Wie kriege ich "mehr"?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

da ich hier noch ganz neu bin verzeiht das ich nicht alle Begriffe so drauf habe, trotzdem werde ich mein bestes versuchen.

Momentan gibt es bei mir 3 Mädchen wo ich sage..hey ! ;)

Eine von ihnen ist auf meiner Schule, ich weiss das sie seit..1 Monat einen Freund hat, sie selber ist in meinen augen eine HB 10, wunderschönes mädchen, ihre haare, ihr gesicht richtig süß..traum.

Meistens steht sie alleine, da sie nach bissel rumfragerei, gerne alleine ist..versteh ich nicht so aber okay. Ansonsten steht Sie mit 2-3 ihrer Mädels zusammen, ihr Freund ist auf der selben Schule doch die machen da eher jeder so ihr ding.

Dann wäre da noch ein Mädchen aus meiner alten klasse, kennen uns seit 2 Jahre, regelmäßiger Kontakt, treffen uns, trinken was, gehen feiern, küsschen links rechts als Begrüßung..verstehen uns richtig gut, in meinen Augen ist Sie eine HB 7.

Wir waren mal was mit ihren freund und 2 leuten was trinken, sie hatte etwas intus..ich fuhr sie nach hause..sie hupte immer am auto..dann sagte ich aus spaß..hup du da..dann drück ich deine hupen.." ja mach doch mir doch egal hahah "...gesagt getan..es ging schon was..ganz aber nicht 100% deuten..

Sie hat seit 4 Monaten einen Freund ( jaja alle habe einen Freund ), mit dem Sie aber nicht happy ist was sie mir auch so erzählt, sie redet aber nicht soo gerne darüber. Er weiss nix davon er denkt alles ist super, schluss machen will Sie aber nicht..wobei wenns ende wäre ihr es egal wäre..

Sprich, sie ist "frei"...

Und zu guter letzt, eine die ich seit 1 Woche aus dem Netz kenne, chatten nur, schreiben sms..sie ist richtig vernarrt in mich das merkt man..schreibt mir immer sms, du bist süß..knutschen und HAT!! Sex angedeutet, an sich "leichte beute".

Freitag werde ich Sie treffen, vorbereitet bin ich soweit..

In der Pause stehe ich immer mit 5-7 typen und 3-6 mädels rum die immer zu mir kommen weil die mich so mögen, mit mir spaß haben..bin definitv alpha!

Nun zu meinen Fragen, wie meint ihr sollte ich bei jeder vorgehen?

Versteht mich nicht falsch ich will niemanden wehtun oder so..aber..ich würde jede von den 3en nehmen...

Zu der ersten sollte ich noch erwähnen, sie weiss das ich sie süß finde - eine freundin hats ihr gesagt.. - ich schaue sie heimlich an..sie aber auch manchmal..nur weiss ich nicht wieso..sie guckt mich dann auch mal länger an..wir gucken uns dann beide an..aber wirklich die bedeutung verstehe ich nicht...

Mit der 2ten gehe ich Freitag, nach dem Date mit der 3ten.. ( mann bin ich gut.. ;P ) abends feiern, eine freundin, ich und sie..ohne freund..!

Was meint ihr? Was sollte ich und wie sollte ich vorgehen?

Hoffe für meinen ersten post wars nicht zuuu kompliziert oder so :D

Mfg Lashley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey leute,

da ich hier noch ganz neu bin verzeiht das ich nicht alle Begriffe so drauf habe, trotzdem werde ich mein bestes versuchen.

Morsche!

Nun zu meinen Fragen, wie meint ihr sollte ich bei jeder vorgehen?

Versteht mich nicht falsch ich will niemanden wehtun oder so..aber..ich würde jede von den 3en nehmen...

Wenn einer der "Freunde" von denen net grad dein Bester Freund is - bzw. ich weiß nicht wieviel "Moral" in dir steckt - wärs mir

völlig Latte ob sie jetzt nen Freund hat oder nicht. Einfach gamen dann wirst du sehen was bei rauskommt. Hast du irgendwelche

Bedenken dann game sie einfach net. Es ist deine Entscheidung.

Zu der ersten sollte ich noch erwähnen, sie weiss das ich sie süß finde - eine freundin hats ihr gesagt.. - ich schaue sie heimlich an..sie aber auch manchmal..nur weiss ich nicht wieso..sie guckt mich dann auch mal länger an..wir gucken uns dann beide an..aber wirklich die bedeutung verstehe ich nicht...

Wieso guckst du sie "heimlich" an. Wenn ein Löwe seine Beute gefunden hat wird er wohl kaum "heimlich" darauf schielen.

Lies dir vielleicht mal Jeans Joe's Eye Contact Guide durch oder such bei youtube nach "Sean Messenger" der hat da

nen schönes EC Video geupped, vielleicht hilft dir das was. Ansonsten, sie ist scheinbar attracted also ran an den Speck.

Mit der 2ten gehe ich Freitag, nach dem Date mit der 3ten.. ( mann bin ich gut.. ;P ) abends feiern, eine freundin, ich und sie..ohne freund..!

Was meint ihr? Was sollte ich und wie sollte ich vorgehen?

Dancefloor game, Attraction aufbauen, bissl Rapport, KCn (Nummer haste scheinbar schon) dann nimmst du sie mit zu dir und

vögelst sie durch. Du musst einfach eskalieren und dann passt das!

Ich weiß nicht wie gut du dich eingelesen hast aber halte dich einfach an den "normalen" Ablauf und es wird schon hinhauen.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Begriffen ist gar nicht so dramatisch, aber Du bist nicht ausreichend informiert über das, was wir hier "Game" nennen. Lies Dir die FAQ durch, einige gute FRs und in der Schatztruhe findest Du tonnenweise Material für Deine Dates. Also, bitte einlesen.

Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.