_teksi 4 Beitrag melden November 12, 2008 erstellt Mir wurde erlaubt, diesen thread hier aufzumachen, um bessere Antworten zu bekommen im Umgang mit HB's Ü30!Also bitte nur diejenigen antworten, welche bereits Erfahrung mit älteren HB's haben. Danke!Hallo an alle erfahrenen Männer!Ich bin 19 Jahre alt und leicht fortgeschritten, was PickUp betrifft!Ich würde mein game bei dates in meinem Altersbereich, als recht solide einstufen.Ich unterhalte mich zwar gern mit älteren Menschen, aber die folgende Situation ist neu für mich:Sie ist die Mutter eines guten Kumpels von mir. Wir hatten mal kurz miteinander telephoniert, als ich sie mit einer Freundin verwechselt habe. Die Situation war recht komisch und ich denke ich hab sie recht gut gemeistert. Also Telefongame und abgemacht, mal was trinken zu gehen.Ich hab mit meinem Kumpel bereits gesprochen, er hat kein Problem damit, dass ich seine Mutter date. Sie ist zwar geschieden, aber zur Zeit in einer Beziehung. Das stört mich grundsätzlich nicht.Die ganze Sache soll primär zur Comfortzonen-Erweiterung dienen, falls aber der eher unwahrscheinliche Fall eintritt, dass mehr läuft, wäre ich ned abgeneigt.Ich will in erster Linie einfach einen spaßigen Abend verbringen.Also sie sieht trotz ihres leicht fortgeschrittenen Alters noch verdammt gut aus!Alles was ich sonst noch über sie weiß ist, dass sie sehr kommunikativ ist und viel Sinn für Humor hat.Unser date ist morgen um 21:00!Da ich noch nie ein Mädel über 20 Jahre gedatet hab bin ich leicht nervös.Jetzt ist es so, dass ich keinen blassen Schimmer habe, wie das date aussehen sollt. Ich kann doch schlecht mit ihr billard spielen, schwimmen oder romantisch picknicken gehen bei Mondschein am See.Falls sie so alt wäre wie ich, würden mir unzählige Dinge einfallen, aber leider habe ich noch keinen Plan was sie interessiert.Ein weiteres Problem sind die Gesprächsthemen! Worüber soll ich mit so einer Frau reden? Sie wird sich höchstwahrscheinlich nicht für dieselben Sachen interessieren wie eine 20-jährige.Gibt es sonst noch irgendwelche Dinge, die ich beachten sollte?Wie soll mein frame aussehen?Wie mein Auftritt? Jugendlicher, erlebnisfroher, abenteuerlicher Mann, den sie aus ihrem Alltag nicht kennt?Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.vielen dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vince6969 49 Beitrag melden November 12, 2008 geantwortet bevor jetzt wieder doppelt und dreifach das Gleiche geantwortet wird: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=29941 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Journey 35 Beitrag melden November 12, 2008 geantwortet @_teksiHi, so wie im anderen thread schon gesagt haben, mach dir nicht so viele Gedanken was ist. Sei du selbst, deshalb will sie auch mit dir ein Treffen haben Weshalb glaubst du nicht mit ihr Billard oder Dartsspielen gehen zu können? Soweit ich weiß geht das in jedem Alter und kommt gut an.Wenn sie sieht das du unsicher bist, wird sie das Gespräch so führen, das du dich wohlfühlst. Genieße die Begegnung und den Abend, vor allem lass dich darauf ein. Das wichtigste ist das du nicht versuchst zu flunkern oder besser dastehn zu wollen, das kommt nicht so gut an.Das du etwas nervös bist ist ok und normal, ist mir auch so gegangen in deinem Alter mit einem 20 Jahre älteren HB.Good Luck!Journey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
After Dark 10 Beitrag melden November 16, 2008 geantwortet Hi, ich hatte mit 19 eine Affäre mit einer 37 jährigen Mutter(ich hoffe das qualifiziert mich hier zu schreiben), zweier Kinder deren Snowboardlehrer ich war...der Klassiker Ich habe nicht die Erfahrung gemacht, dass ich mich da großartig anders verhalten musste, bzw. mich verstellen musste. Die Frau weiß wie alt und bist und worauf sie sich einläßt, wenn sie einen 19jährigen datet. Als ich sie nach dem Norwegenurlaub(bis dato lief noch nichts) das erste mal besucht habe, haben wir heiße Schokolade getrunken(sie wußte, dass ich der wohl größte Kakao/heiße Schokolade-Freak bin) und Bilder aus dem Urlaub angesehen. Abends ab zum Italiener und in diverse Cocktailbars, viel gelacht, viel Kino, viel Spaß! ...genauso wie bei einer 16 jährigen, einer 20 jährigen und einer 25 järigen.Bei ihr war es genau das richtige... nach 17 Jahren Ehe wollte sie einfach mal frei sein, verrückte Dinge tun und jede Menge Spaß haben. Obs bei deiner Dame genauso ist??? Finde es heraus, hast ja schließlich nichts zu verlieren.Was das Sexuelle angeht... trotz zwei Schwangerschaften und langer Ehe, wollte sie genauso wie meine jüngeren Ex-Freundinnen mehr Sex als ich... Aber sind ja eh noch ungelegte Eier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
I_Miracle_I 7 Beitrag melden November 16, 2008 geantwortet (bearbeitet) Nicht denken sondern machen, ich sage mir immer:Erwachsene sind nur grosse Kinder mit Verantwortung und Geld;)!Auch diese mögen ein Fussballspiel, Billiardspielen ins Kino gehen und der ganze Rest. Viel ist es so, dass ältere Fraue es vermissen als attraktiv eingestuft zu werden:)!Wenn du magst, kannst du mit ihr in die Disco gehen, sie wäre bestimmt nicht abgeneigt;)!Hast Du das hier gelesen?MOD Abbé Tarcan November 18, 2008 bearbeitet von Abbé Tarcan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dummbeutel 0 Beitrag melden Dezember 23, 2008 geantwortet @Threadopener:Wie isses nun gelaufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden Dezember 23, 2008 geantwortet @Threadopener:Wie isses nun gelaufen?Isch wolle wisse auch! Du sage! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Playboy 3 Beitrag melden Dezember 23, 2008 geantwortet eine 40 jährige mit der ich ein date hatte wo ich sehr eskaliert habe aber nichts gelaufen ist hat mir paar tage später angefangen mit shit tests, das härteste war "ich date keine kinder" etc. da habe ich gesagt " ok, hör zu. morgen 12 uhr treffen wir uns an der gleichen stelle (strand) wo wir uns kennengelernt haben und du ziehst den gleichen blauen bikini an, wie an dem tag" kurze pause " aber alex, ich muss abends das und das, können wir uns nicht um 10 treffen?"das war irgendwie voll eine wendung von fuck you zu ich will dich und das mit du sagst ihr was sie anzuziehen hat ist von david deangelo. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raiser 1048 Beitrag melden Dezember 24, 2008 geantwortet @Threadopener:Wie isses nun gelaufen?Isch wolle wisse auch! Du sage!*lach*Ich hatte mal was mit einer die war 20 Jahre älter, aber wirklich absolut top in jeder Hinsicht. Es war quasi kein Game vorhanden. Das ist es was mir öfter bei Frauen aufällt die 10 bis 20 Jahre älter sind als ich. Es kommt fast nur auf Selbstbewusstsein und Humor an. Bisschen gute Laune und C&F und das Spaceshuttle ist landebereit, wenn du verstehst was ich meine. Es geht dabei mehr noch als bei jungen Frauen um Anspruch, Humor und gute Laune. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen