Komme nicht weiter

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe folgendes Problem:

Ich bin nicht der Frauenchecker, ganz im Gegenteil!

Habe Anfang Oktober mein Studium angefangen und vor 3 Wochen sind mir dann mal ganz schön intensive tiefgründige Blicke von einer aufgefallen.

Irgendwie hat sie mein Interesse geweckt.

Seit 2 Wochen bin ich dabei ein wenig in Kontakt zu kommen.

Funktionierte auch ganz gut. Nur fällt mir auf, je mehr ich mir den Arsch aufreiße, desto mehr geht sie wieder auf Abstand...

Ich glaube ich sollte mal die ganzen Story schreiben:

Vor zwei Wochen habe ich sie im StudiVZ mal angeschrieben und geaddet. Die restliche Woche habe ich damit verbracht einen günstigen Moment abzuwarten um sie nach ihrer Nummer zu fragen. Da sie aber nichtmal ohne ihre Freundinnen aufs Klo gehen konnte habe ich sie dann über StudiVZ danach gefragt.

Habe die Nummer gleich bekommen und noch ne ironische Bemerkung ob ich Süßes- oder Saures laufen gehe an Halloween.

Am Montag hat sie mich irgendwie ignoriert, also vorbei ohne Hallo oder sonst wie gewohnt ein Lächeln usw. In der Pause habe ich ihr dann meine "Süßes- oder Saures-Beute" überreicht (Nen Tütchen mit Schokobons). Da wurd sie dann richtig rot und auch verlegen, hat sich aber riesig drüber gefreut. Der restliche Tag hat sie dann nur noch gestrahlt... Mittags hatten wir nen Leerblock wo ich sie in die Cafeteria eingeladen habe. Sie ist auch mitgekommen und haben da nen Cafee getrunken. Am Mittwoch Vormittag sind wir dann ein zusammen nach Hause gelaufen und haben uns an der Kreuzung noch recht lange unterhalten... Am Abend haben wir uns dann bei einer Geburtstagsfeier gesehen und auch recht lange rumgealbert. Donnerstag habe ich sie dann gefragt ob sie abends auch an die Party kommt. Sie fragte mich, ob sie mich abholen soll. Habe dann entgegnet, dass ich sie nochmal anrufe. Hab ihr auch angerufen. Sie fragte nochmal ob sie mich abholen soll. Weil es so einen großen Umweg gewesen wäre meinte ich, ich würde ihr entgegen kommen. Dann kam sie mit "Wir können uns ja auch gleich an der Party treffen". So sind wir dann auch verblieben. Leider ist die Party wegen eines Stromausfalls ausgefallen. Also wars wieder nichts. Freitags wollte ich sie dann zur Eisdisco einladen (Hab aber von nem Kumpel erfahren dass sie nach hause fährt) Naja irgendwie haben wir uns am Freitag nicht gesprochen. Sie hat mich zwar ab und zu mit ihren Blicken gesucht, aber ich bin nicht drauf angesprungen. Wollte in der Pause dann mit ihr reden, allerdings musste ich erst noch aufs WC und als ich wieder kam war sie nicht mehr da. Hab ihr dann noch per SMS ein schönes Wochenende gewünscht. Am Montag saß sie in meiner Nähe, und da sie gehört hat, dass ich für den Hochschulball der diesen Freitag ist noch tanzen lernen wollte hat sie mich gefragt ob ich nicht mit zum Tanzkurs kommen möchte, den sie heut Leiten wird. Bin dann natürlich gekommen. Es war sehr nett und lustig. Sie wollte nur mit mir Tanzen. Hat mir dabei auch immer tief in die Augen geschaut, was sie bei den anderen Tanzpartnern nicht gemacht hat. Anschließend haben wir gesagt wir treffen uns noch in ner Kneipe. Haben uns dann mit ner Umarmung verabschiedet. Bin dann auch mit ein paar Kollegen hin. Sie war mit ihren WG-Mitbewohnern da und leider total mit denen beschäftigt. Es gab kein Hallo und kein Tschöö oder dergleichen. Totale Ignoranz. Am Dienstag konnte ich sie dann endlich Fragen ob sie am Mittwoch nicht Lust hätte Eislaufen zu gehen. (Wollte anschließend noch mit ihr essen gehen) Ihre Augen haben richtig angefangen zu strahlen und sie hat auch ja gesagt, vorausgesetzt ihre WG_Kollegen gehen nicht ins Kino. am Mittwoch (heute) habe ich sie dann nochmal gefragt, ob es heut Abend was wird. Dann kam leider der Korb: Eher nicht... Etwas anderes hat sie nicht vor, das weis ich, aber nen richtigen Grund für die Abfuhr konnte sie mir auch nicht geben. Habe auch nicht mehr weiter gebohrt.

Jetzt ist meine Planung völlig durcheinander gekommen... Wollte sie heut Abend eigentlich fragen ob sie am Freitag meine Begleitung sein will, aber dazu kommts ja jetzt nicht...

Sie meinte letztens auch noch, dass sie nächste Woche zu mir kommen möchte zum Shisha rauchen, dann noch Kerzen mitbringt um romantischen Flair zu bekommen...

Ich versteh das ganze irgendwie nicht so ganz. Ab und an ist sie förmlich hin und weg, und dann gibt es wiederrum Momente, an denen sie wieder total auf Abstand geht.

Solangsam gehen mir die Pläne aus, vllt könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?

Gruß Renzzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus

Lämmchen Renzzz!

Sagt dir das Wort needy etwas?

Falls nein -> Suchfunktion.

Du warst ein Gott von Needyness.

Du warst ein Niceguy.

Du warst aber KEIN VERFÜHRER!!

Wozu um alles in der Hölle hast du sie dauernd belagert?

Jede ihrer Absagen wort- und klaglos geduldet.

... und als sie einmal Zeit hatte, warst du SOFORT für sie verfügbar!

Die Krönung bildet die Aktion zum Schluss, als sie dich ohne wirkliche Absage abserviert.

Herzlichen Glückwunsch!

Willkommen im LJBF-Land!!!

Du hast ihre Handynummer. Da hättest du sie gleich anrufen, und ein Treffen ausmachen müssen. Du wartest aber ewig und lauerst ihr dauernd im den Gängen deines Campus auf, wie ein hungriger Wolf anstatt ihr einfach 'hallo' zu sagen.

Amen.

bearbeitet von Jesus Christus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr euch nicht grüßt, dann ist es DEINE Augabe dies zu initiieren. Falls sie bereits an dir vorbeigelaufen ist sagst du laut und bestimmt "He, du Früchtchen! *sie bleibt stehen* So geht das hier aber nicht, ganz ohne Begrüßung. ;)".

Es etabliert sich ein "komisches Frame" wenn ihr euch manchmal nicht grüßt. Bekannte und Freunde machen sowas nicht. Ignorierst du etwa deinen Kumpel und tust so als kennt ihr euch nicht? Nein.

Noch etwas: Es fehlt zudem die Eskalation. Zum Beispiel: Wenn du abends mit einem Mädel weggehst sag einfach "Hake dich ein, auf unserem Weg zum XY zeige ich dir jetzt die schönsten Orte Berlins, Lady! ;)" (leichtes Kino, Pärchen-Frame). Dann Eskalation von Stude zu Stunde steigern.

Baku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einlesen .

Stimmt schon, allerdings bin ich froh dass er den Post in das Beginner Board gesetzt hat, nicht so wie alle anderen. Der Post ist schon ok für's Beginner Board.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, dass ich needy bin hab ich selber schon gemerkt.

Das Problem bei mir ist einfach, dass ich viel zu nett bin und einfach nicht anders kann, zumindest glaube ich das...

Habe mich hier schon stundenlang eingelesen, ich weis, dass es sich nicht grad so anhört...

Gibt es noch eine Chance den Spieß umzudrehen?

Oder ist es praktisch schon gelaufen?

Gruß und danke für die raschen Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese Dich zum Thema "Frame", "Alpha" oder gar "Alphaframe" ein. Ist dringend nötig.

Der Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.