Outfit-Megathread

1323 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hättest erläutern können was genau an den einzelnen Teilen so scheiße aussieht – Farbe, Schnitt, Passen zum Typ, …

---

Ein paar Dinge zum Anfang – Für Farbe und Sitz der Unterwäsche fühle ich mich nicht verantwortlich *lach*

Das Bild wurde gemacht auf dem Weg die Treppe runter, Richtung Auto.

Hatte mir nur gedacht, ich setze mich mal wieder der überaus schmeichelnden Kritik einiger Mitglieder aus – Deshalb wird das Bild sicher auch nicht für immer drin bleiben – Viel Spaß beim sich aufregen, Freunde!

clothingbe1.th.jpg

Öhm... türkise Unterwäsche? Der Schal? Der passt so wie die Jacke zu gar nix... Die hat an den Ärmeln und unten auch noch einen Bund, das sieht sehr komisch aus. Dann zieh mal die Hose hoch... sieht tatsächlich assi aus.

@no itide:

Bist du das??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das Foto von Synthetic mal sehr komisch.

Dir schaut die Boxershort (?) raus bis übern Bauchnabel und das Shirt ist Bauchnabelfrei.... wie geil ist das denn hahah :>

Schal passt auch mal überhaupt nicht... und die Kappe, naja Geschmacksache.

Aber das mit der Unterwäsche ist mal mehr als merkwürdig... und ich finde das absolut schrecklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zensur rein – Das geile Lächeln hat ja jeder gesehen *grins*

Noch mal – Das Bild ist gemacht auf einer Treppe, das heißt ich stehe extrem seltsam.

Normalerweise kriegt hier keiner von euch auch nur den geringsten Blick auf meine Unterwäsche zu sehen ;)

Longsleeve schließt übrigens mit dem Gürtel ab.

Das Bild wurde ursprünglich so oder so nur aus Langeweile gemacht und eben wegen dem Schal, den ich sonst nicht um habe sondern nur für das Foto wollte weil er einem HB gehört.

… Ja, für was muss ich mich noch rechtfertigen? *lach*

Ach so, ist noch keinem aufgefallen aber der Rosenkranz ist verdreht :wub:

---

Wir sammeln jetzt Stimmen damit ich das Outfit noch mal in normaler Pose fotografiere :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Verwarnungen wurden vergeben, bitte passt eueren Umgangston etwas an..

Zu den Outfits:

Fabelhaft: Furchtbar, sorry. Hose zu hoch, zu weit, Hemd zu weit, Gürtel furchtbar.. Schuhe scheinen aber IO

Synthetic:

Zuviel Leeto-Stylo find ich.. mach mal etwas weniger rein in ein Outfit dann würds passen, Passform scheint 1a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute könnt ihr mir mal weiterhelfen:

Tragt ihr einen Ring am Ringfinger (linke oder rechte Hand) obwohl ihr nicht verlobt oder verheiratet seid?

...naja eigentlich sch...egal oder???

Andererseits hab kein bock, dass irgendwelche Insider glauben ich wäre verlobt oder so :wub:

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ no itide: Oh, sehr schön^^ Also es passt alles, größen- und kombinationsmäßig. Aber so kann man doch nicht raus gehen!

@Tom: Hast du wieder was mit deinen Haaren angestellt? Die hatte ich heller in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
Warum setzen manche das Cap nicht richtig auf.. ich find das furchtbar wenn das aufem Kopf so beschissen absteht?!

Weils cool aussehen soll, weil man sich von der Masse abheben will ... kA, es gibt sicher für jeden individuelle Gründe.

BTW: Ich trag mein Cap auch immer "locker" aufm Hinterkopf (aber nicht schief), und zwar aus dem einfachen Grund, da ich find, dass es mir so am besten steht. Bis vorm Zivi vor gut 1,5 Jahren hatte ich nämlich NIE eine Haube oder Cap oder ähnliches auf, auch nicht im Winter; is hald alles Gewöhnungssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezüglich des Cap – Das ist von der Art her so gemacht, dass ein Hohlraum entsteht zwischen vorderer Kopfhälfte und der Vorderseite des Cap.

Tom – Finde ich seit langem mal wieder grandios! Simpel aber stilvoll und doch irgendwo nicht langweilig sondern ansprechend und interessant.

Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass die Haare auf dem Bild genial aussehen!

(Nein ich wurde für diese Aussage NICHT bezahlt :wub: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bezüglich cap

cap grad tragen sieht langweilig aus....alle die cap grade tragen sind langweiler...meine erkenntnis (die haben sehr oft keinen style)

ich trag es auch schief, aber nciht auf dem hinterkopf

hinterkopf tragen hier in berlin nur prollos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Genau das mein ich ^_^

Kenns nur so, oder eben komplett eng und streng gerade, und das machen nur die 40+ und Rentner *lol*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das mein ich ^_^

Kenns nur so, oder eben komplett eng und streng gerade, und das machen nur die 40+ und Rentner *lol*

Man kann sie doch trotzdem eng aufsetzen, bloss schief - ich find das hat viel mehr Style als wenn die so voll abgesteht vom Hinterkopf. Aber ist nur meine Meinung.. machen trotzdem genug ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shoppingek6.jpg

Beim Shoppen:P

Das Auto is wundervoll :)

Ein TT würd ich sagen, gib mir ne seiten und rückansicht und ich kanns dir genauer sagen :D ^^

sonst noch ein A4 Cabriolet, denk aber eher TT... A4 sieht von den Lichtern schon mal ganz anders aus ^^

Um jetz mal vom Auto wegzukommen ^^

Meine Probleme:

*Ich hebe mich nicht allzu sehr von der Menge ab

*Sehe zu sehr nach Nice Guy aus (meiner meinung nach)

*bin zu blass ^^ (kann man bei dem verdammten wetter derzeit auch net so leicht ändern, aber ich versuchs ja eh ^^)

*Typisches männliches Aussehen fehlt noch (und das geht mir verdammt am Sack... Die Schultern beispielsweise sind nicht gerade sehr ausgeprägt... Naja... 15... kommt ja noch ^^)

*individueller Style fehlt zu sehr, wegen Angst, dass andere mich des Styles wegen nicht akzeptieren (Ja, das ist schlimm... aber auch daran arbeite ich ^^)

*NIEMALS eine Ahnung was ich mit den Haaren anstellen sollte... Früher immer so ein netter Spitz (^^), inzwischen einfach nur mehr gel rein und fertig... bekommt auch mehr positive response als der spitz XD

So, und jetz mal foto herauskramen mit meinem typischen Style

Btw... das war i.e. als ich mit PU angefangen habe, hatte auch eine riesige AA, hat sich inzwischen stark reduziert :)

Und jetz dürftse dreima raten wer ich bin ^^ (auflösung: der rechte... klingt ja geil ^^ der rechte ...)

An dem Tag war ich aber ziemlich geil drauf muss ich sagen ^^

Nya, here it is...

img6428pe9.th.jpg

MfG

Edith: Nein, bin NICHT schwul ^^

Das war ne geile Geschichte, wir saßen da zu zweit in dem geiln Auto und habn nur Scheiße gelabert (was andres gibts bei mir net XD) und dann haben wir so n Fun Foto gemacht.... sieht man halt net alles, weil der fotograf net so supa war... ^^

Edith²: Achja, da sieht man so n Doppelkinn, hab ich normalerweise nicht ;) kA wie es da auf das Foto gelangt ist ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zensur rein – Das geile Lächeln hat ja jeder gesehen *grins*

Noch mal – Das Bild ist gemacht auf einer Treppe, das heißt ich stehe extrem seltsam.

Normalerweise kriegt hier keiner von euch auch nur den geringsten Blick auf meine Unterwäsche zu sehen ;)

Longsleeve schließt übrigens mit dem Gürtel ab.

Das Bild wurde ursprünglich so oder so nur aus Langeweile gemacht und eben wegen dem Schal, den ich sonst nicht um habe sondern nur für das Foto wollte weil er einem HB gehört.

… Ja, für was muss ich mich noch rechtfertigen? *lach*

Ach so, ist noch keinem aufgefallen aber der Rosenkranz ist verdreht :lol:

---

Wir sammeln jetzt Stimmen damit ich das Outfit noch mal in normaler Pose fotografiere :lol:

Ich find deinen Style cool, das hat nicht jeder und hat was spezielles. Muss den immer alles zusammen passen? Gewisse Leute schauhen mir hier drin extrem zu krass auf Klamotten. Ich könnte mit euch Wetten, das Synthetic mehr Erfolg hat, als die meisten hier drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wagen bei Aldi geklaut um nicht das schwere Gepäck durch den Bahnhof zu schleppen? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom
Wagen bei Aldi geklaut um nicht das schwere Gepäck durch den Bahnhof zu schleppen? ^^

Nein wir haben den gefunden.. wirklich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.