Definiton einer glücklichen Beziehung?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie definiert ihr eine glückliche Beziehung?

Indem ihr euch sagen könnt ihr liebt euch? Gemeinsame Sachen machen zu können?

Euch gemeinsam zu Entwickeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Beziehung, in der sich beide Personen glücklich fühlen.

Klingt simpel, und man könnte natürlich 1000 Dinge aufzählen, die zu diesem Gefühl führen.

Allerdings wäre das für mich die treffendste Definition.

Denn jede Beziehung ist verschieden:

Als ich 18 war waren mir andere Dinge wichtig als jetzt.

Morgen kommen vielleicht wieder welche dazu und andere fallen weg.

Deshalb höre ich auf mein Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast 94 Posts geschrieben und bist seit Januar angemeltet. Du schreibst in Deinem letzten Thread (der durch das Huhn jäh geschlossen wurde :-D) du fändest in LDS keine Hinweise zu Beziehungen... Und du schreibst keine konkreten Anhaltspunkte...

Nur soviel: Möglich dass Du (und evtl. auch sie, aber das steht auf einem fremden Blatt) in Eurer Beziehung vieles verkackt haben. Finde heraus wo Deine Schwachstellen als Mann liegen und arbeite daran. Möglich aber auch, dass einfach die Luft raus ist. Dann wirst Du lernen müssen die Dinge so zu sehen wie sie sind denn: Das Leben ist genau das was es zu sein scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine glückliche Beziehung ist das Zusammenspiel zweier gleichberechtigter Partner bei dem " Spielchen " jedlicher Art nicht erforderlich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh dir mal den Link an, da steht schon einiges drin, den es kommt darauf an auf welchem Entwicklungsstand du stehst!

Und die jetzige Beziehung die du führst, wo du dich da befindest, er hat auch eine Persönlichkeitsecke im Personal Development Forum!

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=26675

Gruss

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird dir nichts bringen, die Definitionen anderer Leute zu lesen. Du solltest dir deine eigenen schaffen. Basierend auf deinen Wertevorstellungen, deinen Zielen, deinen Ansprüchen an dich und deine Partnerin. Von daher ein nutzloser Thread.

*CLOSED*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.