Ich (19j) date HB8 (42j)

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle erfahrenen Männer!

Ich bin 19 Jahre alt und leicht fortgeschritten, was PickUp betrifft!

Ich würde mein game bei dates in meinem Altersbereich, als recht solide einstufen.

Ich unterhalte mich zwar gern mit älteren Menschen, aber die folgende Situation ist neu für mich:

Sie ist die Mutter eines guten Kumpels von mir. Wir hatten mal kurz miteinander telephoniert, als ich sie mit einer Freundin verwechselt habe. Die Situation war recht komisch und ich denke ich hab sie recht gut gemeistert. Also Telefongame und abgemacht, mal was trinken zu gehen.

Ich hab mit meinem Kumpel bereits gesprochen, er hat kein Problem damit, dass ich seine Mutter date. Sie ist zwar geschieden, aber zur Zeit in einer Beziehung. Das stört mich grundsätzlich nicht.

Die ganze Sache soll primär zur Comfortzonen-Erweiterung dienen, falls aber der eher unwahrscheinliche Fall eintritt, dass mehr läuft, wäre ich ned abgeneigt.

Ich will in erster Linie einfach einen spaßigen Abend verbringen.

Also sie sieht trotz ihres leicht fortgeschrittenen Alters noch verdammt gut aus!

Alles was ich sonst noch über sie weiß ist, dass sie sehr kommunikativ ist und viel Sinn für Humor hat.

Unser date ist morgen um 21:00!

Da ich noch nie ein Mädel über 20 Jahre gedatet hab bin ich leicht nervös.

Jetzt ist es so, dass ich keinen blassen Schimmer habe, wie das date aussehen sollt. Ich kann doch schlecht mit ihr billard spielen, schwimmen oder romantisch picknicken gehen bei Mondschein am See.

Falls sie so alt wäre wie ich, würden mir unzählige Dinge einfallen, aber leider habe ich noch keinen Plan was sie interessiert.

Ein weiteres Problem sind die Gesprächsthemen! Worüber soll ich mit so einer Frau reden? Sie wird sich höchstwahrscheinlich nicht für dieselben Sachen interessieren wie eine 20-jährige.

Gibt es sonst noch irgendwelche Dinge, die ich beachten sollte?

Wie soll mein frame aussehen?

Wie mein Auftritt? Jugendlicher, erlebnisfroher, abenteuerlicher Mann, den sie aus ihrem Alltag nicht kennt?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

vielen dank

bearbeitet von _teksi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann doch schlecht mit ihr billard spielen oder schwimmen gehen oder sowas.

Hey, sie ist 42, nicht 92, also wohl kaum zu alt dazu! Mach' Dir keine unnötigen Sorgen, game sie ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles wie immer, du kannst mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen dass sie bei Eskalationsversuchen deinerseits mit Gedöns wie "du bist aber noch etwas jung für mich mein Lieber" oder "ich bin zu alt für dich" oder "darüber reden wir in 10 jahren nochmal" ankommen wird.

Wenn du darauf gute Antworten parat hast betrachte das Baby als geschaukelt, dann kannst du sie genauso verführen wie jede 20jährige auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie weiß ja anscheinend wie alt du bist. Also ist es Sinnlos dich älter zu geben als du bist, das wird sie merken wenn du das krampfhaft versuchst. Sei einfach natürlich und Lebensfroh wie wir 19 Jährigen halt so sind :)

Wenn sie dich Datet wird sie wohl kaum in der Fußgängerzone mit der Bummeln gehen wollen, sie könnte deine Mutter sein, und das gefühl will sie bestimmt nicht haben wenn sie mit dir unterwegs ist. Also geh mit ihr an einen Ort an dem wenige / keine anderen Personen zu finden sind. Sag ihr ganz ehrlich, das sie für ihre 42 Jahre richtig richtig gut ausschaut und das sie sich vor Frauen in deinen Alter nicht verstecken braucht. Bei einer so erfahreren Frau, kannst du ganz offen sein, wenn du einen Kissclose willst, dann sag ihr sowas wie, "Von mir kannst du noch einiges Lernen", sie wird etwas sagen wie: "Ja was denn?", ...>KC.

Unterhalte dich mit ihr über Themen von denen ihr beide Ahnung habt, zum Beispiel: Frauen, Klamotten und wenn du willst auch über Sex, sie kann dir einiges Erzählen/Beibringen. Wichtig ist, sieh sie nicht als ältere Frau, sondern als dein Date, ein ganz normales Date und geb ihr nicht ständig das Gefühl das sie deine Mutter sein könnte :) Würd mich freuen wenn du hier schreibst wie es gelaufen ist.

Lg André

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

in der Phase wo ich ältere Frauen scharf fand, hab ich zu dem Thema viel gelernt. Grundsätzlich ist es oft einfacher eine Erwachsene zu gamen, da sie einfach schon lange "im Spiel" ist und weiß wies läuft. Wenn sie also grundlegendes Interesse hat, wird sie dir nicht zuviele Hürden in den Weg stellen (wie junge Mädels zB zu ihrer Freundin rübermüssen, oder sonstmal wegmüssen, oder whatever).

Was du keinesfalls machen darfst ist, dich verstellen. Du bist ein toller Kerl, ihr werdet sicher ein paar niveauvolle Gespräche führen. Was du aber nicht bist, ist 42. Du bist 19. Das weiß sie, also will sie auch nicht dass du dich beim Date wie 42 gibst. Sei du selbst, ABER, sei nicht ZU kindisch denn wie schon jemand anmerkte, sollst du ihr nicht das Mutter/Sohn Gefühl geben. Dem wirkst du entgegen in dem du entsprechend Dominant bist. Um sowas ganz leicht zu implizieren, empfehle ich dir zB das neue gratis-Video von gamblers Zuckerschnecke Kezia: http://www.PUAT.com/kezia-tip1.html

Ebenfalls solltest du nicht zuviel um den Brei lamentieren. Wenn du meinst es ist genug Attraction/Rapport/Comfort da, dann eskaliere. Dann kommt früher oder später definitiv ein Shittest wie schon erwähnt, von wegen ich bin zu alt für dich, du bist bisschen jung, in 10 jahren, etc.. Da kommt dann eine gute Antwort von dir , am besten Situationsbezogen. Beispiel von mir.. war mit ihr beim Billard, sie hat sich bisschen tollpatschig angestellt. Ich kitzel sie mal wieder (sie wahr sehr kitzelig) und unsere Gesichter kommen sich dabei sehr nahe, ich setze zum KC an, sie blockt und sagt "du weißt schon dass ich bedeutend älter bin als du" worauf ich "bild dir da mal nicht zuviel drauf ein, das billard hat gezeigt dass du von mir auch noch viel lernen kannst" und KC. Eloquenz bringt dich hier gut durchs Geschehen.

Berichte dann wies war !!

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IS DAS GEIL!!! :-D

erinnert mich stark an stiflers mum ;-)

hey, warum trifft sich eine 42 jährige mit einem 19jährigen?

gerade weil sie spaß will, sie will nochmal in ihre jugend zurückkehren. deswegen mach genau das, woran du gezweifelt hast... spiel mit ihr billiard, geh mit ihr nachts an den see, geh schwimmen, nacktbaden was weiss ich! aber das ist der reiz für sie!

Martin

aber um einen gefallen bitte ich dich: berichte wies ausgegangen ist, MILF-HUNTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt ist es so, dass ich keinen blassen Schimmer habe, wie das date aussehen sollt. ...

Ein weiteres Problem sind die Gesprächsthemen! Worüber soll ich mit so einer Frau reden?

Das HB 8 hat die Altersklasse mit der ich (49) verkehre. Grundsätzlich sind diese süßen reifen Blumen auf unserer Lebenswiese unkomplizierter als die jüngeren Gewächse.

Du machst ein Date zum Rotweintrinken und "DVD-Gucken" bei Dir zu Hause - wobei euch beiden klar ist, dass dies nur ein Vorwand ist, um ins Bett zu kommen. Es muss also keine stundenlanges Date sein.

Nach 30 Minuten oder einer Stunde gehst Du 'ran und machst ihr klar, dass Du mit ihr ins Bett willst. Vielleicht packst Du sie schon gleich nach dem Reinkommen, drückst sie an die Wand und sagt: "Hey, endlich allein, her mit Dir!"

Gesprächsthemen: Sage ihr, was Du denkst. "Hey, haben wir überhaupt gemeinsame Gesprächsthemen? Falls nicht, probieren wir, ob wir uns per Körpersprache unterhalten können!" <knutsch, knuddel, küss>

Die Frau denkt vermutlich, dass du ein leckerer junger Typ bist, der beim Sex noch aktiv ist und nicht von einem Bierbauch behindert (wie manch ältere Typen, die es nicht mehr bringen...das soll jetzt keine Verallgemeinerung sein über reife Männer, ich höre halt regelmässig Beschwerden von Frauen über Männer um die 50, die höchstens eine 3-Minuten-Nummer zustande bringen und dann einschlafen).

Lache, habe Spaß mit ihr, mach' Dir nicht zuviel Gedanken über Dinge, die schief gehen könnten.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

google zum Thema mal "My friends hot mom" ;-) , ok Spass beiseite

Falls sie so alt wäre wie ich, würden mir unzählige Dinge einfallen, aber leider habe ich noch keinen Plan was sie interessiert.

Ein weiteres Problem sind die Gesprächsthemen! Worüber soll ich mit so einer Frau reden? Sie wird sich höchstwahrscheinlich nicht für dieselben Sachen interessieren wie eine 20-jährige.

Exakt genau das solltest Du tun, Dinge zu unternehmen auf die Du Lust hast und mit einer Gleichaltrigen unternehmen würdest. Genau deswegen trifft sie Dich ja :-D . Laß eine 40jährige spüren sich wie eine 20jährige zu fühlen und sie tut alles für Dich.

Hypnotica hat schon richtig gesagt, wenn Du richtig eskalierst wird wohl das übliche "Das geht nicht, Du bist zu jung. Etc." kommen. => Einfach ignorieren und weiter eskalieren, der LMR sollte in diesem Fall so wie Du es berichtest nicht länger als 30 Sekunden dauern.

Viel Spass beim MILF hunten B-)

bearbeitet von Vince6969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die ganze Sache soll primär zur Comfortzonen-Erweiterung dienen, falls aber der eher unwahrscheinliche Fall eintritt, dass mehr läuft, wäre ich ned abgeneigt.

Geh mal davon aus, dass wahrscheinlicherweise mehr laufen wird. Menschen in diesem Alter haben keine Zeit zu verlieren, d. h. nur rumspielen ist normalerweise nicht.

:-D 19-jährige: Sie wissen nicht was sie tun, aber dafür tun sies die ganze Nacht. ;-)

bearbeitet von Houseman63

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok vielen dank schon mal für die vielen guten Ratschläge!

ihr meint also, Komplimente übers aussehen sind ausnahmsweise erlaubt/erforderlich?

ich denke allerdings, haben viele überlesen, dass sie seit einiger Zeit in einer festen Beziehung steckt und sie sich nicht mit mir trifft, weil ich sie attracted habe sondern höchstwahrscheinlich weil sie eine gutmütige persönlichkeit ist.

EDIT:

während ich diesen post verfasse erhalte ich einen Anruf von meinem Kumpel, er soll mir von seiner mum ausrichten, sie müsse länger arbeiten. -.-

:rolleyes: ach, wie ich das hasse!!!

Ich freu mich auf den Abend, stelle mich drauf ein und dann quasi in letzter minute die Absage!

keine ahnung obs die Wahrheit ist, Plan jetzt sieht so aus:

Später anrufen, keine Ahnung wann sie zu Hause ist, vielleicht so gegen 21:00, oder doch lieber erst morgen, am we, oder noch später?

Klarstellen, dass das so nicht geht, nur kurz vorher absagen, da sie es sicher schon eher gewusst hat, dass sie heute doch nicht kann.

Ebenfalls klarstellen, dass man selber auch anrufen kann!

Aber weil es das erste mal war, lass ich es nochmal durchgehen.

Neuen Datetermin ausmachen.

Alles direkt, bestimmt, aber ned unfreundlich! Und am Ende des Gesprächs vielleicht wieder gemeinsam lachen. Abmachen, dass sie dafür nächstes mal bezahlt.

gut so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok vielen dank schon mal für die vielen guten Ratschläge!

ihr meint also, Komplimente übers aussehen sind ausnahmsweise erlaubt/erforderlich?

Es ist mir einfach ein Rätsel wie in der Community diese Unart entstanden ist das Negs immer megasupadupamegahammeralphamäßig und Komplimente was Schlechtes sein sollen ;-)8-);-)

ich denke allerdings, haben viele überlesen, dass sie seit einiger Zeit in einer festen Beziehung steckt und sie sich nicht mit mir trifft, weil ich sie attracted habe sondern höchstwahrscheinlich weil sie eine gutmütige persönlichkeit ist.

was geht Dich ihre Beziehung und was gehen Dich ihre Beweggünde an? Du triffst Dich mit ihr weil Du sie cool findest, eine gute Zeit haben und sie layen möchtest, nur darum geht´s. Ganz davon abgesehen stelle ich hier und jetzt die Behauptung auf daß sich keine 42jährige auf dieser Welt um 21 Uhr mit einem 19jährigen aus Gutmütigkeit verabredet.

während ich diesen post verfasse erhalte ich einen Anruf von meinem Kumpel, er soll mir von seiner mum ausrichten, sie müsse länger arbeiten. -.-

:rolleyes: ach, wie ich das hasse!!!

Ich freu mich auf den Abend, stelle mich drauf ein und dann quasi in letzter minute die Absage!

wieso Absage? Sie hat doch nur ausrichten lassen, daß sie länger arbeitet. Laß Dich doch von diesen üblichen Spielchen nicht verunsichern

Später anrufen, keine Ahnung wann sie zu Hause ist, vielleicht so gegen 21:00, oder doch lieber erst morgen, am we, oder noch später?

Klarstellen, dass das so nicht geht, nur kurz vorher absagen, da sie es sicher schon eher gewusst hat, dass sie heute doch nicht kann.

Ebenfalls klarstellen, dass man selber auch anrufen kann!

würde ich nicht, kommt rüber wie ein gekünstelter pua-azubi in der ersten Woche. Ruf sie halt später an und sag ihr mit allerbester Laune daß Du eine klasse Frau wie sie heute gerne noch sehen und küssen möchtest.

Aber weil es das erste mal war, lass ich es nochmal durchgehen.

Alles direkt, bestimmt, aber ned unfreundlich!

laß doch dieses gekünstelte Alpha-Getue, gerade eine 42jährige wird mit so einem Kinderkram keine Sekunde ihrer kostbaren Zeit verplempern

Und am Ende des Gesprächs vielleicht wieder gemeinsam lachen. Abmachen, dass sie dafür nächstes mal bezahlt. gut so?

lachen und fun ist grundsätzlich immer gut

bearbeitet von Vince6969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo teksi!

Es kann natürlich alles mögliche sein.

Hat sie dich überhaupt schonmal gesehen oder kennt sie dich nur vom 1x telefonieren?

Ich denke, sie ist alt genug, um ihre Dates selbst abzusagen, falls ihr etwas dazwischenkommt.

Sie hat aber ihren Sohn dazwischengeschaltet um auf Abstand zu gehen.

Ich würde deshalb an deiner Stelle nicht gleich heute oder morgen nach einem Ausweichtermin fragen,

sondern die Sache erstmal auf sich beruhen lassen.

Es war doch so eine Art Spaß, ihr ein Treffen vorzuschlagen.

Es ist keine große Sache, dass sie abgesagt hat und tangiert dich nicht.

Wenn du jetzt auf einem neuen Termin bestehst, tust du so als wär es dir bitterernst.

Solltest du sie zufällig nochmal am Telefon haben oder dein Kumpel die Sache ansprechen,

kannst du sie damit aufziehen, dass sie sich nicht getraut hat, dass sie Schiss gekriegt hat.

Sagen, dass du sie im Billiard bestimmt geschlagen hättest.

Evtl. will sie sich dann beweisen dass sie keine Berührungsängste hat.

So in 2 Wochen kannst du ihr nochmal ein Treffen vorschlagen, aber mehr so aus der Situation heraus,

als wärs dir grad eingefallen. Dann aber bitte mit einem Plan, was du mit ihr unternimmst

und lass sie sich qualifizieren, warum du sie mitnehmen solltest.

Lieben Gruß

black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@vince: doch es war eine absage. Sie kann heute nicht, da sie länge arbeiten muss!

das alphagetue ist ned gekünstelt, ich finde es wirklich ned ok, und das muss ich klarstellen. Kinderkram wär wohl eher nachlaufen ala AFC.

@blackmamba: das mit dem "sie hatte schiss gekriegt" gefällt mir sehr gut, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Später anrufen, keine Ahnung wann sie zu Hause ist, vielleicht so gegen 21:00, oder doch lieber erst morgen, am we, oder noch später?

Klarstellen, dass das so nicht geht, nur kurz vorher absagen, da sie es sicher schon eher gewusst hat, dass sie heute doch nicht kann.

Ebenfalls klarstellen, dass man selber auch anrufen kann!

würde ich nicht, kommt rüber wie ein gekünstelter pua-azubi in der ersten Woche. Ruf sie halt später an und sag ihr mit allerbester Laune daß Du eine klasse Frau wie sie heute gerne noch sehen und küssen möchtest.

Aber weil es das erste mal war, lass ich es nochmal durchgehen.

Alles direkt, bestimmt, aber ned unfreundlich!

laß doch dieses gekünstelte Alpha-Getue, gerade eine 42jährige wird mit so einem Kinderkram keine Sekunde ihrer kostbaren Zeit verplempern

Ich persönlich sehe das anders - gerade eine erfahrene und reife Frau wie sie sollte wissen das so ein Verhalten ihrerseits eigentlich nicht ihrem Alter entspricht!

Deswegen anrufen würde ich sie allerdings auch nicht, an deiner Stelle würde ich mir die Tipps von black*mamba zu Herzen nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@vince: doch es war eine absage. Sie kann heute nicht, da sie länge arbeiten muss!

Wenn es eine definitive Absage war, ist es etwas anderes, es kam so rüber daß es nur später wird. So gesehen würde ich auch etwas Zeit ins Land ziehen lassen.

das alphagetue ist ned gekünstelt, ich finde es wirklich ned ok, und das muss ich klarstellen. Kinderkram wär wohl eher nachlaufen ala AFC.

zumindest auf mich wirkt es aber so, und das war nicht als Kritik denn mehr als feedback gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo trace!

Lass es sein, eine 20 Jahre ältere Frau zu belehren, wie sie sich zu verhalten hat.

Dass du ein Mann bist, zeigst du ihr anders.

Du rufst jetzt irgendeine schlanke 19-jährige an, von denen du massig Auswahl hast

und gehst mit der Billardspielen oder whatever.

Zu der Mutti vom Kumpel sagst du dann bloß, schade dass sie keine Zeit hatte,

aber Jasmin hat sich ja kurzfristig bereit erklärt, dich zu begleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal so eine Frage am Rande die ich mir ernsthaft stelle ,

gibt das nicht Ressourcenkonfilte mit deinem

Freund wenn du seine Mum evtl. layst o0

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab mit meinem Kumpel bereits gesprochen, er hat kein Problem damit, dass ich seine Mutter date.

du musst diesen satz überlesen haben.

wenn er kein problem damit hat, dass ich seine mutter date, heißt auch, dass er kein problem damit hat, wenn ich seine mutter laye!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

keine ahnung obs die Wahrheit ist, Plan jetzt sieht so aus:

Später anrufen, keine Ahnung wann sie zu Hause ist, vielleicht so gegen 21:00, oder doch lieber erst morgen, am we, oder noch später?

Klarstellen, dass das so nicht geht, nur kurz vorher absagen, da sie es sicher schon eher gewusst hat, dass sie heute doch nicht kann.

Ebenfalls klarstellen, dass man selber auch anrufen kann!

Aber weil es das erste mal war, lass ich es nochmal durchgehen.

Neuen Datetermin ausmachen.

Alles direkt, bestimmt, aber ned unfreundlich! Und am Ende des Gesprächs vielleicht wieder gemeinsam lachen. Abmachen, dass sie dafür nächstes mal bezahlt.

ganz schön spackig für ne 40-jährige.

würde sie auch anrufen. am besten immer zeitnah. seh grad es ist schon 11. dann hast du es schon gemacht oder mach es morgen. aber halt ihr keine standpauke! kling auch nicht enttäuscht oder verärgert. stell kurz klar was du denkst, sag auch du fändest es schade aber handle es zügig ab.

ob 40, 100 oder 20. sowas ham die nicht zu machen und ich finde auch es gehört gesagt. vielleicht wird sie dann auch noch mal reif.

sonst noch fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin mir da nich ganz so sicher was läuft..

Wenn die Mom deines Kumpels auf dich/Body whatever scharf ist, Sie keinerlei Skrupel hat mit dem Kumpel vom Sohn zu amseln, dann hat Sie länger arbeiten müssen. Punkt.

Ein erneutes Treffen zu vereinbaren sollte kein Problem sein da Sie spitz ist.

Ohne PDM, es ist durchaus möglich daß Sie die Gesamtsituation überdacht hat und es einfach nicht "wagt" aus Angst wie Sie dasteht.

Dann solltest Du Ihr subtil zu verstehen geben daß Du absolut souverän mit anderer Träume/Fantasien umgehen kannst, verschwiegen bist und in erster Linie ne lustige Kneipentour mit Ihr vorhast.

Locationwahl - wenn nicht bei Dir zu Hause, sofern Du allein wohnst, - wäre dann auf jeden Fall eine Location wo es usus ist, gemischtes Publikum zu haben.

Halt uns mal auf den laufenden.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ohne PDM, es ist durchaus möglich daß Sie die Gesamtsituation überdacht hat und es einfach nicht "wagt" aus Angst wie Sie dasteht.

das ist nicht nur möglich sondern zu 99% der Fall. Attracted von Dir ist sie und im ersten Moment der Emotion sagte sie zu. Danach kamen die nüchternen Überlegungen daß sie das unmöglich machen kann und das alles sowieso nicht geht.

Du solltest ihr jetzt nicht täglich hinterher steigen, sondern in gewissen zeitlichen Abständen (nicht zu oft, sondern mit Fingerspitzengefühl) immer mal so nebenbei ein paar lockere Komplimente mit c+f ("kommen sie schöne Frau, wir gehen was trinken"). Das Ganze ist letztlich eine Frage der Geduld und ob Du es schaffst Vertrauen aufzubauen, so daß sie nahezu sicher sein kann, dass Du a) verschwiegen bist und b) danach nicht verliebt bist und Ärger machst.

greetz und viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja hier nich der Buhmann sein...aber is keinem mal in den Sinn gekommen das sie vielleicht auch nur Spaß gemacht haben könnte? Oder _teksi einfach nur mal fragen möchte ob ihr Sohn auch immer die Hausaufgaben macht und ob er nicht irgendwelche Probleme in der Schule hat von der die Mutter gerne wissen würde!?!? :rolleyes:)

Ich will auch keine voreilligen Schlüsse ziehen...hab auch schon so manches erlebt und gesehen....

Aber wenn man mal logisch nachdenkt....wie wahrscheinlich ist es, das eine Frau diesen reifen Alters (PU funktiniert immer ich weiß, aber ich denke auch das junge Mädels sich etwas leichter "beeindrucken" lassen) die mit beiden Beinen fest im Leben steht, in einer Beziehung ist und dazu noch einen Sohn hat der im gleichen Alter ist wie jemand auf den sie abfahren soll?

Dazu noch ein Kumpel ihres Sohnes...dh. der würde es früher oder später erfahren - was seine Mutter da dreckiges angestellt hat mit ihm-. Eine Frau die einen Sohn hat der "noch" 19 ist und seinen Kumpel trifft hat wohl eher die gleichen mütterlichen Gefühle für ihn als sich von ihm angezogen zu fühlen....- wohl eher, nicht ganz sicher!! -

Also das sind alles Vermutungen hier.....die aber alle dagegen sprechen. Die Wahrscheinlichkeit für das Plausiebelste ist immer am höchtsen bis etwas anderes bewiesen wurde.

Was spricht dafür? Nur die Stimmen im Forum..finden manche von euch das witzig _teksi so ins offene Messer laufen zu lassen? Manche von euch sollten es doch besser wissen! Das viele dem Pick up programm so viel vertrauen schenken is zwar schön aber auch ganz schön naiv solange man alles andere einfach ausblendet!

black*mamba hat noch das vernünftigste hier geschrieben finde ich!!

Also ich fand das sehr witzig das ein 19 jähriger einer über 40 Jährigen zeigen will das er der alpha is...;-)) Das könnte schwer werden!! Wenn überhaupt dann läuft das wohl eher so wie sie das möchte...da hat _teksi wohl weniger was zu melden.

Ich bin mal gespannt auf den weiteren Verlauf der Geschichte und werd das auch weiter verfolgen!

Also bitte schreib weiter _teksi

Ich wünsche dir viel Erfolg! Und würde mich auch für dich freuen wenn es funktioniert hat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

geckokirschblau, so eng würde ich das gar nicht sehen....wenn junge Männer mal gerne Sex mit einer etwas älteren Frau hätten, wieso sollen ältere Frauen nicht auch Lust auf Sex mit einem jungen Mann haben?

Wobei natürlich die sozialen Umstände für sie wahrscheinlichst eine sehr große Rolle spielen...aber dazu wurde bereits von Vince6969 und Tobi99 genug gesagt!

Hallo trace!

Lass es sein, eine 20 Jahre ältere Frau zu belehren, wie sie sich zu verhalten hat.

Dass du ein Mann bist, zeigst du ihr anders.

Kann sein das ich mich falsch ausgedrückt hab - belehren würde ich sie auch auf keinen Fall! Ich hab nur gemeint das sie in ihrem Alter eigentlich wissen sollte das das nicht die feine Englische Art ist ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah Mist, da hab ich den Falschen angesprochen.

Mein Post sollte eigentlich an teksi gehen, und bezogen hab ich mich auf das hier:

Klarstellen, dass das so nicht geht, nur kurz vorher absagen, da sie es sicher schon eher gewusst hat, dass sie heute doch nicht kann.

Ebenfalls klarstellen, dass man selber auch anrufen kann!

Aber weil es das erste mal war, lass ich es nochmal durchgehen.

Natürlich kann man sagen, dass man eine kurzfristige Absage nicht in Ordnung findet.

Aber es sollte nicht beleidigt und rechthaberisch klingen, wie auch schon einige hier gesagt haben.

Ich denke sowieso, der ganze threat ist viel Wind um nichts.

Er hat die Mutti zu einem Treffen bequatscht, sie hat aus der Laune heraus zugesagt und es

eben dann wieder gecancelt.

Glaube nicht, dass da noch was nachkommt, aber belehr mich eines Besseren!

Und von wegen lay oder nicht: Hat du teksi schon mal dran gedacht, dass dein Kunpel dann im Konflikt

wäre, gegenüber dem Freund der Mutter dichtzuhalten, den er doch sicher kennt?

Ich denke schon aus dem Grund wird sich seine Mutter nicht mit Freunden ihres Sohnes einlassen.

Schönen Gruß

black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@_teksi

Lass es sein, eine 20 Jahre ältere Frau zu belehren, wie sie sich zu verhalten hat.

Dass du ein Mann bist, zeigst du ihr anders

Kann mich blck*mamba nur anschließen , das gilt auch für Vince und Tobis Beiträge!

Wenn die Mom deines Kumpels auf dich/Body whatever scharf ist, Sie keinerlei Skrupel hat mit dem Kumpel vom Sohn zu amseln, dann hat Sie länger arbeiten müssen. Punkt.

Ein erneutes Treffen zu vereinbaren sollte kein Problem sein da Sie spitz ist.

YEP!

Wieso glaubt ihr das ältere Frauen nicht jüngere Männer zum Sex oder was auch immer treffen können?

Habe schon Beziehungen gesehen, wo der Mann 20 Jahre jünger war und es auch 15 Jahre gehalten hat, so wie in einer Beziehung, wo der Altersunterschiede geringer war.

Was ich allerdings irgendwie nicht nachvollziehen kann, ist die Absage durch ihren Sohn, normalerwegs ist sie alt genug, ihre Dates selbst abzusagen.

Ganz gleich wie es ausgeht, tu was für dich passt!

Grüße

Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.