6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

die geschichte ist ziemlich lang, also versuche ich sie kurz zu halten...

auf ner party kclose gehabt, date, aber ohne kclose oder ähnliches. ich hatte auch das gefühl dass ich beim date wenig attraction aufbauen konnte. sie ist immerhin noch mit mir nach dem date im lokal danach spazieren gegangen. dann krieg ich ne studivz nachricht, dass sie meint wir wären "zu unterschiedlich" usw.

daraufhin hat n kumpel von mir geholfen ne nachricht zu verfassen in der sowas stand wie, dass ich verlegen war, weil am anfang vom date hatte ich versucht sie zu umarmen und sie hat sich so leicht weggedreht. daraufhin war ich wirklich n bisschen unsicher. problem war auch , dass wir bei dem date gegenüber sassen und ich kein kino machen konnte.

um es nochmal kürzer zu machen, auf die nachricht hat sie geantwortet, dass sie mir nochmal sowas wie ne zweite chance gibt, nämlich , dass wir uns morgen ganz unverbindlich auf ner party treffen.

so, jetzt zu meinen fragen. ne frau schreibt sowas wie "wir sind zu unterschiedlich" doch nur, wenn keine attraction da ist , oder? also rapport war würd ich sagen ganz gut, sie hat viel von sich erzählt (was natürlich auch nicht gerade unbedingt von vorteil ist).

ach ja, und ich bin wohl in sie verliebt, also ist es noch schwerer das gut zu machen...

irgendwelche ratschläge? ich hoffe ich habe nicht zu wenig geschrieben...wenn ihr noch fragen habt, fragt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Chance klingt für mich schon nach einer starken Betaisierung !!!

Verhalte dich unabhängiger und nicht wie ihr Schoßhund, sondern sei C u F. Das ist mein Tipp. Wenn sie nicht will, bagger vor ihren Augen ne andere an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als AFC geb ich Dir jetzt trotzdem mal ein Tipp.

Vielleicht ist er ja gar nicht übel =)

Fixier Dich auf der Party auf keinen Fall auf Dein Target.

Begrüßen am Anfang - ja, mehr vorerst nicht.

Widme Dich anderen Mädels. Hab Spaß mit ihnen.

Suche auch kein Blickkontakt zu Deinem Target. Schließlich machst Du es nicht um sie eifersüchtig zu machen.

Sondern weil Du mit den Anderen Mädels Spaß haben willst.

Früher oder später wird sie von alleine kommen. (Wenn kein Anderer sie verführt.)

Was natürlich nicht heisst das sie dann sofort Deine vollkommene Aufmerksamkeit bekommt.

Nein. Denk dran DU bist der Preis.

So langsam kannst du sie dann einbinden in Gespräche. Bzw sie überhaupt registrieren.

Immer schön c&f und p&p.

Wenn ihr was zu lachen habt und Du denkst das eine Isolation nicht in Wortlosigkeit enden würde,

dann isolier sie. Nach dem KC oder wenn sie schön anhänglich ist, dann kannste sie auch spielerisch wegschubsen oder so.

Ihr passt ja nicht zusammen ;-) ist ein netter Aufhänger denk ich. Solange man es scherzhaft bringt und nicht irgendwie negativ ankert.

Vielleicht würde auch nach einer Weile ein "Wir passen zusammen!" ohne "nicht" kombiniert mit wegschubsen NLP mäßig funktionieren.

Das dürfte sie jedenfalls verwirren^^

Lass Dir was einfallen.

Wie gesagt, AFC Tipp. :rolleyes:

OH ich seh grad sie schrieb ihr seid zu unterschiedlich, und nicht "Wir passen nicht zusammen". mhm naja bin jetzt zu müde!

PS

Deine Mail war für den Ofen.

Einfach Zeit vergehen lassen und neu verführen.

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

naja, da kann man nicht viel sagen, weil die lösung längerfristig ist. und zwar einfach gesagt: eigne dir mehr alpha eigenschaften an. versuch nicht, alpha zu werden. lies nach was er für eigenschaften hat und eigne sie dir nach und nach an.

lies einen guten oneitis beitrag.

du bist ja noch eher am anfang(?!), deshalb die konkreten ratschläge möglichst simpel. spiel mit attraction (siehe beiträge) und führe. das sollte erstmal genug sein für einen abend.

nur durch misserfolge werden wir besser. nimm es locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Date hat ganz klar die Eskalation gefehlt.

Sie hat dich mit einem KC kennengelernt, beim Date dann keiner führt automatisch zu der Reaktion die dann gekommen ist. Sie hat sich unsicher gefühlt, ob sie wirklich mit dem Typen aus war, den sie kennengelernt hat.

Auf der Party auf jeden Fall eskalieren, sonst kannst du das mal komplett vergessen.

Und ja, Oneitis! Einlesen, was dagegen unternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.