erweckt in ihr das gefühl des verliebtseins

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

heute habe ich zum ersten mal di methode von jeffries versucht und sie hat geklappt...

nach dem ich bei einem HB den eifersüchtigen freundinnen trick gemacht habe, habe ich noch den würfeltrick gebracht. und mann glaube es kaum, laut ihrer aussage hat 95% von dem was ich ihr gesagt habe gestummen... also setzt ich noch einen drauf und habe meinen überarbeiteten Handlese trick versucht. (siehe meinen beitrag "vergesst dass handlesen" ) als sie so fasziniert war versuchte ich den trick mit dem verliebtheits gefühl von jeffries.

ich habe sie gefragt ob sie einen freund hat. Sie: ja seit einer woche. Ich: Liebst du ihn? Sie: ich weiss nicht genau ob es schon liebe ist. Ich: warst du schon mal so richtig Verliebt? Sie: ja. Ich: schliesse mal deine augen und stell dir dass gefüh noch einmal richtig vor als du verliebt wahrst... was ist dass für ein gefühl... ? beschreibe es mir ganz genau. was für eine farbe hat dass gefühl... ? und von wo bis wo geht dass gefühl... ? sie beschrieb es mir ganz genau. und ich sagte noch einmal stell es dir noch mal richtig vor und zeig mir mal von wo bis wo dass gefühl bei dir geht. sie sagte es ist ein prikelndes gefühl und zegite mit ihrer hand von wo bis wo es geht. sie zeigte von oberhalb des plexus bis ca. 2cm unter den bauchnabel. ich sagte sie soll ihre augen jetzt öffnen und mir ganz tief in die augen sehen. und dan bin ich mit meiner hand genau den weg gegangen denn sie mir mit ihrer hand gezeigt hat und fragte sie gleichzeitig: also von hier bis hier geht bei dir dass gefühl verliebt zu sein??? sie zuckte zusammen und sagte scheisse: JA. ich fragte sie was dass für ein gefühl sei dass ich jetzt in ihr geweckt habe? sie antwortete mit verliebtheitsgefühl... ich fuhr nochmals mit meiner hand diesen weg und sagte zu ihr: du hast also dass gefüh du seist verliebt? und schaute ihr tief in die augen.. sie antwortet mit ja. ich sagte zu ihr. du hast dich jetzt so eben in mich Verlibt. sie: scheisse du hast recht. wenn ich dich ansehe kommen alle meine verliebtheits gefühle in mir hoch. ich antwortete mit scheisse du hast einen freund und hast dich in mich verliebt... was machst du jetzt?

also versucht es doch einfach mal...

wenn ihr euch nicht so wirklich getraut dann kauft euch ein buch über NLP. da lernt ihr wie man pers. von sachen überzeugen kann nur mit eurer körper sprache... den dass was ihr sagt macht nur 7% des gesprächs aus. der rest ist mehrheitlich Körper sprache. und wenn ihr dass könnt, könnt ihr jedem irgendwas andrehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Buch kenne ich noch gar nicht aber hört sich Erfolgsversprechend an.

Sehr gut werde es mal lesen.

Und auf jeden Fall mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das klingt nich schlecht und diese spielchen klappen auch,weiß ich aus eigener erfahrung..

aber es gibt frauen die reagieren anders auf solche dinge..die denken sich wie bescheuert ist denn das..hab ich selbst schon miterlebt..und dann fragen sie nach was das soll und warum man so nen mist abzieht..dann rechtfertigen sich die meißten typen und reden sich selbst in grund und boden und haben verloren..

wie macht man(n) denn weiter wenn die frau nich auf solche "spielchen" anspringt sondern sich verwehrt und dann denkt der typ hat sie nich mehr alle..

ich hab mich mal gerechtfertigt es ging schief..

dann is ne andre mal nich auf das 4fragen-Spiel angesprungen,sie wollte wissen was das soll,son scheiss..bla bla,..ich hab gesagt sie sei langweilig und bin fort..später am abend kam sie wieder zu mir und meinte du bist arrogant oder?ich meinte das das ihr doch gefällt..sie guckte mich an und meinte naja siehst ja nich schlecht aus..bla..ich hab gelacht und bin fort..

der tür-pattern hab ich mal probiert bei einer die extrem was von mir wollte,sie lag auf meinem bett und ich hab das voll ausgenutzt und mit ihr gespielt..sie weinte letztenendes..aber ich wusste vorher das sie so ne kandidatin ist wo solche spielchen klappen..

ich würde mal sagen bei meiner freundin klappt kein einziges spiel..

lest mal im forum "Problem" bei Beginners..

ich brauch da mal ratschläge..ernste..weil mir nach 2jahren wo ich keine freundin wollte sondern nur spaß,sie kam und ich sie will,aber ich weiß nich wie ich sie richtig kriege,also wir sind zusammen,ich meine mit kriegen das sie innerlich nen gefühl bekommt das sie von mir aus sofort zu mir will wenn wir uns nich sehen,sowas z.b. !sie is selbst sehr spielerisch,macht das eher unbewusst,und läßt mit sich solchen spielchen nich machen..

gebt mal resonanz..

muss doch jemand geben der da ahnung hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe das NLP für dummies gelesen. ist nicht mit so vielen fachausdrücken wo kein mensch versteht versehen. und ist ziemlich einfach zum lernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der FR sieht für mich ziemlich gefaked aus. Solche Dialoge hab ich (ausser in diversen Schnulzen-Filmen) noch nie gehört.

Wenn das sich doch wirklich so abgespielt hat, Respekt!

so far

MI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also gefaked ist es nicht. ich wahr selber sehr überrast von ihrer reaktion. und hätte dass niemals erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe "Neurolinguistisches Programmieren: Gelungene Kommunikation und persönnliche Entfaltung" gelesen.

Muss sagen das es mir sehr gut gefällt, aber man sollte schon ein wenig mit Büchern umgehen können um da etwas rausziehen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, bin begeistert.

Aber wie machst du das mit "stell dir die länge der verliebtheit vor"?

Was ist, wenn sie da oberhalb ihrer brüste anfängt und dann weiter nach unten geht?

Fährst dud annd a auch einfach entlang, egal wo's langggeht?

Oder hab ichd as falsch verstanden und man muss sie dabei gar nicht berühern, sondern einfach nur in der luft en weg nachfahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder hab ichd as falsch verstanden und man muss sie dabei gar nicht berühern, sondern einfach nur in der luft en weg nachfahren?

Nimmst mir die Worte aus dem Mund!

Würdest du die Situation mal bitte genauer beschreiben und nicht nur das, was gesagt wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimmst mir die Worte aus dem Mund!

Würdest du die Situation mal bitte genauer beschreiben und nicht nur das, was gesagt wurde?

ich denke er berührt schon, weil berührungen im nlp auch als anker für gefühlsstadien dienen, soweit ich informiert bin. Muss mich selber noch in NLP einlesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal leicht abzuschweifen: Muss das mit dem Ankern nicht mehrmals passieren, dmait er gesetzt ist? Uuund - wenn es ein Anker ist wird der Gefühlszustand ja nur durch wieder berühren hervorgerufen.

ODer meinst du das so, dass sie dadurch, dass sie so an sich langfährt sich selbst den Anker setzt und er ihn aktiviert, indem er nochmal da langmacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich sag ihr sie soll mir den weg zeigen und dann fahr ich genau diesen weg nach. also dass heisst ich berüre sie egal wo es durch geht. aber bevor ich diesen trick anwende mache ich zuerst ein paar andere dinge mit ihr. Z.b. ich nehme ihre hand und leg meine andere hand auf ihre und sag ihr sie soll mir in die augen sehen. und dann sage ich ihr ein paar handlese sprüche ohne dass ich ihr aus der handlese. dass kommt ziemlich gut an und ich berühre sie dadurch auch ziemlich viel, was ganz wichtig ist weil sie sich dadurch an meine berührungen gewöhnt und dann hast du ziemlich leichtes spiel... du musst sie nur immer wider anfassen. wenn du mit ihr redest berühre sie an der hüfte u.s.w. danach hat sie sich an dich gewönt und kannst dann ihren weg den sie zeigt ohne probleme nachfahren mit deiner hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um mal leicht abzuschweifen: Muss das mit dem Ankern nicht mehrmals passieren, dmait er gesetzt ist? Uuund - wenn es ein Anker ist wird der Gefühlszustand ja nur durch wieder berühren hervorgerufen.

ODer meinst du das so, dass sie dadurch, dass sie so an sich langfährt sich selbst den Anker setzt und er ihn aktiviert, indem er nochmal da langmacht?

also in dem sie dass gefühl beschreibt und mir den weg zeigt hat sie diese gefühle bereits... wen ich dann mit meiner hand den weg nochmals gehe hat sie dass gefühl noch stärker und glaubt dass sie diese gefühle jetzt wirklich für mich empfindet. und so setzt du eigentlich einen ziemlich grossen Anker und du brauchst nicht mehere zu setzten. weil sie denkt sie liebt dich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs ich betrachte den Fieldreport und die Resonanz die hier in dem Thread entstanden ist mit nem lachenden und weinendem Auge.

Klar, der FR ist gut und du hast bekommen was du wolltest.

Aber es muss an dieser Stelle gesagt werden, dass NLP tiefgreifende Einflüsse auf die Psyche haben kann und wirklich nicht von Unerfahrenen, bzw. Leuten benutzt werden sollte, die ihr Wissen nur aus z.B. nem Forum besitzen.

Ich will hier keinem den Spaß vermiesen, und ich weiss genau, dass PU zum größteil mit NLP zu tun hat, aber ich will vor den Konsequenzen eines puren NLP-PU warnen und rate jedem sich zuerst in Fachliteratur schlau zu machen, bevor man solche Techniken benutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du NLP für Dummies reicht da oder is das immernoch nicht genug *zZzzZ*

Ne mal im Ernst: Meinst du, ich kann der richtig was versauen, wenn ich konkret DIESEN NLP-Trick anwende?

Muss agen wo ich das gelesen hab war ich hellauf begeistert und wolltes gleich checken (was ich auch tun werde, wenn deine Einwände nicht überzeugend sind)

Naja Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na also versauen kannst du eh überall was ;)

Zu diesem NLP Trick:

Einfach den Trick anwenden würde dich nicht serh weit bringen, dazu muss der Rapport und die Attraction sicher gut genug sein.

Dann musst du auch wissen, wie du ihre Reaktion zu deinen Gunsten umwandeln kannst. Wenn du danach nicht weißt, wie du weitermachen sollst, wäre das so, als würdest du nen Trailer zu nem Film laufen lassen und danach sagen: "Aber diesen Film schauen wir jetzt nicht"

Und ganz nebenbei: Ich finde, einen solchen NLP Trick sollte man nur bei HBs einsetzen, mit denen man später dann auch zusammenbleiben will - einfach zu Übungszwecken finde ich den ein wenig zu sehr gefühlsverwirrend.

Aber jedem das sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ja länger mit ihr zusammenbleiben. Ihre beste Freundin hat mich abblitzen lassen ;)

Das mit der Attraction und dem Rapport habe ich mir bereits durchgelesen. Das krieg ich auf die Reihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, damit habe ich gerade die Lösung für ein Problem gefunden :D

wird bei nächster Gelegenheit getestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir sehr gut! Bin momentan auch sehr an Ross Jeffries interessiert. Welches Material von ihm könnt IHR empfehlen (und nicht was ein freundesfreund sagt, der schonmal mit einem Ross Jeffries Schüler gesprochen hat ;))?

Bin gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe sie gefragt ob sie einen freund hat. Sie: ja seit einer woche. Ich: Liebst du ihn? Sie: ich weiss nicht genau ob es schon liebe ist. Ich: warst du schon mal so richtig Verliebt? Sie: ja. Ich: schliesse mal deine augen und stell dir dass gefüh noch einmal richtig vor als du verliebt wahrst... was ist dass für ein gefühl... ? beschreibe es mir ganz genau. was für eine farbe hat dass gefühl... ? und von wo bis wo geht dass gefühl... ? sie beschrieb es mir ganz genau. und ich sagte noch einmal stell es dir noch mal richtig vor und zeig mir mal von wo bis wo dass gefühl bei dir geht. sie sagte es ist ein prikelndes gefühl und zegite mit ihrer hand von wo bis wo es geht. sie zeigte von oberhalb des plexus bis ca. 2cm unter den bauchnabel. ich sagte sie soll ihre augen jetzt öffnen und mir ganz tief in die augen sehen. und dan bin ich mit meiner hand genau den weg gegangen denn sie mir mit ihrer hand gezeigt hat und fragte sie gleichzeitig: also von hier bis hier geht bei dir dass gefühl verliebt zu sein??? sie zuckte zusammen und sagte scheisse: JA. ich fragte sie was dass für ein gefühl sei dass ich jetzt in ihr geweckt habe? sie antwortete mit verliebtheitsgefühl... ich fuhr nochmals mit meiner hand diesen weg und sagte zu ihr: du hast also dass gefüh du seist verliebt? und schaute ihr tief in die augen.. sie antwortet mit ja. ich sagte zu ihr. du hast dich jetzt so eben in mich Verlibt. sie: scheisse du hast recht. wenn ich dich ansehe kommen alle meine verliebtheits gefühle in mir hoch. ich antwortete mit scheisse du hast einen freund und hast dich in mich verliebt... was machst du jetzt?? sie antwortet mit na was wohl und Küsste mich leidenschaftlich. danach habe ich sie mit zu mir genommen und den rest könnt ihr euch ja denken...

Wie lange kanntest du sie zu dem Zeitpunkt schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange kanntest du sie zu dem Zeitpunkt schon?

ich habe sie erst an diesem abend kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden