Ein kleiner aber feiner Fieldreport

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War am WE in meiner Stammdisco unterwegs, das game lief gut und ich habe zu dem Zeitpunkt schon jegliche AA überwunden. Bisher war ich immer der Meinung Frauen wollen stundenlang ins Bett gequatscht werden ( 6 Stunden regel ? ) und habe nie an spontane KC, FC, wie auch immer geglaubt. Das sollte sich innerhalb von 2min ändern.

Ich war ca. 20min tanzen und ging nach oben in den Raucherbereich, wo Sofas vorhanden sind und ein Kickertisch. Ich Sehe HB8, klein, blond, niedlich. Sie sitzt mit HB6 ganz rechts auf dem Sofa, es war noch ca. platz für zwei weitere Leute, links neben HB8. Sie hatte ihrer Fuß auf den Kickertisch gelegt und saß/lag dort ziemlich entspannt. Ich mich neben sie gesetzt. 3 Sekunden überlegt, mir fiel nichts ein, scheisse ... 3 weitere Sekunden vergingen ( aaaah, jetzt sag endlich was )

Ich : "Hey, ganz schön kleine Schuhe hast du da an *smile*"

SIe : "Ja, 37"

Ich : "Wie niedlich" Packe daraufhin meinen 46er Bugatti Anzugsschugs-overdress-proll-Schuh daneben und sage:

"Du weisst doch, was man über Männer mit großen Füßen sagt ?" *grins*

Sie : "Stimmt das denn auch ?" Daraufhin setzt sie sich auf meinen Schoß und fängt an mir meine Hose aufzuknöpfen. Ich war völlig überrumpelt. ( WTF ? )

Sie schon mit blick auf meine dunkelblaue Boxershorts : "Willst du mich gar nicht aufhalten ?"

Ich : "Mal schauen wie weit du gehst" *noch fetteres grinsen*

Daraufhin fasst sie mir in die Boxershorts. ZUM GLÜCK hatte ich schon nen halb harten und sie guckte nicht schlecht.

Daraufhin zog sie ihre Freundin von mir runter unter erzählte mir irgendnen Lesben scheiss, daraufhin gingen die beiden tanzen. Leider war diese so geniale Situation genauso schnell vorbei wie sie angefangen hatte. Naja, ne andere HB5-6 die mich schon den ganzen Abend umgarnte ( Freundin von der Freundin eines Arbeitskollegen ) kam daraufhin zu mir und erzählt wie billig sie das fand, blabla ... gibts nen besseren proof!? War zwar letztendlich nur der Trostpreis aber wenigstens kams mit ihr noch zum Lay :rolleyes:

bearbeitet von Kon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich : "Mal schauen wie weit du gehst" *noch fetteres grinsen*

Haha find ich sehr gut. Ich frage mich ob hier ein Satz wie: "ich hasse es wenn die Frauen nur auf meinen Körper stehen" (und sie dabei von deinem Schoß nimmst), nicht besser gewesen wäre. Zwei Schritte vor, einer zurück :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollte mir mal angewöhnen seltener das wort "daraufhin" zu verwenden :rolleyes:

Finde dein push&pull ziemlich geil, wäre zu 100% angebracht. Aber mein Kopf war in dem moment irgendwie total leer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie : "Stimmt das denn auch ?" Daraufhin setzt sie sich auf meinen Schoß und fängt an mir meine Hose aufzuknöpfen. Ich war völlig überrumpelt. ( WTF ? )

Sie schon mit blick auf meine dunkelblaue Boxershorts : "Willst du mich gar nicht aufhalten ?"

Hättest dein bestes Stück gleich rausholn und ihr in die Hand drücken solln. Dann hättest du gleich gemerkt, ob sie es ernst meint oder nur mit dir spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Mir kommts eher so rüber als hätte sie dich gegamed nachdem du sie geopend hast.

Wieso hast du die Situation nicht forgesetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden