Brauche Hilfe...schnell!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also....zuerst die kurzfassung:

ich sitze in der schule (höhere handelsschule) neben einer türkin.....nennen wir sie mal aische

ich und aische kennen uns schon seit der realschule, auf der realschule kannt ich noch kein pu oder ähnliches, hab sie aber irgendwie trotz ihrer konservativen art dazu gebracht sich nach dem unterricht auf dem lehrerpult auszuziehen und mir ihre 80d düsen ins gesicht zudrücken und mir nebenbei einen .... is ja auch egal...

nunja, aische und ich sitzen jetzt wieder nebeneinander, sie hat mittlerweile einen freund.....(die geschichte ist 2 jahre her)...

wir kamen auf einer platonischen ebene immer noch gut klar...

haben zwischendurch immer nen bisschen rumgespaßt, sie hat mir spielerisch aufn arm gehauen, mich gekratzt und ich hab ihr denn von der seite in die düsen gekniffen - sie hat gelacht und wir haben uns weiter auf den unterricht konzentriert...

und dann kam die riesen welle - am montag danach hatte sie sich von mir weg gesetzt, sie hatte es wohl beiläufig ihrem freund erzählt, welcher zur schulleitung ging, es war die rede davon von der schule geschmissen zu werden und von einer anzeige.

in einem 2 stündigen gespräch konnt ich sowohl den freund als auch die direktoren davon überzeugen was für ein artiger junge ich bin...

situation vorher: ich sollte ne teilkonferenz bekommen und von der schule

situation jetzt: sie UND ich bekommen ne teilkonferenz und es steht nicht fest ob und wer von uns gehen soll....

ihr freund wusste nichts davon das ich und sie mal was hatten, das hab ich ihm aber auf die nase gebunden sodass sie und er ziemlich stress hatten, daher das motiv bei der schulleitung sachen zu erzählen wie: er hat mir zwischen die beine gefasst und "wir hatten nie was vorher"...

nunja, um die ganze sache klarzustellen soll sie und ich die ganze situation nochmal schriftlich abgeben....

es geht um viel und darum würd mich interessieren ob man irgendwas in den brief mit einbauen kann, kennt ihr vlt. hilfreiche argumentationstechniken oder sogar sachen aus dem nlp bereich die sich dafür anbieten?

vielen dank im vorraus

persn

fs: dringend oder nicht. ein thread hat einen aussagekräftigen titel zu haben. siehe rules.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich und aische kennen uns schon seit der realschule, auf der realschule kannt ich noch kein pu oder ähnliches, hab sie aber irgendwie trotz ihrer konservativen art dazu gebracht sich nach dem unterricht auf dem lehrerpult auszuziehen und mir ihre 80d düsen ins gesicht zudrücken und mir nebenbei einen .... is ja auch egal...

Naja, "[...]das ich und sie mal was hatten" passt da wohl nur in begrenztem Maße. Aber warum solltest du NLP benötigen um den Schuldirektor von der Wahrheit zu überzeugen.

Wenn ich NLP gebraucht hätte um meinen Direx von der Namensverwechslung zu überzeugen die mich in den Verdacht gebracht hat eine aus der 7ten im Klo bedroht zu haben, dann wäre ich jetzt wahrscheinlich polizeibekannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was wollen die dir anhängen?

deine sexualität geht die nix an.

deren argumentation wäre mal interessant.

wenn die kleine sagt, du belästigst sie, dann wirds hässlich.

kleiner rhethorischer tip:

wer sich rechtfertigt, klagt sich an.

anstatt ich habe doch nur

ist es denn nicht etwas schönes, wenn sich zwei menschen gut miteinander verstehen?

immer ruhig reden, nicht provozieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
anstatt ich habe doch nur

ist es denn nicht etwas schönes, wenn sich zwei menschen gut miteinander verstehen?

Sie: Er hat mir an die Brüste gefasst!!!

Er: Ach, ist es nicht schön wenn sich zwei Menschen gut miteinander verstehen

;)

Also ma im Ernst: Dir wird etwas vorgeworfen was du nicht getan bzw. nicht beabsichtigt hast. Du hattest den Eindruck, alles wäre im gegenseitigen Einvernehmen passiert. Erkäre plausibel, warum du dachtest es wäre ok. Einen auf cool zu machen halte ich hier für nich angebracht, schließlich wird dir sexuelle Belästigung vorgeworfen, wenn ich das richtig verstehe - Da ist es vollkommen nachvollziehbar und authentisch wenn du entsetzt bist. Denke ma, dass is die einzige Möglichkeit da wa zu drehen, denn fakt is ja nunmal: Du hast ihr an die Brüste gefasst und sowas geht eigentlich ma gar nich, so lange man nich zusammen bzw. fast-zusammen ist. Ansonsten: Beim nächsten ma etwas weniger offensiv sein ;)

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NLP-Techniken wüsste ich jetzt keine, trotzdem will ich meine Gedanken dazu einbringen.

Verstehe ich dich richtig, du hast ihr während dem unterricht in die Titten gekniffen?

Das muss doch jemand mitbekommen haben während dem Unterricht.

Sprich sie am besten darauf an. Schließlich geht es um einen von euch beiden bei einem eventuellen rauswurf. Vielleicht könnt ihr zusammen die Situation etwas verharmlosen.

Eine weitere möglichkeit wäre zu einem Vertrauenslehrer zu gehen, die haben Schweigepflicht und ein Wort mitzureden bevor jemand rausfliegt. Erkläre ihm/ihr, dass du offensichtlich Scheiße gebaut hast und dir über die Tragweite nicht im klaren warst. Erzähle ihm auch die Vorgeschichte.

Ich hoffe es bringt dich weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe dein Problem überhaupt nicht. Wenn ihr schon sexuellen Kontakt hattet und du ihr aus der Situation heraus an die Brüste grapschst UND SIE DABEI AUCH NOCH LACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann hast du dir absolut nichts zu schulden kommen lassen. Was mich allerdings verunsichert ist DEINE Unsicherheit. Ein Blinder mit Krückstock müsste doch erkennen, dass du NICHTS getan hast, dass auch nur die geringste Anklage zulässt.

Ich halte es für maßlos überzogen, wenn du dich vor einem Lehrer dafür rechtfertigen musst, aber bei dir geht es sogar um einen Schulrauswurf. Ich kann die ganze Sache überhaupt nicht nachvollziehen.

Bist du die selber sicher, dass du kein Detail in deiner Geschichte weggelassen hast?

In Deutschland ist man übrigens so lange unschuldig bis das GEGENTEIL BEWIESEN ist. Selbst wenn du dich dazu ÜBERHAUPT nicht äußerst ist es UNMÖGLICH dich von der Schule zu schmeißen.

bearbeitet von Musashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Staronstage

boaaaa, ich würd dir gerne nen ratschlag schreiben, doch hab ich keinen

wünsch dir nen guten frame für die zeit

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht das nur mir so, oder klingt das arg nach Kindergarten?

Wozu fragst Du nach NLP oder Ähnlichem, die Deine Stellungnahme ja wohl "hervorheben" soll, wenn Du Dir eigentlich keiner Schuld bewußt sein mußt? Fühlst Du Dich jetzt doch schuldig oder hast Dir was vorzuwerfen? Wenn nicht, wozu dann die Frage, Du hast doch nichts zu befürchten. ( moralisch gesehen kann das jeder für sich entscheiden ob das ok ist, einer "Freundin" in die "Düsen" zu kneifen auch wenn es nur aus Spaß ist und vor ihrem Freund die "ich hatte sie vor Dir" - Nummer abzuziehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

sorry, aber für dein Problem gibt es keine NLP-Hilfe!!

NLP muss man machen (und machen heisst: wissen was man tut und es auch ständig anwenden!!!)! Mal eben irgendwas ausprobieren klappt eh nicht! Und irgendeine Zaubertechnik um einen Schulbverweis abzubügeln gibt es auch nicht!

Und wie andere schon sagten: ohne Zeugen steht Aussage gegen Aussage......... wenn allerdings irgendwas in den Schulregeln steht.............. auf jeden Fall demnächst etwas defensiver agieren.

Aber viel Glück bei dem Gespräch bzw. dem Schreiben des Briefes.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.