Brauche dringende rat

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Brauche dringend einen Rat, weiß einfach nicht was da los ist.....

Nun folgende Vorgeschichte:

Seit Anfang des Schuljahres bin ich in einer neuen Schule, habe in meiner neuen Klasse (20 frauen 5 Männer) mich schnell zum alpha gemacht und halte dies auch stetig und bin auch sehr beliebt. Ich hatte in letzter Zeit viele Sets und habe mittlerweile ein grund solides Game mit eben auch hoher erfolgsquote. Auf jedenfall habe ich dort auch ein Mädchen HB 7 (19, ich 20) kennengelernt bzw haben vorher zusammen abi (Paraklasse) gemacht aber uns nicht wirklich bemerkt. Auf jedenfall, hatten wir uns dann eben auch viel zu erzählen und verstehen uns blendend (manchmal einfach zu blendend) . Hatte zwar vorher die auffassung nicht in der schule zu gamen, da soetwas nur stress verursacht, aber irgendwie konnte ich es nicht lassen. Habe viel C&F angwendet, haben eben viel gelacht, uns geheimnisse verraten, habe sie nach einigen spielregeln von mir erzogen :rolleyes: und der Social Proof hat dann wohl den rest erledigt. Wie gesagt war eher die gewohnheit das ich damit angefangen habe. Sie hat zwar einen Freund aber erzählt mir das sie sowieso nicht mit ihm auf ewig zusammenbleiben will, weil er nicht der richtige ist und wir reden eben sehr oft über sex und diverse vorlieben etc und sie begrabscht mich förmlich auch in der schule ( Kino auch vorhanden - Konnte es einfach nicht lassen zurück zu grabschen) . Bekam schon diverse Shittests ( zu klein, mag eher dunkel häutige bla bla bla ) aber habe fast alle erfolgreich abgewehrt.

Meine Fragen ( hoffe ihr könnt mir helfen) :

Seit Montag sagt sie ständig, das ich in sie verliebt sei und eben diverse solche sachen das ich auf sie stehen würde, und was ich tuen müsste um sie abzubekommen, obwohl ich vorher eben sehr auf unnahbar und teilweise auch arrogant gemacht habe. Nun mich interessiert das ganze eigentlich nicht sehr, da ich eben nicht sicher bin ob ich es zu ende bringe oder ob ich es besser selbst in die LJBF Zone bringe aber das ist mir klar das ich das selbst entscheiden muss. Diese Sprüche habe ich dann mit Sprüchen wie:

- Gott, bist du eingebildet!

- hey stimmt woran hast du das erkannt?

- Klar habe die Freunde schon zu Hochzeit eingeladen

abgewehrt ( sehe da auch ehrlich gesagt keine großen Fehler) !

Dennoch sagt sie solche sätze immer wieder und ich konter wieder und ein paar std später dann das gleiche wieder. Nun ich weiß mittlerweile nicht mehr wie ich das einschätzen soll bzw was ich machen soll, da ich eben auch versuche bis ich mir selbst klar gemacht habe, ob ich das game zu ende bringe oder ob ich besser bei LJBF mit ihr bediehnt bin.Ich wehre ab und er kommt immer wieder ähnlich wie ein virus auf dem PC wenn man das Fenster mit X schließt und es kommt immer wieder, keine ahnung mehr was da abgeht!

Was würdet ihr mir raten?? Habe hier schon alles nach ähnlichen abgesucht aber nichts gefunden und viel praktische erfahrung sowie nahezu alles an Theorie intus, das ist also kein argument! Was soll ich tun? Ist es überhaupt ein Shittest? Und wie komme ich da am besten raus wenn C&F, ignorieren und das alles nichts mehr hilft! Bin mit meinem latein am ende

bearbeitet von LordFettt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man Deinen Beitrag liest, bekommt man den Eindruck, dass Du alles richtig gemacht hast. Das sind kleine Shittests. Du hast sie scheinbar bravourös pariert. Scheinbar. Denn Du fragst, wie Du sie einschätzen sollst. Dieser Satz ist der Schlüssel. Du gibst Dich zwar selbstbewusst. Du bist es aber nicht. Denn Du zweifelst. Frauen haben ein untrügliches Gespür, ob der Frame echt oder aufgesetzt ist. Deine in dem Wunsch nach "Einschätzung" enthaltene Unsicherheit ist das Problem.

Lass sie reden. Stehe tatsächlich drüber, nicht nur scheinbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Also meiner Meinung nach, ist das der Wink mim Zaunpfahl...

Sie will dich anscheinen, oder spielt nur :D

Du bist C&F, hast eskaliert. Du bist/warst aufm Weg sie zu vernaschen. Und dann hörst du einfach so auf? Ich glaub da wär ich auch verwirrt.

Oder bist du ein strenger Befolger der Don't fuck in your company Mensch?

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat zwar einen Freund aber erzählt mir das sie sowieso nicht mit ihm auf ewig zusammenbleiben will,

weil er nicht der richtige ist

Seit Montag sagt sie ständig, das ich in sie verliebt sei und eben diverse solche sachen das ich auf sie stehen würde,

und was ich tun müsste um sie abzubekommen,

Also entweder du nimmst sie beim Wort und gamest sie mal richtig inklusive Vollkontakt.

Sie hat gemerkt, dass du auf sie stehst und wundersamerweise aber nicht weitergehst.

Oder du entscheidest dich, es bei LBJF zu balassen und parierst weiter ihre Shit-Tests.

Ich würds mal probieren mit

"Ja hättest du wohl gerne. Nachher machst du noch mit deinem looser-Freund Schluss

und stehst alleine da, weil ich dich gar nicht nehme."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Posting black*mamba ist Super, auch dein Tipp RICHTIG zu eskalieren. Nur der letzte Satz kann nach hinten losgehen und richtig unpassend finde ich die Art der Reaktion auch:

"Ja hättest du wohl gerne. Nachher machst du noch mit deinem looser-Freund Schluss

und stehst alleine da, weil ich dich gar nicht nehme."

Wir Verführer urteilen nicht über andere Jungs. Erstens waren viele von uns auch mal "Looser". Zweitens sind wir keine Besserwisser oder Oberlehrer. Außerdem wirft man auf sich selbst ein schlechtes Bild, wenn man den BF schlecht macht. Die Attraktion sinkt. Ich würde ihn ehr bis zum Himmel loben. Siehe BF Destroyer. Besser wäre:

PUA: "Ja hättest du wohl gerne. Nachher macht dein Freund noch Schluss mit dir und zeigt mich bei der Schneckenpolizei an. Dann werde ich noch bis auf mein Lebensende auf eine einsame Insel verbannt - Ohne solche Knackärsche.*Ihr auf den Po Klatschen*. Das geht ja mal gar nicht."

Noch besser: Den BF gar nicht erwähnen.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ all

danke für die ganzen antworten, muss euch allen recht geben. jetzt liegt es wohl an mir mich endlich zu entscheiden (werde ich heute noch tun) damit ich mich dann auf das gewünschte Ziel konzentrieren kann. Vorallem das mit der Konkruenz hinter dem Frame ist wohl sehr entscheidend, und habe da auch einige fehler erkannt. Werde das umgehend ändern :rolleyes: ! Freue mich aber gerne auch über weiter antworten tipps, denn man kann immer was besser machen. man lernt schließlich nie aus und weitere ratschläge nehme ich dankend an

bearbeitet von LordFettt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden