Mal schauen ob ich Zeit finde - Shittest

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Mal schauen ob ich Zeit finde"

Irgendwie war ich da wirklich "Baff" wo ich diesen Kommentar gehört habe... Kein C&F Spruch fiel mir ein ohne "beleidigt" zu klingen, also habe ich die antwort vermieden und das Thema gewechselt.

Was antwortet ihr für gewöhnlich auf sowas ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie war ich da wirklich "Baff" wo ich diesen Kommentar gehört habe... Kein C&F Spruch fiel mir ein ohne "beleidigt" zu klingen, also habe ich die antwort vermieden und das Thema gewechselt.

Was antwortet ihr für gewöhnlich auf sowas ?

Mir fällt dazu der Spruch ein: "Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich". Irgend etwas C&F ist da tatsächlich nicht einfach... vlt so etwas wie "ok, wir könnens auch bleiben lassen" mit einem Grinsen vorgetragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal schauen ob ich Zeit finde

Noch nie beschäftigte Menschen gesehen ?;) Du hast sie scheinbar nicht sonderlich interessiert oder sie hat so getan als ob...bla(Shit-Test)

Das mit "Zeit nimmt man sich.." wirkt irgendwie ein wenig needy...kommt drauf an wie man(n)'s rüber bringt..wie bei fast allem im Leben..

Hier hast du ein paar spontane Vorschläge: Von bitchig bis schleimer ist alles dabei, such dir was entsprechendes aus ;)

Also auf

Mal schauen ob ich Zeit finde
könnte man mit jeweils entsprechendem Frame entgegnen ;) :

-Wo hast du denn bis jetzt gesucht ?Ich könnte dir suchen helfen hab ein Pfadfinderabzeichen für das finden von Pilzen im Wald..Zeit und Pilz beides wird immer schlechter je älter es wird....neulich hab ich den G-Punkt gefunden |insert Sex-DHV|..und dabei wollt ich doch bloß meine Schlüssel zurück...

-Sagt dir der Name Münchhausen was ? / Münchausensyndrom schon mal geört ?

-Es gibt Kulturen da muss man für so einen Satz nackt im Regentanzen *BEI SICH:Auf_Kopf_hau_und_Bauch_trommel* :)

-Also ist dir Ehrlichkeit in einer Beziehung nicht so wichtig...ok *check_auf_immaginären_Fragebogen_mach*

- (LSE-Emo-Version)Ich dachte ich wäre etwas besonderes für dich :( *Die Tränen kaum zurückhalt* ja mach nur...ich weiß du rufst nicht zurück...und dann erzählst du deinen Freundinnen von mir...du bist doch auch nur wie die anderen und möchtest meinen geilen jungen Körper ausnutzen..ABER NICHT MIT MIR !!*schnief* Such dir eine andere...*alles in entsprechendem Frame , sehr lustig * ( fieldtested *hust*). [Das ist oft ne gute Sache die Rollen zu tauschen und Clischées zu befriedigen :) ]

-(weitere LSE Version(leicht modifiziert)..oh Mann woher kenn ich die alle nur..)Ich verstehe...Angelina Jolie hat nach ihren 12 Stunden dreh genauso wenig Zeit und kümmert sich um Weisenkinder in ihrer Freizeit fliegt sie in's Ausland und hilft bedürftigen Menschen..abeeeeeer neeeein lass dich nicht aufhalten, wenn du die Welt retten musst , dann will ich dir nicht im Wege stehen.

-(Wenn sie ne Uhr trägt)Schau mal ich glaub auf deinem Handgelenk kannst du sie "sehen".Siehst du sie?Ich glaub ich hab sie gefunden!Da..sieh' genau hin *schwupps* weg isse..*auf_die_Uhr_hau* Alternativ: *Ohr an Uhr heranführ* also sehen kann ich sie nicht...was noch schlimmer ist , ich hör auch nix *G* hörst oder siehst du was ?Ich glaub ich muss mich auch auf die Suche nach der Zeit begeben...Quaterman 7 die Suche nach der verlorenen Zeit *tätäärätäää*.

-Guck mal bei Ebay, da gab's ein Bündel-Zeit ich glaub die Auktion läuft in paar Sekunden aus *auf Uhr guck**sie angrins*makeout*. Eventuell noch : "Ah ich hab gerade noch ein Sofort-Kauf-Angebot aufgetrieben =>kissclose

-Mal schauen ob mich das interessiert : hm...*Augendreher*nö *umdrehen_gehen* (das wäre die bitchige Version*g*)

- Ja dann schau mal und ich schau das ich das weite Suche, wer zuerst fündig wird meldet sich!(Abgemacht?Top die Wette gilt..)

- Ja dann schau mal und ich schau mich solange anderweitig um - have a nice day :) *lieb_guck*

-Wenn du keine Zeit hast, schick mir deine Sekräterin vorbei....ehm also zum Vereinbaren von einem Termin ;)

-Jo ich weiß was du meinst, zwischen Kreuzworträtseln und dem Stricken von echten Wollsocken made in Germany, wird's schwer da nochwas reinzuschieben, (die Qual der Wahl läßt grüßen ;) ) [wobei dein Blick nach unten abwandern darf an der Stelle "..reinzuschieben" ] ;)

-Komisch..du siehst mir garnicht danach aus als ob du wenig Zeit hättest, jedenfalls sieht man es deiner Frisur überhaupt nicht an...und wer wird allen Ernstes in der Eile so schöne Schüchen mit blabla kombiniert haben./

-[P&P-Version, Dominanz,DHV mit schöner Weiterleitung] : japp so siehst du mir auch aus, so lieblos zusammengewürfeltes Outfit, aber ok du hast eine gute Ausrede..es wäre ja schlimm, wenn du als Frau so einen mießen Geschmack hättest....dann könntest du ja meine Wohnung garnicht einrichten :) Schon mal was von Feng-Shui gehört ?Nein ?DHV blabla...

-Ich weiß was du meinst, neulich als ich in Indien war...boah die Kamele sind so arrogant, die haben nie Zeit für einen Ausritt..spucken nur doof in der Gegend rum..jedenfalls war ich bei einer privaten Audienz bei der Maharadscherin Ercelmijanihdasblaue Fon dihimel Duroctrimel, *Gelächter bricht aus* die hatt auch nie Zeit gehabt...ihr habt auch so die gleichen Probleme, was Zeit und Mode angeht*Blick auf ihre Schuhe/Oberteil*

-Einstein hat mal gesagt, Zeit finden ist wie Gold suchen, die einen verbringen das ganze Leben damit...vergeblich, die anderen erkennen es, wenn der richtige Moment gekommen ist *zum Kiss close ansetzen* (mindestesns makeout,kino). (Ich glaub der Teil mit "richtige" könnte richtig;) rübergebracht in ihr assoziieren das du der "richtige" bist,frag jemanden der sich mit NLP auskennt, ich mach das rein intuitiv)

Heut war ich im Schreib-Flow ;) Die LSE Versionen dienen der Aufmunterung des kundigen Lesers ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ja, schau mal"

weitermachen mit Kino insbesondere Eskalieren.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.