Outfit-Megathread

1323 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hässlich.

vollkommen .. sieht aus als hätten die die jacke aufgepumpt..

dito

Pass auf, dass du damit nicht als Sprengstoffattentäter durch gehst.. die haben auch immer solche "Päckchen" ab Körper^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht gut! In jeglicher Hinsicht...

Wo das Hemd in der Hose noch ganz in Ordnung war schaut´s jetzt meiner Meinung nach furchtbar aus, der Gürtel… wie du schon gesagt hast und – Ja was soll ich sagen?

Ist eben alle in allem weit von dem entfernt was ich von dir gewohnt bin bzw. für allgemein geschmackvoll halte.

---

Tom – Was hältst du von der Jacke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast I_TOM_I
Was meint ihr dazu?

Die Jacke...

(DSquared²)

Ich persönlich find das foto ist absoluter hammer! Vor allem das mit dem Kopförer, passt alles in allem wunderbar zusammen. Auch der blasse Typ passt genau in die sachen rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom
Nicht gut! In jeglicher Hinsicht...

Wo das Hemd in der Hose noch ganz in Ordnung war schaut´s jetzt meiner Meinung nach furchtbar aus, der Gürtel… wie du schon gesagt hast und – Ja was soll ich sagen?

Ist eben alle in allem weit von dem entfernt was ich von dir gewohnt bin bzw. für allgemein geschmackvoll halte.

---

Tom – Was hältst du von der Jacke?

Ist auch für ne Mottoparty, also nicht so ernst.

Jacke find ich nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz dem das Motto "Rock" ist, finde ich das dein Outfit mal gar net geht. Wie kommst du auf die Idee ein Hemd über ein Polo zu ziehen? Dazu ist das Hemd absolut schrecklich. "Rock" als Musikrichtung oder eher "rocken" als ausgeflippen Style? Also wenn ersteres gemeint ist, hast du nichts getroffen, bis auf die Schuhe. Die gehen in Ordnung, aber der Rest würde da überhaupt nicht passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom
Trotz dem das Motto "Rock" ist, finde ich das dein Outfit mal gar net geht. Wie kommst du auf die Idee ein Hemd über ein Polo zu ziehen? Dazu ist das Hemd absolut schrecklich. "Rock" als Musikrichtung oder eher "rocken" als ausgeflippen Style? Also wenn ersteres gemeint ist, hast du nichts getroffen, bis auf die Schuhe. Die gehen in Ordnung, aber der Rest würde da überhaupt nicht passen...

Letzeres, halt einfach durchgeknallt und etwas gammlig ;) Hab halt nicht so viele Sachen im Schrank die zu diesem Motto passen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also da mein voriges Foto niemand kommentieren möchte, ein neues

(Boss T-Shirt, ultra stylisches Sakko von ... CAFONE oda so (um die 200€ o0), Element Jean, Puma Schuhe, Puma Gürtel, leicht gefakte Oakley Sonnenbrille (IN DER NACHT !!! XD), Puma Schweißbandl, Swatch Uhr, Kettal mit Ring)

und wieso die augen IMMER so verdammt rot werden verstehsch net >.<

img6660wv9.th.jpg

MfG Duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ledergürtel dran (und bitte net so runterhängen lassen) und vllt. ein paar neue Schuhe (die du an hast sind sehr dreckig und gefallen mir überhaupt nicht), dann würde mir es auf jeden Fall super gefallen. Passt gut zu dir mit dem Sakko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schuhe sind halt schon wieder so eine Sache :(

Mir gefallen die hier ziemlich gut, sind wie gesagt Puma Schuhe (glaube die genaue Bezeichnung lautet Speedcat wenn ich nicht irre) und so dreckig sehen die am foto gar net aus find ich, im gegensatz zu einem neuen Exemplar nicht so wirklich, aber egal...

Also Ledergürtel, kannst du mir vielleicht empfehlen was für einer in etwa? Gürtel sowie Schuhe sind _überhaupt_ nicht meine Spezialität ^^ Also wenn du da ein paar gute Tipps hättest wär ich dir sehr dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schuhe kannst du gerne anziehen, nur passen sie ZU DIESEM OUTFIT nicht. Ich finde die zu sportlich. Etwas eleganteres sollte da schon herhalten (müssen aber nicht gleich Lackschuhe sein).

Bei Gürteln gibt es eine rießige Auswahl. Zu dem oben geposteten Outfit sollte Leder herhalten als Stoff.

Entweder etwas, was nicht ganz so auffalend ist, wie dieses hier:

29862_norm.jpg

Oder dann was mit auffälliger Schnalle von Dsquared² zum Beispiel:

9032_1.JPG

62ca_1.JPG

(Sind nur Beispielfotos, ich kann nicht beurteilen ob das fakes sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hätte gerne ne Styleberatung falls jemand zeit oder bock hat ^^

dann schick ich euch nen bild per pm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... diese großen Gürtel gefallen mir ehrlich gesagt gar nicht, aber der erste Gürtel, den find ich verdammt gut, hast du einen Link dazu?? (btw. finde die erste gürtelschnalle besser ^^)

Hm, jo, das mit den schuhen ist wahr, aber kennst uns männer eh, maximal 3 paar schuhe ^^ Sportschuhe, Randomschuhe und Ballschuhe ^^ Mehr hab ich net :D (außer noch die Skischuhe ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ne, die Schuhe sind echt Müll. Das Schweißband sieht auch affig aus, und die Brille... naja, auch nix modernes, was? Und neben der Uhr... ritzt du dich? ^^ Ich würde auch einen auffälligeren Gürtel empfehlen, der auch in der Größe passt, sowie einen größeren Anhänger an der Kette und schwarze Slipper oder so was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha ich habe 5 paar Schuhe :D 3 verschiedene Pumas... die einen davon sind schwarz und haben ne richtig geile Form, sehen sehr edel aus! Und die anderen 2 paar Schuhe sind Fussballschuhe :D Ich hätte gerne noch Chelsea Stiefel.. die sind geil..

Gürtel brauch ich auch einen schönen, Tips?

Ich mach hier demnächst auch mal Foto rein :D Meine Kamera hat seit nem halben Jahr keine Batterien :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh ne, die Schuhe sind echt Müll. Das Schweißband sieht auch affig aus, und die Brille... naja, auch nix modernes, was? Und neben der Uhr... ritzt du dich? ^^ Ich würde auch einen auffälligeren Gürtel empfehlen, der auch in der Größe passt, sowie einen größeren Anhänger an der Kette und schwarze Slipper oder so was.

Jo, wie gesagt, hab keine andren Schuhe ;) Aber sie sind bequem und so schlecht sind sie eigentlich net...

Das Schweissband ist einfach mehr oder weniger seit ewigkeiten sowas wie mein markenzeichen, gehört mehr oda weniga net dazu, aber es kaschiert meine eher dünnen arme. Die Brille ist eine Oakley Brille (wenn auch gefälscht, ist sie verdammt nah am original ;)) Und das neben der Uhr .. LOL XD, du glaubst doch net ernsthaft dass ich mich ritze, oder? XD

Nein, bin dort wo angekommen, habs aba leida vergessen wo das war, denke ne tiefe hausmauer wo ich raufspringen wollt ^^

Und nach einem anderen Anhänger seh ich mich schon lange um, fand aber noch nichts... Von daher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi ich hätte gerne ne Styleberatung falls jemand zeit oder bock hat ^^

dann schick ich euch nen bild per pm ;)

Lad einfach mal ein Bild hoch. Denn sowas mache ich nicht gerne. Ich weiss, manchmal möchte man lieber anonym bleiben, doch du kannst das Foto ja nach 3 Tagen wieder löschen. Zudem ist eine Beurteilung durch eine Person sehr subjektiv. Die Masse machts ;)

Also hoch mit einem Pic.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang

Sehr schön, aber mich stört der schwarze Gürtel (dunkel) zu den weißen Schuhen (hell) :wub:

Ich bin der Meinung, dass man doch mindestens einen hellen (beige, creme, weiß, ...) Gürtel für solche hellen Sommerschuhe haben sollte!

Cool find ich momentan auch den "Stil" zu einer Jeans und T-shirt eine Weste drüber anzuziehen (auch wenns jetzt auf dem Bild nur ein Aufdruck auf einem T-Shirt ist ;)). Hat das nicht auch einer von den Beatsteaks (oder Red Hot Chili Peppers) so? Wo findet man am ehesten halbwegs günstige Westen die sich so kombinieren lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.