Tailorstore - Hemd nach Maß

308 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also in meinen Augen ist das Hemd viel zu groß geraten (oder wolltest du es so locker). Schulter muss kürzer und deshalb der Ärmel länger.

Aber wo ist das Problem. Die wollen dir ein neues Hemd schenken, dann lass sie es dir liefern. Wenn das wieder Mist ist, dann eben nochmal reklamieren.

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn du meinst dass es schon recht locker sitzt,

die meinte ja dass ich überall noch mehr hinzufügen soll.

(ein lockerer Sitzt ist eigentlich nicht beabsichtigt, hab eben am Körper gemessen sowie Passform figurbetont gewählt und an den Armen extraeng)

Oben hab ich vergessen dass sie beim Bizeps auch nochmal meinte +1 cm .

Und die Gutschrift+ kostenlosen Versand hab ich schon da im Konto drinnen steh.

Also ist es eigentlich egal mit welchen Massen ich das neue Hemd produzieren lasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und die Gutschrift+ kostenlosen Versand hab ich schon da im Konto drinnen steh.

Also ist es eigentlich egal mit welchen Massen ich das neue Hemd produzieren lasse.

Aso. Ja dann natürlich VIEL enger auch am Arm.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Ich würd definitiv die Schultern ein Stück enger machen, die Ärmel einen Tick länger. Den Rest so lassen bzw einen Hauch enger machen. Mir persönlich wäre es auch zu kurz. ich mag meine Hemden lieber etwas länger, so dass sie auch garantiert nicht aus der Hose rutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich mag meine Hemden lieber etwas länger, so dass sie auch garantiert nicht aus der Hose rutschen.

Wenn er es in der Hose tragen will, hast du vollkommen recht.

bearbeitet von Mystery358

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hat die bei TS denn geraucht?

das hemd ist zu groß und nicht körperbetont genug, warum will die das um gottes willen noch viel größer machen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu lang ist es natürlich auch nicht. Steck es doch mal in die Hose, dann sieht man noch besser, wie es paßt.

tailorstorehemdih.jpg

tailorstorehemdihhinten.jpg

Aso. Ja dann natürlich VIEL enger auch am Arm.

Lg

Wie viel enger ?

Brust denke ich kann ich so lassen

Aber beim Rest überall ein paar cm ?

was hat die bei TS denn geraucht?

das hemd ist zu groß und nicht körperbetont genug, warum will die das um gottes willen noch viel größer machen??

Ich hatte sie eigentlich auch angeschrieben weil ich es als zu groß empfand. Aber nachdem sie mir das Geld für ein neues Hemd gutschrieb wollt ich da auch nicht rummeckern :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde mal interessieren, was du den Leuten von TS geschrieben hast: Fotos gemacht und um ihre Meinung gebeten? Oder doch gleich gesagt das passt nicht und du willst ein Neues? Vielleicht sind die ja immer so kulant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie viel enger ?

Kein Ahnung. Das kann man so online nicht entscheiden. Lass dich doch mal richtig vermessen tu überall 1-2cm dazu und dann sollen die das genau nach Maß herstellen. Fertig.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie viel enger ?

Ich würde es nicht groß verändern, höchstens am Bauch, Taille zwei cm wegnehmen. Und sonst auch nur die Ärmel etwas länger und die Schultern kürzer, wie oben beschrieben

Das Hemd paßt aber im großen und ganzen, du kannst es natürlich anziehen, es sitzt schopn besser, als ein normales Konfektionshemd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Hemd paßt aber im großen und ganzen, du kannst es natürlich anziehen, es sitzt schopn besser, als ein normales Konfektionshemd.

Ist aber Meilenweit von tailliert entfernt. Und das war doch das Ziel, oder?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auf der Suche nach einem leichten Sommerhemd.

Um das Hemd möglichst kühl / luftdurchlässig und nicht hitzig zu machen, was ist wichtiger? Die Stoffart oder die Webart oder sogar beides?

Was könnt ihr für ein leichtes Sommerhemd empfehlen?

MfG

flixen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich hab mir nun mal ein Hemd von Tailorstore zugelegt und hätte auch gerne entsprechend Verbesserungsvorschläge bzgl. den Maßen.

16743867.th.jpg

91451623.th.jpg

Aus meiner Sicht ist es vom Unterarm in Richtung Oberarm zulaufend definitiv zu eng.

Ansonsten müssten die Ärmel wohl ein wenig kürzer und am Bund wirft es noch falten. Also auch Umfang von Taille und Hüfte ein wenig reduzieren?

Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand ne Ahnung ob die Abnäher bei TS Hemden vernünftig sind und wie stark sich das ganze auf die Passform auswirkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute mein erstes Hemd gekommen.

Stoff, Design klasse.

Aber die Passform :wacko: .

Hals zu eng.

Insgesamt ist das Hemd zu kurz.

Brust/rücken zu eng.

Handgelenke zu eng.

60 euro fürn Arsch!

Was kann ich machen? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme von Youtailor/Tailorstore zunächst einmal Abstand.

Die Anfertigung dauert mehrere Wochen, und dann kann es noch passieren, dass man es zur Korrektur zurückschicken muss.

Da kaufe ich mir lieber ein paar Hemden von Abram´s oder Zara und lasse sie kürzen bzw. taillieren beim Änderungsschneider, das kostet auch nicht die Welt.

Allerdings habe ich - abgesehen von etwas überdurchschnittlichem Brustumfang - auch keine ungewöhnlichen Maße, das macht es leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stoff, Design klasse.

Aber die Passform :-o .

Hals zu eng.

Brust/rücken zu eng.

Handgelenke zu eng.

60 euro fürn Arsch!

Was kann ich machen? :wub:

Beim Support reklamoieren, ich glaube ide sind recht kulant.

Außerdem: Nicht umsonst schreibe ich immer, daß ihr beim Änderungsschneider die Maße nehmen sopllt. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stoff, Design klasse.

Aber die Passform :-D .

Hals zu eng.

Brust/rücken zu eng.

Handgelenke zu eng.

60 euro fürn Arsch!

Was kann ich machen? :wacko:

Beim Support reklamoieren, ich glaube ide sind recht kulant.

Außerdem: Nicht umsonst schreibe ich immer, daß ihr beim Änderungsschneider die Maße nehmen sopllt. :-D

Hier die Pics

bearbeitet von PulSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche mit dem Kundendienst Kontakt aufzunehmen, in diesem Hemd kannst du ja nicht atmen. Ein paar cm mehr bei der Brust und das ganze sieht schon viel besser aus, evt. auch ein cm mehr bei der Taille und beim Bizeps. Hals sieht man nicht, aber wenn der oberste Knopf zu ist, sollte noch gut ein Finger Platz haben.

Das Hemd würde ich auch noch einige cm länger wählen, so wird es dir ständig aus der Hose rutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versuche mit dem Kundendienst Kontakt aufzunehmen, in diesem Hemd kannst du ja nicht atmen. Ein paar cm mehr bei der Brust und das ganze sieht schon viel besser aus, evt. auch ein cm mehr bei der Taille und beim Bizeps. Hals sieht man nicht, aber wenn der oberste Knopf zu ist, sollte noch gut ein Finger Platz haben.

Das Hemd würde ich auch noch einige cm länger wählen, so wird es dir ständig aus der Hose rutschen.

Kundendienst hat sich schon selbst gemeldet, nach meiner Bewertung.

Den Obersten Knopf kriege ich gar nicht zu :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden