Eier hart wie Kruppstahl

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jesus Christus

Du bist mit deinem Wing unterwegs. Ihr wollt sargen gehen.

Vor euch läuft ein Set, wunderbar! Es handelt sich um zwei 8er. Wie geschaffen für euch.

Dein Wing hat vorher eine approacht, du ist an der Reihe und er fordert dich auf sie anzusprechen.

Doch kurz vor dem Approach sprichst du eine der folgenden Sätze aus:

1. '' Die nächste Frau spreche ich an... ''

2. '' Ne, die ist mir zu alt/zu jung... ''

3. '' Die ist mir nicht hübsch genug... ''

4. '' Habe keine Lust auf die... ''

5. '' Hatte keinen Augenkontakt mit ihr... ''

6. '' Ich glaube, ich bin nicht gerade in der Stimmung zu approachen... ''

7. '' Mach doch du die!... ''

8. '' Dieser Opener kommt doch bestimmt zu aufdringlich /unpassend/komisch rüber... ''

9. '' Sie wird mich sowieso abblitzen lassen... ''

10. '' Jetzt ist sie schon vorbeigelaufen, jetzt ist es schon zu spät... ''

11. '' Welches Set?!? Ich sehe nichts... ''

Bestimmt hast DU dich so eben in einem der Sätze wiedererkannt.

Du hast dir einige der oberen Sätze mehrmals durchgelesen, dein Gehirn hat angefangen zu tuckern und du hast dir folgende Worte dabei gedacht:

'' Jaaa aber.... DAS BIN DOCH ICH!!''

Ja genau, das bist auch du! Es zeigt dich, wie DU einen LÄCHERLICHEN EXCUSE bringst!

Ich habe hier die Top 11 Excuses aufgelistet.

Schon beim lesen der Excuses ist dir aufgefallen, wie lächerlich diese sind.

Wozu bringst du dann solche lächerlichen Ausreden, um eine Frau nicht ansprechen zu müssen?

Du hälst dich selbst für zu schlecht im Game, oder du denkst die Frau sieht viel zu gut für dich aus?

Ach komm, hör auf mit dem Scheiß!!

Wenn du dir alleine schon diesen sehr berühmten PUA anschaut...

58010149_full,r,470x470.jpg

Kurz und knackig gesagt :

Dass du die Frau nicht angesprochen hast liegt nicht daran, dass dein Game oder Aussehen zu schlecht war sondern nur an deinem Eierdefizit!

GENAU, du verfügst über eine sehr auffälliges Eierdefizit!

Du willst das natürlich nicht auf dir sitzen lassen, dass ich dich hier so beschimpfe. Also geh raus und beweise mir das Gegenteil!

Beweise mir, dass du über Eier verfügst.

Beweise deinem Wing, dass du größere Eier als Mystery hast!

Beweise der Frau die gerade an dir vorbeiläuft, dass du ein Mann bist. Sie hat auf so einen Mann wie dich mit mit Eiern gewartet und sie wird dir noch herausragenden Sex bieten.

.... wenn du sie nur ansprechen würdest!!

Sie bietet dir Sex.

Alles was du tun musst, ist sie anzusprechen und ein Mann zu sein.

Deal or no Deal??

Wenn du es uns alles bewiesen hast, brauchst du gar nichts mehr zu beweisen, denn dann sehen wir dir aus 10 Kilometern gegen den Wind an, dass du Eier hart wie Kruppstahl hast!

... oder du rettest dich weiterhin in Excuses und enttäuscht das arme Mädchen total.

Auf den ersten Blick hat sie sich nämlich gedacht :

'' WOW, was für ein Mann! Wenn er mich nur ansprechen würde... RAWWWWRRR ich werde schon ganz feucht. ''

Doch dann sag sie, wie du wie eine Pussy dastehst und sie angaffst. Ihr bleibt nichts anderes übrig als zu denken :

'' Schade, scheint sich wohl um eine extrem hässliche Frau zu handeln und nicht um einen Mann... ''

Willst du dir weiterhin all die ganzen schönen Frauen da draußen entgehen lassen?

Wozu um alles in der Hölle bist du überhaupt noch vor meinem Text hier und bist nicht schon lange draußen und sprichst Frauen an?!?

Deine Kleidung zum ausgehen hängt da drüben, genau da wo dein Frauenkopf jetzt hinschaut!

Danach gehst du kurz ins Bad. Zähne putzen und Parfüm auftragen.

WAS GUCKST DU HIER NOCH?!?

RAUS MIT DIR, VERSCHWINDE AUS MEINEM THREAD und TU was für deine Ziele!

bearbeitet von Jesus Christus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Im Agel

man lernt zwar nichts neues in deinem Thread, aber das Kopfwaschen hat dennoch sehr gut getan.

Mystery ist jeden Morgen aufgestanden und hatte Angst. JEDEN VERDAMMTEN TAG ! Und er hat es trotzdem gemacht... und hat versucht sein fehlendes Inner Game durch Outer Game zu kompensieren. Ist das etwa der richtige Weg ? :rolleyes:

Deine Excuse Liste ist toll... ich habe 4 von diesen 11 in meinem regelmäßigen Repertoire :D ! wird Zeit das mal infield zu bearbeiten

bearbeitet von Im Agel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus

Lämmchen Im Agel!

man lernt zwar nichts neues in deinem Thread, aber das Kopfwaschen hat dennoch sehr gut getan.

Mystery ist jeden Morgen aufgestanden und hatte Angst. JEDEN VERDAMMTEN TAG ! Und er hat es trotzdem gemacht... und hat versucht sein fehlendes Inner Game durch Outer Game zu kompensieren. Ist das etwa der richtige Weg ?

Die meisten Leute hier arbeiten aber auch gleichzeitig an ihren Innergame, sowie Outer Game.

Du kannst es auch anders sehen : Wenn man seinen Arsch endlich hochbekommt erlebt man Glücksgefühle, wenn die Approaches immer mehr und mehr hooken. Das bringt einen insbesondere motivationstechnisch stark weiter. Es kann sein, dass dies dem Innergame alleine schon genug Auftrieb gibt, von seinen alten Verhaltensmustern wegzukommen.

Das kann einem also zu seinem Glück verhelfen.

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich auf der letzten Party einer Freundin einer Ex-Oneitis von mir (wirklich schlimmes AFC-orbiting, prinzipiell der Grund wieso ich zu PU gekommen bin, mit der natürlich nie was war) direkt mit einem dicken Grinsen ins Gesicht gesagt habe "Ich will mit dir schlafen" und nachdem ich eine andere Frau mit den Worten "Ich will dich" geöffnet habe bin ich der Ansicht, es gibt keine AA. Zumindest nicht wenn einem die Reaktion und was andere von einem denken am Arsch vorbei geht. Ich hab sogar Spaß dran zu testen, was in dieser Hinsicht geht. Man muss nur ein kleines Spiel draus machen, dann geht alles.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

trotz der Tatsache das es nichts neues ist motivieren solche Beiträge immer wieder, gerade wenn sie gut geschrieben sind und in einem auch den Drang wecken an sich zu arbeiten :)

Danke vielmals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn auch nicht viel neues, nicht schlecht geschrieben.

Problem ist allerdings, dass bei vielen in solchen Situationen der rationaldenkende Teil des Gehirns, den du mit deinem Text ansprichst, nicht viel zu melden hat und das Angstsystem die Oberhand behält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in solchen Situationen der rationaldenkende Teil des Gehirns, den du mit deinem Text ansprichst, nicht viel zu melden hat und das Angstsystem die Oberhand behält.

Richtig. Und genau um das zu umgehen bzw zu überrumpeln, sollte man mit der Einstellung die man sich rational einprägen kann, dass man sich heute NICHT rausredet, aus dem Haus gehen. Man sieht dann das erste Set und BEVOR man anfängt zu überlegen welche Ausreden man haben könnte, geht man mit schnellem (nicht zuschnell, sollst ja nicht aussehen wie ein Freak) drauf zu und approacht los. Das muss so schnell gehen dass deine Angst keine Zeit hat dir Ausreden zu liefern. Und wenn du das 2-3mal gemacht hast, gehts VIEL leichter.

Ich komm ausm Parkour, da gehts EXTREM viel um Angstüberwindung. Wenn du dich mal überwunden hast, auf 10m Höhe auf eine 5cm dünne Stange präzisionszuspringen 2,5 Meter weit, dann ist derselbe Sprung auf 2-3m auf einmal das Normalste der Welt.

Hast du also mal ein Set mit 3-5 SHBs angesprochen, gehen danach die ganzen 5-7er supereasy.

Mach das ein paarmal, und die Angst ist so klein geworden dass sie zwar noch kribbelt (was cool sein kann, wie das Adrenalin beim Bungee) aber dich nicht mehr blockiert.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden