Suche Buch um Hoobys zu finden

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

die Suche hat mir leider nicht geholfen.

Es geht um meine Mutter, die in meinen Augen dringenst ein neues Hobby braucht, was ihr mittlerweile auch selbst klar geworden ist.

Ich hab vor einiger Zeit mal irgendwo im Inet ein Buch dazu gesehen, weiß aber nicht mehr welches. Ich könnte mir jetzt natrülich ein x-beliebiges Buch hergooglen, aber vielleicht habt ihr mit irgendwelche persönlich Erfahrung gemacht und könnt diese evtl. empfehlen (oder davon abraten).

Danke für eure Vorschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du deiner Mutter helfen willst, unternimm mal bewusst einige Sachen mit ihr zusammen.

Geh mal mit ihr zusammen einen Tanzkurs besuchen oder sonstige Sachen, die bei dir in der nähe sind die sie noch nicht selbst probiert hat aber mach es mal mit ihr zusammen egal ob es was für dich wäre oder nicht.

Es gibt tausende Dinge die man als Erwachsender neu ausprobieren kann, wichtig finde ich dabei, unterstütze sie dabei und führe sie mit dort hin beim ersten mal. Das macht die Sache gleich viel einfacher für jemanden wenn ein geliebter Mensch dabei ist.

Ich denke du kannst deiner Mutter besser helfen als jedes Buch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja stimmt.

ich habe eine absolut ähnliche situation wie du.

die idee, mit ihr was zu unternehmen, ist finde ich auch erst mal die beste. weil wenn ich ehrlich bin, habe ich schon besitmmte jahre lange nix mehr mit ihr unternommen gehabt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden