11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

liebe leute,

ich bräuchte hier mal 'ne kleine rüge.

in meinem jahrgang auf der uni gibt's 'nen extrem süßes mädchen.

es hat definitiv gefunkt. paar mal zufällig privat getroffen, super gelaufen. letztens ihre nummer bekommen.

mein kopfzerbrechen ist nun folgendes:

ich werde sie morgen anrufen, allerdings läuft da bei mir was verkehrt, weil wenn ich sie auf der uni treffe lastet auf mir ein gewisser druck (mein eidruck ist bei ihr auch); das beeinflusst meine verhaltensweise in der umgebung, und ich fange an mir diese limiting beliefs in den kopf zu setzen (z.b. nein mann, die is im gleichen jahrgang! oder ähnliches).

ich weiss, dieses unigeschreibsel ist in letzter zeit oft zu lesen gewesen, liegt wohl daran, dass grad 'ne reizüberflutung des weiblichen geschlechts vernehmbar ist-

trotzdem hätte ich jetzt gern 'nen zuspruch... :)

fs: hi, sehe weder neuen inhalt noch eine frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

ich würd mich eher fragen woher dieser druck kommt und wieso du nichts dagegen tust.

und DANN, kannste weiter an n Date denken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ shredder:

kann ich dir sagen: heute sagte mal dangerklaus"man disqualifiziert sich indem man zu schnell zu sehr menschelt."

ausserdem bin ich mit der jetzigen situation, bezogen auf meine rolle in der gesellschaft sehr zufrieden, wüsste nicht wieso ich das ändern sollte.

desweiteren is'n date schon höchste eisenbahn, aaaaaaber ich habe dieses beschissene limiting belief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Eidruck?

Das liegt daran, dass alle anderen Zuschauen. "Die ist im selben Jahrgang" heißt übersetzt "Im selben Jahrgang bin nicht nur sie und ich sondern auch eine Menge andere Leute, die mitkriegen wenn ichs bei ihr verkacke".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cassy

Öy, Leute, wenn ihr doch schon die Nr. von ihr habt, WARUM LASST IHR ES NICHT EINFACH LAUFEN???? WAAAAAAAAAAAAAAHHHH, ich versteh das nicht!!!!!!! Wenn es was wird, DANN WIRDS WAS! Wenn nicht, NA UND??? DANN EBEN NICHT :rolleyes:

BITTE BITTE!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cassy

Warum immer doppelt bei mir??? Nein, sogar 3 FACH!!!! WAAAAAAAH ;-D

bearbeitet von Cassy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@hanswurst:

vollkommen richtig,

und ich bekomme langsam das gefühl, als würde ichs wirklich verkacken.

sie vor den unikollegen anzugraben fällt mir nicht ein, desweiteren haben ihre freundinnen schon ein auge auf meine aktionen geworfen, deshalb "forciere" ich nun ein treffen. dann wird in zukunft natürlich viel mehr auf meine verhaltensweisen geachtet, aber da solls mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

Ach Mensch,

das hatten wir doch schonmal, hm? :rolleyes: Anderes Mädchen, gleiche Situation, böses Telefon! Das ist Dein Problem.

Nicht telefonieren, das ist nicht Deine Stärke!

Grüße ;-)

Dina

Edit: Das ist keine(!) Rüge! 8-)

bearbeitet von dina_kahlo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mittlerweile würde ich einfach nichts drauf geben, was die anderen denken. Es ist euer Leben. Deines und Ihres. Wenn sie nicht will, wird sie es dir zeigen. Außerdem: Angraben, was ist das schon für ein Wort. Angraben. Bohren. Die Nuss knacken. Ballern.

Das bringt einen doch total durcheinander. Man will intim werden. Etwas Schönes mit dieser Person aufbauen. Das ist kein Krieg, das ist kein Kampf. Es ist ein Spiel. Also mache es spielerisch. Und denke nicht daran aus irgend einem Grund aufzuhören - Es sei denn, sie will wirklich nicht mit dir.

Aber denk dran, bei allem was ich schreibe: Ich bin selbst noch nicht so weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.