Hab wieder Spaß im Leben

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hmm echt schwierig wie man den ersten Post hier im Forum verfassen soll. Ich überleg jetzt schon ein paar Tage was ich hier abtippen, erzählen schildern soll. Irgendwie könnte dieser Post ja so eine Art Visitenkarte werden. Naja dann fang ich halt einfach mal an.

Hi Community,

Ich bin 21 Jahre alt, studiere seit diesem Semester Geschichte und war vorher 3 Jahre in der Werbebranche tätig. Seit ein paar Wochen bzw mittlerweile Monaten schau ich hier immer wieder in unregelmäßigen Abständen rein, les mal das einer oder das andere und mach mir so meine Gedanken um euer und vorallem mein Leben. Pick Up selber betreibe ich noch nicht. Zwar weiß ich nicht wo genau ihr hier eure Genze zieht, manche würden vielleicht auch sagen, dass ich schon mitten drinnen stecke, ich bin aber der MEinung, dass ich mich selber noch nicht entschieden habe ob euer Leben, bzw Lifestyle etwas für mich ist.

Seit ich hier im Forum schmökere (spanne wenn mans genau nimmt, hab mich ja bis jetzt nicht beteiligt :rolleyes: ) hab ich aber doch so ein paar Dinge an mir geändert. Wie diese Punkte mein Leben beinflusst haben will ich jetzt kruz erzählen:

Grundsätzlich hielt ich mich vorher für:

Offen

lustig

spontan

kindisch

einen guten Zuhörer

kommunikativ

Erfolg bei Frauen hatte ich aber selten bis nie. Was aber im Endeffekt glaub ich nicht so wirklich was mit Frauen zu tun hat, sondern einfach mein Problem ist Menschen kennen zu lernen. Bei Frauen wird es zwar noch schwieriger, aber im Endeffekt habe ich nicht wirklich viele gute Freunde, obwohl ich mich mit vielen Menschen gut verstehe. Woran das liegt habe ich bisher nicht rausgefunden, aber ich arbeite dran.

Die letzten 1 1/2 Jahre waren für mich nicht wirklich so lustig wie ich das Leben gerne hätte. Der Job war ansträngend und stressig, ich habe wenig von guten Freunden gehört weil sie im Ausland waren und hatte sonst zu Hause und in der Schule (war eine Art Praktikum) recht viel Stress. Die Leute auf der Straße haben mich eigentlich alle nur genervt und auch meine Familie ist mir ziehmlich am Arsch vorbei gegangen. Deshalb habe ich mich dazu durchgerungen wieder was an meinem Leben zu ändern da mir sehr wohl immer bewusst war, dass es an mir liegt, dass ich eigentlich keinen Spaß mehr habe. Wie sich im nachhinein herausstellte, war die Entscheidung etwas gemütliches aber auch extrem spannenden zu studieren wirklich die Richtige.

Zusätzlich wollte ich auch meine zwischenmenschlichen Probleme lösen. Und die hatte ich, bzw. habe ich wirklich. (Den grindigen LEuten in der U6, Wiener wissen von was ich rede, hätte ich fast täglich echt ins Gesicht springen können) Früher hatte ich mal das Buch "Die perfekte Masche" rein aus Interesse gelesen und mich eben Anfang Herbst wieder daran erinnert. Nach kurzem Suchen im Internet bin ich zu euch gekommen. Schon die ersten paar Beiträge haben mir die Augen geöffnet und mir wirklich geholfen. Ich hatte grundsätzlich eindeutig ein Einstellungsproblem. Mittlerweile gehe ich ohne Ipod, Zeitung und mit einem breiten Lächeln durchs LEben und fühle mich echt klasse dabei. DAnke an dieser Stelle an euch alle, mir gehts echt besser und das ist sicher auch euer Verdienst.

Wie es jetzt weiter gehen wird weiß ich noch nicht. FR kann ich noch keine geben, da ich noch kaum Mädchen nach euren "Vorgaben" hier angesprochen habe. Nur soviel: Scheinbar hat sich meine Ausstrahlung auch etwas geändert, denn viele Mädls können meinem Augenkontakt nicht mehr wirklich lange standhalten und fangen an zu lächeln, oder drehen sich gar nach mir um, was eindeutig auch ein gutes Gefühl ist. Außerdem date ich gerade ein Mädchen, dass ich quasi über ein blind Date kennen gelernt habe. Diesem Blind Date hätte ich aber sicher auch nicht zugesagt, wenn ich nicht schon ein bisschen eure Einstellung übernommen hätte.

Ich glaube ich werde mal im Wienbereich unten anfragen ob sich wer von euch, mit mir treffen und abhängen will, damit ich mal nen Liveeindruck von euch bekomme.

Grundsätzlich habe ich den Post nur geschrieben um mich selber hier zu integrieren und noch näher in die Community zu rutschen, denn im Endeffekt kann ich mich ja nur gegen bzw für euren Lifestyle entscheiden wenn ich ihn selber ausprobiert habe.

Vielen Dank für die ersten Wochen. Bin gespannt wie es weiter geht

Vulkan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und viel Spass, Freude und Erkenntnis auf deinem Weg!

Und natürlich auch im Studium. Ich habe munklen hören dass Geschichte offziell und anerkannterweise der wohl geilste, schlauste, schönste, interessanteste und wichtigste Studiengang ist :)

Gruess aus der Schweiz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich doch nach einer enormen Verbesserung an.

Bleib bei dieser Einstellung dann kannst du noch viel mehr erreichen!

Und viel Glück mit deinem Mädchen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herzlich willkommmen :)

ja so ähnlich war es auch bei mir , also zumidnest mit der inneren einstellung ( inner game)

vorher war ich pessimist und hab in allem das Schleche gesehen.

nachdem ich eingie Beiträge gelesen habe wurden mir die Augen geöffnet, mir wurde klar, dass ich jeden morgen mit mir aufstehe und mit mir klarkommen muss.

Jezt bin ich eigentlich immer gut drauf und auch viel zufriedener mit meinem Leben.

Angesprochen habe ich noch keine Frauen, was ich sehr bereue. Ist glaueb ich schon des 3te mal wo ich mir fest vornehme eine Frau anzusprechen aber immer wieder Gründe fidnde es nicht zu tun. ( Ja ich kenne die 3 Sekunden Regel :/ )

Hoffe das wird besser aber mal schaeune

auf jeden fall habe ich jezt eine andere Einstellung Frauen gegenüber und setze sie nicht mehr auf den Pussy-Podest ...

das wars fürs erste :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe munklen hören dass Geschichte offziell und anerkannterweise der wohl geilste, schlauste, schönste, interessanteste und wichtigste Studiengang ist :)

Muss ich dir einfach recht geben, Geschichte ist endgeil. Hört sich zwar oft troken an, aber einem begeisterten Professor 2 Stunden zuzuhören wie er Homer oder Gilgamesch vorliest und dann die geschichtlichen Wahrheiten versucher herauszuholen, ist einfach nur wirklich spannend und gemütlich gleichzeitig.

Jezt bin ich eigentlich immer gut drauf und auch viel zufriedener mit meinem Leben.

Jop habe heute eine Prüfung versaut, war 2 Stunden angepisst, bin dann aber mit einem Freund um die Häuser gefahren und war nachher echt wieder gut gelaunt, erstaunlich was man so alles mit ner gescheiten Einstellung erreichen kann.

So habe einmal meinen ersten Beitrag hier hervorgeholt, da ich nicht wieder einen Neuen erstellen wollte und da das Kommende eh rein passt ^^

In den letzten Wochen wurde für mich eigentlich alles immer besser und besser. Natürlich kann ich hier nicht von rießen Erfolgen sondern nur von kleinen Schritte berichten aber auch diese bedeuten für mich viel.

Da war zum Beispiel der Abend, an dem ich ganz alleine mit 7 wirklich hübschen Mädls, auf einer großen Studentenparty war. 3 von diesen waren Russinen, die ich in der U-Bahn getroffen habe (eine von ihnen kannte ich noch aus meiner Schulzeit). Mit viel Mühe konnte ich sie überreden mich zu begleiten. Nachdem sie die lange Schlagen vor dem Eingang gesehen haben, wollten sie nämlich absolut nicht hinein, begleiteten mich aber dann doch. Der Abend war echt ein geiler, obwohl bis auf ein bisschen Körperkontakt, nicht viel rausgeschaut hat. Aber alleine die Blicke die man mit 7 Mädls auf sich zieht waren es wert ^^

Oder die paar Dates mit meinem oben erwähnten "blind DAte" die zwar ganz okay waren aber mir im Endeffekt nicht viel gegeben haben. Die Frau ist mir einfach viel zu langweilig. Aber vielleicht ändert sich das auch noch. Am Fr treffen wir uns wieder auf einen Kaffee. Was mir aber schon gefällt, oder zumidest zeigt, dass ich besser werde ist die Tatsachen das sie mich scheinbar wirklich gerne hat, denn oft kann sie es kaum erwarten mich wieder zu treffen.

Nun aber zum Beitragskern oder auch dem Grund warum ich hier mal wieder schreibe.

Letzten Fr. habe ich meinen bisherigen Höhepunkt in meiner PU Karriere erreicht, auch wenn es noch nicht ganz das ist was ich mir unter PU vorstelle.

Ich bin zu einer Studentenverbindungsparty gefahren, bei der mein bester Freund so etwas wie den Vorsitz hatte. Wer solchen Blödsinn kennt, weiß warum ich davon nicht viel halte, im Endeffekt gabs aber recht viel nette Leute und günstigen Alk dort. Ich war schon am Nachmittag motiviert bis in die HAarspitzen und wollte bei der Party so richtig Spaß haben. So um 10 bin ich dort aufgetaucht, hab mich an den erstbesten Tisch gesetzt und mich mit den einzigen drei (HB 8,7,7) unterhalten. Die 8 kenn ich so vom sehen und immer wieder ein bisschen plaudern, die anderen kannte ich nicht. NAch ein paar aklkoholischen Getränken und dem, Gott sei DAnk, frühem Ende des offiziellen TEils hatten wir alle zusammen richtig SPaß mit gute Musik und den paar wenigen Mädls (paar Bekannte sind dann noch gekommen)

Wärend dem tanzen und quatschen komme ich einem HB 7 von oben immer näher und baue körperkontakt auf. Wir haben vorher schon ein bisschen geredet und es viel mir extrem leicht hier auch eine körperliche Verbindung aufzubauen. Irgendwann entscheiden wir auch noch in eine Disko zu gehen. Ich schnapp mir 2 Freundinnen (leider nicht das Mädchen von eben, sondern Bekannte aus der Schule) und wir maschieren hand in hand zu unserer Stammdisko. Anna (nenn ich HB7 mal sonst wirds ja fad) kommt etwas nach mir dort an und ist natürlich auch nicht alleine unterwegs sondern hand in hand mit einem gemeinsamen Bekannten. Wärend wir aber noch mit dem Türsteher verhandeln (schon 2 oder so und wir wollen nicht mehr den vollen PReis zahlen) kommt sie aber wieder zu mir und hackelt sich bei mir ein bzw. lehnt sich an mich an. Drinnen dauert es auch nicht lange bis wir irgendwo einsam tanzen uns Küssen und eigentlich nicht mehr voneinander lassen können. (-.- hab bis dahin nicht mal gewusst wie sie heißt war aber einfach zu gut drauf um darüber nachzudenken) Auf jeden Fall endet das ganze trotzdem blöd für mich. Bescheuerte Umstände und meine eigene bescheurte Wenigkeit "verbocken" das Ganze dann doch irgendwie.

Vorher kamen aber auch ein paar ganz nette Meldungen von ihr von wegen:

Nach dem dritten Kuss oder so:

"Nicht perfekt aber wirklich gut"

War zuerst recht erstaunt das sie so einen Schwachsinn verzapft und hab deswegen eigentlich nur vernichtetnd geschaut, worauf sie mich noch einmal geküsst hat und daraufhin meinte "Oh mein Gott woher weißt du wie man so gut mit Frauen umgeht" Wusste bis dahin nicht, dass ich das weiß ^^

Oder immer wieder: "Was mach ich bloß mit dir?"

Bis heute keine Ahnung was sie damit meinte ...

Und schätz mal ein Klassiker:

Ich habe dich echt ur gerne, aber ich bin niemand den man beim ersten DAte mit nach Hause nimmt.

Darauf hab ich leider keine Gute Antwort gewusst, was dem Ganzen aber keinen Abbruch getan hat...

Leider war ich im Endeffekt aber zu langsam denn ich musste um 7 Uhr in der früh zu HAuse sein, da ich mit meiner Familie übers lange Wochenende zum Snowboarden fahren wollte. (Mein Vater war schon um 5 wach und hat mich angerufen wo ich bleibe ^^) Ich habe sie dann anch HAuse gebracht und bin selber Heim gefahren. Gerüchteweise habe ich dann leider am nächsten Tag erfahren, dass sie am selben Abend (bzw in der Früh) noch etwas mit einem ihrer Nachbarn hatte. (Ich kenn fast das ganze Haus in dem sie wohnt ^^. Grundsätzlich gebe ich nicht viel auf Gerüchte, aber so einfach aus der Welt wischen konnte ich das auch nicht.

Blöderweise war ich natürlich übers Wochenende nicht erreichbar (Kein Empfang in den Bergen ...) und habe so einen Anruf von ihr verpasst (sie hat es nur einmal probiert)

Heute hab ich kurz mit ihr telefoniert und das lief ungefäh so ab: (ich habe angerufen, sie ist nicht ran sondern hat ne halbe stunde später zurück gerufen)

Ich: Hey wie gehts dir...Tut gut deine Stimme zu hören mein Tag war nicht so toll

Sie: Joa nicht so toll muss dir was sagen.

Ich: hört sich nicht gut an möchtest nicht auf nen Kaffee gehen um so was zu besprechen, ich hasse telefonieren rund um wichtige themen.

Sie: Nein habe leider schon was vor. Ist auch die SAche die ich dir sagen muss: MEin "Ex"Freund hat mich angerufen und ich war zwar echt sauer auf ihn, will ihn aber jetzt doch nicht aufgeben.

Ich: Hmm (ich hatte eigentlich mit was anderem gerechnet, denn sie meinte nicht den typen aus dem Gerücht :) ) Kann dazu jetzt leider nicht viel sagen, willst dich nicht trotzdem dich Woche mal treffen?

Sie: Weiß nicht ob ich Zeit hab ruf mich nochmal an..

Ich Okay, schönen Abend noch

Ich glaub ich werde einfach drauf scheißen und es beim nächsten Mal ganz durchziehen damit so was nicht wieder passiert oder meint ihr, ich habe da noch ne Chance?

Hoffe ab morgen kann ich wieder schlafen jetzt beschäftigt mich das Ganze schon etwas, nicht weil ich soo verliebt bin, sonder weil ich einfach nicht so ein Depp sein will wie es da oben rüberkommt :)

lg

Vulkan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.