Und was ist jetzt?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, diesen Text schreib ich hauptsächlich für mich, in der Hoffnung dass ich mir über einiges klar werde, es ist eine Art Resümee über die letzten 3-5 Jahre. Mittlerweile bin ich 22 Jahre.

Ausgangspunkt setz ich jetzt einfach mal die Oberstufe der Schule, sagen wir einfach 17 Jahre, wobei das Alter relativ beliebig ist. Zur der Zeit hatte ich einige "Freunde". Freunde in Anführungszeichen. Ich mag sie heute noch, sie mögen mich auch, aber es war nie die Freundschaft die ich später noch kennen lernen sollte. Wir gingen Abends zusammen weg oder zockten Videospiele und ich hab diese Leute gefragt wenn ich Probleme in der Schule hatte. Aber es war nie eine wirklich emotionale Bindung. Zu dieser Zeit hatte ich 0 Erfahrungen mit Frauen. Keinen Kuss. Kein Sex. Und es war eigentlich auch nix in Aussicht. Bei vielen hab ichs probiert, aber ich hatte eigentlich garkeinen Plan wie ich es anstellen sollte. Als ich 18 wurde konnte ich immerhin in Discos gehen, allerdings... standen wir meist irgendwo rum und haben uns Ärsche von geilen Frauen angeguckt und was getrunken. Party konnte man es nicht nennen. Irgendwann direkt nach dem Abi also so mit 19 hab ich dann ein Mädchen kennen gelernt, und nach monatelangem hin und her, weil sie ja will und aber nicht kann etc blabla kamen wir dann zusammen. Ich hab mit ihr zum ersten mal rumgemacht und ich hatte mein erstes mal mit ihr, allerdings waren wir nur knapp 2 Monate zusammen weil sie mich eigentlich nicht wirklich ernst nahm. Jedenfalls hat sie Schluss gemacht. Zu dieser Zeit entdeckt ich Pick Up. Ein Seegen.

Ich hatte also die große Hoffnung endlich den Schlüssel gefunden zu haben. Wir oft hatte ich früher das verlangen einfach nur mit einer rumzumachen. Und hier, war nur die Lösung. In der nächsten Zeit hab ich mir einiges durchgelesen bin aber immernoch mit den gleichen Leuten weg gegangen, hab dann allerdings auch angefangen ein Lair zu besuchen. Ab hier änderten sich meine Abende, und ab hier änderte sich meine innere Einstellung. Ich ging also Abends weg zum sargen. Frauen ansprechen, möglichst viele. Wer lügt mehr? Und streng kein Alkohol trinken, denn das ist ja wichtig. Ich sammelte also meine ersten KCs, und ich war mir sicher, ich habe es geschaft. Endlich. Doch nach ca einem halben Jahr, wollte ich mehr. Ich wollte die Schmach meiner ersten Beziehung nicht auf mir sitzen lassen. Ich wollte sie zurück. Ich wollte zeigen wer ich bin. Denn ich hatte mich geändert. Soweit ich weiß hab ich das damals auch einigen Leuten im Lair erzählt. Und ich bekam sie zurück.

Da war ich also nun wieder mit ihr zusammen. Auch das hab ich im Lair erzählt, denn ich fühlte mich auf einmal so leer. Da war kein Ziel mehr. Nurnoch Leere. (Ich glaube das Lair in dem ich das erzählt habe war das letzte Lair bei dem ich war). Aus dieser Beziehung entwickelte sich mehr als ich damals gedacht hätte. Um einfach mal vorzugreifen: Wir waren über ein Jahr zusammen und ich war super selbstsicher, super selbstzufrieden, ich hab die Beziehung jederzeit geführt, und sie hatte unendliches verlangen nach mir. Mit ihrer Hilfe änderte ich auch meinen Klamottenstyle, da sie einen sehr guten hatte. Alles war gut. Aber da war das verlangen nach mehr in mir. Schließlich wollte ich jahrelang mit Frauen rummachen... erfolglos. Aber jetzt konnte ich es. Aber ich durfte es nicht. In dieser Zeit hab ich viele Frauen kennen gelernt auf Partys aber mit keiner rumgemacht (es gab 1 Ausnahme). Aber es gab mir bestätigung dass ich auf einmal gut bei Frauen ankam. Es hat mir in meiner Entwicklung geholfen. Etwa zu dieser Zeit schrieb ich folgenden Post:

STOP SARGING – BE NATURAL

Vorab: Ich bin weiß Gott kein PUG aber vielleicht kann der ein oder andere doch etwas mit dem Text anfangen.

In letzter Zeit merke ich zunehmend eine Veränderung in meinem Game, weg vom aktiven sargen hin zum social guy. Um die Veränderung begreiflich zu machen, muss ich etwas weiter hinten anfangen:

Bevor ich PU entdeckte, war ich ein typischer AFC. Ich sah nicht wirklich schlecht aus und ich war davon überzeugt, dass ein netter Kerl wie ich die hübschesten Frauen verdient hat und dass das Leben mich einfach hassen muss. Um mich rum, sah ich wie Arschlöcher die Frauen hatten, die eigentlich für mich bestimmt waren, dachte ich jedenfalls. Mein Problem war, ich war schüchtern, ich konnte keine Frauen ansprechen bzw ich lernte erst gar keine kennen, bis auf die, die ich über den Freundeskreis eh schon kannte. Ich ging mit Kumpels in die Clubs und hab gesoffen und hatte Spaß, aber ich wusste einfach nicht wie ich die Frauen die mir gefallen ansprechen soll.

Dann entdeckte ich PU, und war begeistert, in den Field Reports, hörte sich das alles so einfach an, also zog ich los und beschloss mein Leben zu ändern, mit einem Kumpel hauten wir anfangs völlig ungezielt und inkongruent einen Opener nach dem anderen raus und haben das gemacht was man sargen nennt. Hier sehe ich einen großen Schwachpunkt: Die Community predigt davon, nicht needy zu sein und sein Leben NICHT nach den HBs zu richten, doch genau das passierte. Es folgte die Zeit in der es nicht mehr darum ging mit seinen Kumpels eine gute Zeit im Club zu verbringen sondern eine Zeit in der mein einziges Ziel in Clubs war, fremde Frauen anzusprechen, ob sie mich interessierten oder nicht. Ich verzichtete auf Alkohol und isolierte mich von meinen Kumpels. Heute, und das ist jetzt das entscheidende, denke ich das Sargen ist nicht der Weg um Frauen kennen zu lernen, ABER sargen ist der Weg um genau das zu TRAINIEREN. Und um seine Schüchternheit zu verlieren. In meinen Augen ist es völlig inkongruent wie ein Social Robot durch die Clubs zu laufen und ein HB nach der anderen zu approachen, das ist NEEDY!!

In den letzten 4 Wochen, merke ich wie sich die Zahl von neuen weiblichen bekannten stetig erhöht, und das ganz ohne sargen, denn ich habe etwas wichtiges gelernt. Ich bin nun wieder ich selbst, nur besser. Ich geh wieder mit meinen Kumpels weg und habe einfach Spaß. Ich gehe nicht mit dem Ziel weg Frauen kennen zu lernen sondern im Prinzip mit dem selben Gedanken wie vor einiger Zeit als AFC. Was sich geändert hat, ist meine Einstellung, meine Beliefs und meine Skills. Wo ich früher dem HB was mich interessiert hat, sabbernd hinter her geschaut hab, komm ich heute mit ihr ins Gespräch. Bei den letzten 4 #c hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung mehr wie ich überhaupt mit ihnen ins Gespräch kam, ich hab mir keinen Opener überlegt oder irgendwelche Wing-Tactics, ich habe in dem Moment wo es darauf ankam einfach intuitiv agiert – wie ein natural. Viele werden das was ich tue nicht als PU sehen, denn ich sarge nicht aktiv, es gibt genau so viele Abende wo ich einfach keine Frau kennen lerne, aber nicht weil ich es nicht kann, sondern weil ich nicht in der Laune dazu bin.

Fazit: Geht raus ins Field und probiert aus was am besten zu euch passt, lest in den Foren, probiert es im Field aus und fallt auf die Schnauze, aber löst euch nach einiger Zeit von dem Gedanken und dem Zwang sargen zu müssen, werdet frei von irgendwelchen Zwängen und fühlt euch gut, hört auf euch unter Druck zu setzen, es kommt nicht darauf an an einem Abend eine 2 stellige Zahl an Approaches zu haben, es kommt darauf an, DAS zu tun was euch zufrieden macht. Das sargen ist gut, aber dient meiner Meinung nach nur dazu, seine AA zu verlieren und einfach Routine und Übung zu bekommen, für die Momente in denen es wirklich drauf ankommt.

Ich bin noch relativ am Anfang, aber ich beginne solangsam zu begreifen, was für eine rießen Chance sich mir durch diese Community bietet. Wenn die Veränderungen in meinem Wohlbefinden, meiner Selbstzufriedenheit und meiner Selbstsicherheit jetzt für mich schon so zu spüren sind, wo werde ich dann in einem Jahr stehen wenn ich den Weg beständig weiter gehe?! An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle deren Fieldreports mich motiviert haben und an alle deren Texte zum Thema Innergame und Beliefs mich aufgebaut und gestärkt haben, danke an alle die sich die Zeit nehmen und Texte für die Community schreiben mit dem Ziel uns zu helfen. Danke an dieser Stelle auch an das Karlsruhe Lair, es macht Spaß mit euch unterwegs zu sein!

“BE YOURSELF – JUST BETTER!”

http://forum.progressive-seduction.com/ind...ging+be+natural

Ich hab aufgehört zu sargen, ich gehe mit meinen Freunden raus (und habe vorallem neue coole Freunde, RICHTIGE Freunde, kennengelernt) und habe einfach nur Spaß, ich feier, ich tanze und ich trinke. Ich gebe zu ich trinke viel, wenn wir Party machen. Ich bin also weg vom klassischen sargen.

Irgendwann nach bischen mehr als einem Jahr hab ich die Beziehung dann beendet. Denn ich wollte nicht mein ganzes Leben nur mit einer Frau zusammen sein. Mit einer Frau Sex gehabt haben und fast nur mit einer Frau rumgemacht haben. Und ich bereue es nicht.

Schluss gemacht hab ich dieses Jahr. Und ich habe in diesem Jahr viel erlebt. Viel was ich mit einer Beziehung nicht erlebt hätte. Urlaube, Flirts, Sex, Partys. Zwar bin ich nichtmehr am klassischen sargen und mit sicherheit kein PUA aber durch die Community und auch duch die Beziehung hat sich mein Innergame dermaßen verbessert. Ich mach mich nichtmehr klein. Ich find mich geil. Ja ich bin einfach ein sau cooler Typ, mit sau coolen Freunden. Ich verstehe dass sich Mädels in meiner Umgebung wohlfühlen.

Zu dieser Zeit ist es aber auch passiert, dass dieses rummachen mit Frauen zu selbstläufer wurde. Anfangs gab es zu den KCs noch Namen und Geschichten sowie Gesichter, und jeder KC pushte mich. Mittlerweile mach ich nahezu jeden Discoabend mit irgendwelchen Frauen rum. Oft kann ich mich am nächsten Tag nichtmehr oder nur schwer daran erinnern. Ich kenne keine Namen. Keine Gesichter. Kein Gefühl. Ich mache es weil es sich einfach ergibt. Und hier ist der Punkt an dem ich mich frage. WAS JETZT?! Ich fühle mich dabei nicht gut, ich fühle mich leer. Ich wünsche mir nix mehr als eine Frau die mich einfach mal richtig von den Socken haut. Eine Frau bei der ich einfach nur BOAH sagen kann. Die mich zum lachen bringt. Das hört sich jetzt vielleicht total dumm an, aber ich würde mich einfach gerne mal wieder verlieben.

So jetzt hab ich mir mal einiges von der Seele geschrieben, einiges gesammelt. Mit Sicherheit hab ich 100 Dinge vergessen, die wichtig gewesen wären. Evtl kann irgendjemand was damit Anfangen. Ich weiß es nicht.

Grüße

bearbeitet von Kev

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mittlerweile mach ich nahezu jeden Discoabend mit irgendwelchen Frauen rum. Oft kann ich mich am nächsten Tag nichtmehr oder nur schwer daran erinnern. Ich kenne keine Namen. Keine Gesichter. Kein Gefühl. Ich mache es weil es sich einfach ergibt.

Den Alkohol weglassen?

und Frauen wieder unbenebelt wahrnehmen. Dann klappts wieder mit der Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe irgendwie das selbe Problem. Auch einen ähnlichen "Lebenslauf" wie du. Nur das ich vor PU schon natural war.

Das verdammte Problem mit dem verlieben ist aber geblieben nach meiner letzten LTR. ( fast 2 Jahre )

Ich lasse irgendwie solche Gefühle garnicht an mich ran , oder sie verfliegen nach einer Woche schlagartig wieder.

Kann dich verstehen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin nun wieder ich selbst, nur besser.

Was sich geändert hat, ist meine Einstellung, meine Beliefs und meine Skills. Wo ich früher dem HB was mich interessiert hat, sabbernd hinter her geschaut hab, komm ich heute mit ihr ins Gespräch

ich habe in dem Moment wo es darauf ankam einfach intuitiv agiert

Ich bin noch relativ am Anfang

Falsch du warst schon weiter als viele es hier jemals sein werden! Glückwunsch mein freund!! :-)

Das was du da erlebst habe ich auch schon alles erlebt. Ich war gelangweilt von Frauen. Wollte erst garnicht ins Gespräch mit ihnen kommen ich hatte manchmal auch Angst davor, weil ich wußte wo es endet!! Es hat mir nichts gegeben! Es ist nur normal das man seinen neugewonnen Erfolg bei Frauen erst mal feiert und auch den Putz haut...seine Grenzen und Möglichkeiten austestet. Das hast du schon getan und fragst dich und was jetz?

Ich kann es dir sagen. Nimm abstand von den Frauen denn das ist ne kritische Phase...du wirst sie bald anfangen zu hassen für das wie sie sind. Emotionsgesteuerte Sexroboter ohne Moral und Gewissen! :-D

Oder so ähnlich...das hab ich jedenfalls früher gedacht. Und es war zu der Zeit unvorstellbar für mich eine Beziehung mit eines dieser komischen Wesen einzugehen! Ich bin dann auch ziemlich gefühlskalt geworden und hab auf die Frauenwelt geschissen.

Du bist nur noch einen winzigen kleinen Funken davon entfert der zu sein der du wirlich bist.

Wenn du das rummachen mit Frauen einstellst und focusiert unterwegs bist!

Rede nur noch mit Frauen die dich wirklich interessieren!!! Das du was drauf hast hast du dir selbst schon lange bewiesen also hast du sowas nicht mehr nötig!

Jetz beginnt eine Interessante Phase für dich.

Sobald du eine Frau triffst die nicht auf dich anspringt - ja die gibt es immernoch da draussen!- wirst du wieder den "alten reiz" verspüren und dich ins Zeug legen. Aber das wird dich auch nicht mehr viel weiter bringen du wirst mit vielen nur noch spielen. Aber eine dieser speziellen Frauen wird das Glück haben deine Freundin zu werden. Das wonach du eigetlich suchst. Mit dieser Frau wirst du deine erste echte Beziehung führen

weil du weißt wie du sie handlen musst und weil du dann nicht mehr das bedürfniss nach anderen Abenteuern haben wirst!

Denn dieser ganze Weg den du hinter dir hast hat dich nur zu einem gemacht: den perfekten Freund. - Das wirst du dann später noch erkennen-

Finde die perfekte Frau und du wirst glücklich mit ihr.

Aber erzwingen kann man sowas natürlich nicht. Pass einfach dein Verhalten an- stay focused-

Schick mir ne email wenn s dich erwischt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden