Outfit-Megathread

1323 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

weil die meine Schultern zu schmal wirken lassen.

Dann würd ich eher was für meinen Oberkörper tun, als alles wegzukaschieren ! 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich habe gerade auch fotos von meinen Lieblingsoutfits gemacht und würde gerne eure verbesserungsvorschläge hören! Was ich im moment auszusetzen habe ist:

- Gürtel suckt

- Garkeine Accessoires (vorschläge für schmuck und uhren die zu den outfits passen würden sind sehr erwünscht)

Die klamotten habe ich alle gerade ausm Wäschekorb geholt, deswegen sind sie so faltig. Ist normalerweise nicht so, ausser bei dem blau/weissen hemd!

KimS-1.jpg

KimS-9.jpg

KimS-10.jpg

KimS-11.jpg

KimS-12.jpg

KimS-2.jpg

KimS-13.jpg

@ casshern wo gibt es das hemd ?

Das gibt es bei H&M :)

KimS-3.jpg

KimS-4.jpg

KimS-5.jpg

KimS-6.jpg

KimS-7.jpg

KimS-8.jpg

Dann mal her mit euren vorschlägen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Outfits gefallen mir sehr gut! Nur das mit dem Dunkelblauen Pulli finde ich wirkt irgendwie zu einseitig!

Nochwas: LACH DOCH MAL :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Auszusetzen:

Bei Double-Denim sollten beide Denim Teile die selbe Farbe/Waschung haben

Polohemd steht dir nicht

Blauer Pulli ist fad

Hemd in die Hose und dann ein Gürtel

Der Türkise V-Neck ist affig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde:

Sieht gut aus!

Hemden stehen dir um einiges besser als Pullis, liegt wohl auch daran das du ziemlich muskulös bist, ich finde da stehen dir Hemden einfach besser!

Poloshirts stehen dir auch super, die Hose und die Schuhe sehen auch gut aus, solltest mehr auf Polos/Hemden gehen als auf Pullis und so zeugs...

Sieht gut aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Outfits gefallen mir sehr gut! Nur das mit dem Dunkelblauen Pulli finde ich wirkt irgendwie zu einseitig!

Nochwas: LACH DOCH MAL :D

danke!

Habs mit lachen und fotos nicht so drauf :( Muss das mal wirklich üben. :/

Auszusetzen:

Bei Double-Denim sollten beide Denim Teile die selbe Farbe/Waschung haben

was is ne Double-denim? :) Von welchen bild sprichste?

Polohemd steht dir nicht
Finde ich schoN!
Blauer Pulli ist fad

Jo, das stimmt. Aber den aufregenden und coolen V-Neck pulli magste ja auch net... dir kann mans garnet recht machen ;)

Hemd in die Hose und dann ein Gürtel
Ehh nö! Auf keinen fall Hemd in die Hose!
Der Türkise V-Neck ist affig

Jedem das seine. Ich finds toll! Fällt auf und ist nich so langweilig wie der rest :D

Also ich finde:

Sieht gut aus!

Hemden stehen dir um einiges besser als Pullis, liegt wohl auch daran das du ziemlich muskulös bist, ich finde da stehen dir Hemden einfach besser!

Poloshirts stehen dir auch super, die Hose und die Schuhe sehen auch gut aus, solltest mehr auf Polos/Hemden gehen als auf Pullis und so zeugs...

Sieht gut aus!

Danke! Problem is halt nur, dass ich ja nicht immer Polos/Hemden tragen kann. Is halt manchmal schon kalt ;)

Danke für die vorschläge. Zu dem einseitigen und faden Pulli, meint ihr sowas wäre besser und meint ihr die Sachen würden mir stehen ?

mi-1577nv.jpg

mi-1545nv.jpg

mi-1579nv.jpg

Was haltet ihr von diesem Hemd: 31_12_b.JPG ?

habe es am samstag anprobiert und sitzt nicht schlecht. Ein Mädel im Laden (keine verkäuferin) meinte der tiger wäre bisschen zu viel, die farbe würde mir jedoch stehen und würde sonst gut aussehen. Die war aber uach bisschen "spiessig" gekleidet. Was meint ihr?

Tom, kannste bitte checken, ob diese Auktion nen fake verkauft oder nicht? Du hast mal irgendwo erwähnt, dass du das irgendwie erkennen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Also, Double Denim = 2 Jeanssachen.

Finde Polohemd bei dir irgendwie halt unschön, hemd ist viiiel besser.

Der V Neck steht dir sehr gut aber das mit den Farbspitzern ist affig ;) Das Hemd geht so, schöner Schnitt!

Glaube das ist echt, wobei ich mich bei VSCT nicht auskenne. Was ist der Neupreis? Wenn das Teil im Laden für mehr als das doppelte des Startgebotes haengt, wäre ich sehr skeptisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, Double Denim = 2 Jeanssachen.

achso! Ja da haste wohl recht, dass die zusammen sollten. werde mal drauf achten beim nächsten mal. danke!

Finde Polohemd bei dir irgendwie halt unschön, hemd ist viiiel besser.
ja finde ich auch, dass hemd besser aussieht, aber kann ja nicht nuur in hemden rumlaufen. Bisschen abwechslung muss ja auch sein ;)
Der V Neck steht dir sehr gut aber das mit den Farbspitzern ist affig ;) Das Hemd geht so, schöner Schnitt!

danke, finde die spritzer geil. is mal was anderes und man hebt sich von der masse ab :D Aber jedem das seine.

Glaube das ist echt, wobei ich mich bei VSCT nicht auskenne. Was ist der Neupreis? Wenn das Teil im Laden für mehr als das doppelte des Startgebotes haengt, wäre ich sehr skeptisch.

danke.

hört sich gut an. Es kostet neu knapp 100€, habe es aber im laden runtergesetzt auf 45 gesehen.

woran erkennste es denn, ob die fake oder echt sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Also bei D&G, Dsquared usw erkenn ichs am Objekt & An der Auktion, bei VSCT verlass ich mich eher auf Erfahrungswerte.

Ich würde SCHÄTZEN das Hemd ist echt, so zu 85%. Garantieren kann ich es in diesem Fall nicht. Bin aber bei D&G und Co weit zuverlässiger.

Zum Pulli:

Bei uns läuft jeder dritte prollo-Südländer mit solchen kreativen Teilen rum. Ebenso wie Hosen mit Farbspritzern. Lass lieber oder du wirst gleich da eingeordnet -> negativer Anker bei den meisten Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also bei D&G, Dsquared usw erkenn ichs am Objekt & An der Auktion, bei VSCT verlass ich mich eher auf Erfahrungswerte.

Ich würde SCHÄTZEN das Hemd ist echt, so zu 85%. Garantieren kann ich es in diesem Fall nicht. Bin aber bei D&G und Co weit zuverlässiger.

alles klar!

Zum Pulli:

Bei uns läuft jeder dritte prollo-Südländer mit solchen kreativen Teilen rum. Ebenso wie Hosen mit Farbspritzern. Lass lieber oder du wirst gleich da eingeordnet -> negativer Anker bei den meisten Frauen.

naja, bei uns bin ich der einzige :)

Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich so gut wie nur in Russendiscos bin und die anderen russen sowas net anziehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da damit ich nicht immer gleich aussehe:

debut3pa.jpg

ich weiss du findest hemden gehören in die hose. Aber poste mal bitte einfach mal zum vergleich das selbe outfit, aber 2 knöpfe oben auf, 1 unten und nicht reingesteckt.

Das ist kein tailiertes hemd, oder? Kannste maln pic in nem tailierten hemd posten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Farblich und vom Style passt das alles super, ABER die hose find ich zu groß ! bei der Oberschenkelinnenseite wirkt das so bollerig ...

Engere Jeans und es wär mega-ool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Hose wirkt nur aufm Bild so, in echt ist das ein leicht baggy-relaxed Fit.

Aber:

Okay, da ich grad gut drauf bin:

Engere Jeans (Versace)

Hemd (Das ist Dunkelblau in echt)

Gürtel + Schuhe wie vorher

vsc0zx.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hose wirkt nur aufm Bild so, in echt ist das ein leicht baggy-relaxed Fit.

Aber:

Okay, da ich grad gut drauf bin:

Engere Jeans (Versace)

Hemd (Das ist Dunkelblau in echt)

Gürtel + Schuhe wie vorher

vsc0zx.jpg

Mhhh lecker :D Sieht echt gut aus. Nur zum Vergleich würd ich aber auch mal gerne das Hemd aus der Hose sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das zweite ist ganz ok (wie ich finde), aber die Schuhe erinnern mich verdammt stark an meine Mutter o.O Wenn du mind. 170cm groß bist, kannste die Absätze ruhig weglassen, würde besser aussehen meiner Meinung nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ casshern wo gibt es das hemd ?

welches meinste? Das schwarze gestreifte bei otto und das blau/weisse bei h&m.

Das schwarze gestreifte is btw heute angekommen und sieht ganz cool aus. Für 20 euro geht auf jeden fall klar.

meine mutter macht das morgen kürzer und dann stell ich pic rein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.