst! fertig!

man warum hast du dir nicht gleich die nummer geholt! du machst es dir unnötig schwer! beim nächsten mal aber dann ....

mfg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich würd sie ja am Liebsten einfach fragen, ob sie mal Lust hätte mit mir n Kaffee trinken zu gehn oder sowas, weiß aber nicht, ob das nicht etwas zu voreilig wär und ich sie dadurch überrumpeln würde.

Nein, tu das auf keinen Fall, so etwas tun nur Machos und Sexbesessene.

:rolleyes:

Frag sie, treff sie und verführe sie!

EDIT: Kino (Film) für das erste Treffen und kennenlernen ist kontraproduktiv - du kannst dich nicht unterhalten, lernst sie nicht kennen etc. pp. . Und ins Kino zu gehen nur um dann mal ganz "unauffällig" ihre Hand oder sie in den Arm zu nehmen - das ist total daneben.

er hat in dem punkt mal recht, dass du nicht kaffee trinken gehen solltest! also ich würde es nicht machen!

mach etwas wo ihr euch bewegt! dann kannst du mit ihr spielen! (KINO)

überhaupt am anfang, denke ich, ist es einfacher KINO zu machen, wenn man etwas unternimmt!

meine dates (und es waren nicht viel) waren immer shoppen gehen (wobei ich was brauchte also ich sie zu meiner aktivität mitnahm), fische kaufen! anschließend essen gehen!

in einem funpark, motorradfahren, schwimmen, boot fahren, etc. aber kaffee trinken geh ich mit ner freundin!

Ich wüsste nicht was gegen Kaffetrinken spricht - das Argument das kein KINO möglich ist lass ich nicht gelten, das geht sehr wohl.

Zusammen shoppen gehen finde ich persönlich eher daneben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
-> Seit gestern drehen sich meine Gedanken eigentlich nur um ein Thema. Ich hab ne Frau kennengelernt...

-> Diese Frau will mir echt nicht aus dem Kopf gehn...

Toll, damit kannst du hervorragend arbeiten.

Was Du machen sollst? SEI EINFACH EHRLICH!

Erstens: zu dir selbst

Zweitens: zu allen anderen (in dieser Reihenfolge)

Unehrlich ist derjenige, der nicht zu sich selbst stehen kann. Darum sei IMMER zuerst ehrlich zu dir! Stell dir immer wieder folgende Frage: Warum?

Beispiel:

Ich will sie wiedersehen? Warum willst du das? Weil du dich glücklich gefühlt hast?! Warum hast du dich glücklich gefühlt?

Weil du Aufmerksamkeit bekommen hast. Weil sie so heiss aussieht, dass alle anderen dich für den grössten Stecher halten. Weil sie die gleichen Interessen hat. Weil du dich in ihrer Nähe entspannen kannst.

Hinterfrage auch diese und die folgenden Antworten, die du dir immer wieder selbst auf die weiteren Warum-Fragen gibst. Das wird dich immer näher zu deinen eigenen Defiziten und Bedürfnissen bringen.

Nun gestehe dir diese Defizite und Bedürfnisse ein und akzeptiere diese. Dann befriedige diese Bedürfnisse so gut wie es geht allein (nimm dir ruhig ein paar Stunden bzw. Tage Zeit dafür). Tue dir etwas gutes. Du wirst dich viel besser fühlen. Dann wirst du nicht needy aber auch nicht gleichgültig ihr gegenüber sein - genau das richtige Maß.

Jetzt - aber auch erst jetzt - ist es Zeit für Schritt 2: Sei ehrlich zu ihr! Also hör auf, dich zu verbiegen und zu verstellen. (Wenn man ein Level erreicht hat, dass einen nicht bei jedem zwinkernden HB8+ gleich den Bodenkontakt verlieren lässt und in deren Orbit schießt, kommt man natürlich schneller zu Schritt 2)

Also sei ehrlich. Und ich meine keine trockene Bürokratenehrlichkeit eines Verwaltungsangestellten. Sei ein WENIG spielerisch, charmant, humorvoll, gelassen... das ist alles.

Frag sie nach einem Date und ihrer Telefonnummer, weil du die Zeit mit ihr genossen hast. Keine Ausreden mehr.

Wir alle machen immer wieder den selben Fehler: Wir sind nicht 100%.

Im Zug hast du einen Vorwand gesucht, um ihre Telefonnummer zu bekommen. Warum lügst du? Dich interessieren ihre Bewerbungserfolge doch allenfalls am Rande. Schäm dich nicht für deine Sexualität! Du hast dich nicht getraut, 100% zu sein. Jetzt sitzt du zuhause vor deinem Rechner und schreibst Beiträge dazu in einem Forum und verschwendest so deine Lebenszeit. Diese ist das einzige, was du nicht endlos vermehren kannst. Einen einzigen Moment 100% zu sein, hätte dir das alles erspart: Entweder hättest du zumindest schon den NC oder sie hätte dir klar zu verstehen gegeben, dass sie kein Interesse hat. (Bedenke, das die Art, wie du die HB nach Telefonnummer und Date fragst, bereits zu einem Großteil die nötige Attraction erzeugen kann.) In jedem Fall wärst du weiter... Also zögere nicht und sei mal 100%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, hab ja ganz schön viel Reaktionen von euch bekommen, freut mich. Hab alle durchgelesen, hab aber gerade keine Zeit auf alles einzugehen.

Hab hier nochmal n Zitat rausgepickt, das ich gern direkt beantworten würde.

Im Zug hast du einen Vorwand gesucht, um ihre Telefonnummer zu bekommen. Warum lügst du? Dich interessieren ihre Bewerbungserfolge doch allenfalls am Rande. Schäm dich nicht für deine Sexualität! Du hast dich nicht getraut, 100% zu sein. Jetzt sitzt du zuhause vor deinem Rechner und schreibst Beiträge dazu in einem Forum und verschwendest so deine Lebenszeit. Diese ist das einzige, was du nicht endlos vermehren kannst. Einen einzigen Moment 100% zu sein, hätte dir das alles erspart: Entweder hättest du zumindest schon den NC oder sie hätte dir klar zu verstehen gegeben, dass sie kein Interesse hat. (Bedenke, das die Art, wie du die HB nach Telefonnummer und Date fragst, bereits zu einem Großteil die nötige Attraction erzeugen kann.) In jedem Fall wärst du weiter... Also zögere nicht und sei mal 100%.

Ja, du hast recht, da hab ich gelogen. Ich hatte einfach Angst davor sie zu überrumpeln und nach ihrer Handynummer zu fragen, wo wir uns die ganze Zeit so gut verstanden haben. Ja, ich hatte einfach Angst vor Ihrer Reaktion auf so etwas und deshalb hab ich was anderes vorgeschoben. Und ich hab mich genau wie du sagst für meine Sexualität in diesem Moment geschämt.

Also, ich werde nun folgendermaßen vorangehen:

Morgen werde ich nach ihrer Handynummer und einem Date fragen. Wo das Date stattfinden soll, werd ich mir noch überlegen. Ich werde dann weiterhin hier berichten, sobald es Neuigkeiten gibt.

theagent84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist arg fixiert auf diese eine Frau. Dadurch läufst Du Gefahr, zu verkrampfen. Vergiss nicht, auch noch andere Mädchen anzusprechen. Es laufen so viele Schönheiten da draußen rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte einfach Angst davor sie zu überrumpeln und nach ihrer Handynummer zu fragen, wo wir uns die ganze Zeit so gut verstanden haben.

Eben WEIL ihr euch die ganze Zeit gut verstanden habt, hättest du doch nach ihrer Nummer fragen sollen. Wem sonst, als Leuten mit denen man sich gut verstanden hat, würdest du deine Nummer geben wollen? Komische Logik. Die führt aber mMn zum nächsten Punkt:

Ja, ich hatte einfach Angst vor Ihrer Reaktion auf so etwas und deshalb hab ich was anderes vorgeschoben. Und ich hab mich genau wie du sagst für meine Sexualität in diesem Moment geschämt.

Ich glaube nämlich nicht dass du dich nur in diesem Moment für deine Sexualität geschämt hast, sondern dass du das allgemein tust. Und daran solltest du arbeiten. Nutz mal die Suchfunktion nach Affirmationen, das wird dir weiterhelfen.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.