Frankfurt 29.09.04

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MrNutty

Hi zusammen!

Wie ja vorher bereits angekündigt fand heute das Treffen in Frankfurt statt. Werde euch mal meine Eindrücke schildern und hoffe, dass die anderen dies auch noch tun werden.

Treffen war um 18.00. Viktor_Germany, Hellraiser, ein Freund von Viktor und ich trafen uns auf der Aussichtsplattform, daPauly kam etwas später.

Kurze Begrüßung, wir tauschten erste Erfahrungen mit Apps/Frauen/usw aus, danach die erste Aufgabe.

Wir trennten uns in 2 Gruppen mit dem Ziel, in der nächsten halben Stunde 15 Frauen anzusprechen und positive Reaktionen zu bekommen. Für den Einstieg nicht schlecht.

Also marschierten daPauly und ich los um unsere Mission zu erfüllen. Ein mulmiges Gefühl hatten wir anfangs beide. Um zögern oder ähnliches zu vermeiden, deutete einer von uns ein (oder mehrere) Mädels heraus und der andere MUSSTE SOFORT auf dieses/diese zugehen und sie ansprechen. Der andere Beobachtete das ganze und gab evtl. ein feedback. Anfangs haben wir nach einem kurzen "Hi" uns den Weg zu irgendetwas erklären lassen und sind daraufhin weitergegeangen (lustiger weise oftmals in die entgegengesetzte Richtung die das Mädel uns grade erklärt hat... lol).

Wir wurden aber mutiger. Ich sprach 2 Mädels mit "Hey, brauche eure Meinung, seh ich in der Jeans fett aus?" an, um dann c&f zu sagen "Hey, nicht auf den Hintern schauen!!!". Der erste Teil klappte auch noch, der zweite blieb mir aber im Halse stecken, da aus dem Hintergrund der Vater kam und fragte, was los sei... Also Gespräch beendet und nix wie weg.

Nach 30 Min und 16 angesprochenen Mädels, 1 Vater und 1 Hund fühlten sich daPauly und ich richtig in unserem Element, wir waren zu (fast) allem bereit. Kurzes Feedback mit den anderen.

Danach wohl eine der komischsten Übungen, die sich Viktor jemals ausgedacht hat: Wir stellten uns in einer Polonaise auf, mussten alle die Augen schließen und Viktor führte uns. Nun, dies tat er dann auch, und zwar nicht nur auf offener Straße, sondern auch durch irgendeine Abteilung des P&C. Die Blicke hätt ich gern gesehen...

Jedoch hat mir persönlich die Übung einiges gebracht. Ich habe gelernt, dass man auf offener Straße den größten Sch... machen kann, ohne dass es jemanden interessiert. Zusätzlich ist es, wenn man es nun gemacht hat und drüber nachdenkt, überhaupt kein Thema mehr. Wir haben drüber gelacht und gut war es.

Dann ab in die Damenabteilung des Karstadt um dort 20 Min allein den direkt App zu üben. Eine echt harte Nuss, wie ich finde, da man sich ganz allein überwinden muss zum Mädel hinzugehen und sie anzusprechen.

Ergebnis: 1 App mit dem Spruch "Hi! Du hast wunderschöne Haare", mäßiger Erfolg jedoch positive Reaktion. Stolz. Wieder kurzes Feedback.

Am Schluss gemütliches Ausklingen in einer Bar und der Nachhauseweg mit dem Gefühl, wieder einen kleinen Schritt in Richtung Erfolg gemacht zu haben.

Ich kann nur jedem raten, wenn möglich auch zu den Treffen zu kommen, Viktor gibt sich echt allergrößte Mühe mit den Übungen (hier einmal Dank an ihn!), es macht Spaß und man gewinnt jede Menge nützliche Erfahrungen.

Ich werde auch das nächste Mal wieder dabei sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden