tentacle 508 Beitrag melden November 12, 2008 erstellt Hey dudes und dudinnen....Ich mache nun schon seit Jahren zu Silvester ein Städtetripp. Dieses Jahr nicht mit meinem Girlfriend sondern mit Joc (Was dem in etwa gleich kommt xD)So fiel mir gerade während der Autofahrt ein "heeeey... wieso eigentlich auf Deutschland beschränken"Ein Telefonat später stand fest, es geht auch gerne nach Österreich oder in die Schweiz.Nun Jungs, seid ihr gefragt.Joc und ich sind Feierschweine. Also dort wo Musik ist und man feiern kann, sind wir nicht weit. Was hat da euer tolles Land so zu bieten.Stadt?Welche Disco?Weiterhin geht es um die Unterkunft. Joc und ich suchen uns dann ein Hotel in der Nähe aus. Deshalb ist erst mal wichtig zu entscheiden, wo es hin geht. Habt ihr tolle Ideen oder vllt. auch Angebote (Gerne gehen wir mit euch auf Piste. Ob wir den Abend über wie Kletten aneinander hängen oder dann auch (mal) getrennte Wege gehen, ist uns egal)Nun spielen wir mal das Szenario durch. TypA gibt tollen Tipp. Wir planen, gucken, organisieren und es dauert nicht lange, bis die Location steht. Mit TypA + Crew sind wir auch verabredet für die Silvesterfeier.Nun sind alle Hotels in der Umgebung schon dicht bzw-. ausgebucht.Wer wäre bereit oder könnte eine Unterkunft stellen? Über eine Aufwandsentschädigung in Form von € (Gerne auch andere Währung :>) ließe sich sprechen.Tippt in die Tasten - Silvester ist nicht mehr weit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spenza 0 Beitrag melden November 12, 2008 geantwortet Die grösste Silvesterparty findet dieses Jahr in Zürich im Hallenstadion statt. Informationen findest du hierhttp://www.hallenstadion.ch/sites/events.h...ails&id=161http://www.silvester-extravaganza.ch/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k-mode 18 Beitrag melden November 12, 2008 geantwortet Ich und mein Wing-Freundeskreis ( Sozusagen die Wing's welche ich gut kenne, und wir auch sonst viel unterwegs sind ) ca. 10 Stück, werden an Silverster in Zürich ne richtig geilen Silvester machen Zuerst mal etwas Bar-StreetGame, dann Neujahr am See feiern mit viel Champagner. Danach gehts in die Club's für einen Neujahr's lay.K Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen