Outfit-Megathread

1323 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Ooooutfit ;) Das Auto ist nur schmückendes Beiwerk, ausserdem ist es toll und neu und darum musste ich es auch mal herzeigen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte schon...^^

Outfit kann man nicht so gut beurteilen, da man nich sehr viel sieht.

Aber wieso krempelst du deine Hose hoch? Gabs die nicht eine Nummer kürzer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Natürlich ;) Chucks sind doch klasse.

Hose: Nudie gibts nicht in Länge 29.. ;) Ich brauche L 29 und die gibts so gut wie nirgends, also krempel ich halt hoch bis ich mal motiviert genug bin sie kürzen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich finde Chucks passen nicht zu deinem sonstigen Style (ganz schlimm find ich Sakko + Chucks).

Heute siehts bei mir so aus:

y7lvxchu.jpg

Gabs nicht mal ne Diskussion um orangene Hemden? Ich finds klasse :wub:

Und jap, da fehlt ne Uhr. Meine ist kaputt *schnief*. Tips für schicke Uhren mit Lederarmband (tendenziell braun, schwarz aber auch okay) und nicht zu großem Uhren "Körper" (heißt das so?) - eckig find ich schick, rund fällt aber auned weg - in der Preisklasse bis ca. 200 werden dankend angenommen :lol:.

MfG

Fabel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

Ich würde die hose nicht so weit raufziehen, ist zu extrem. Ok ich hab sie eh etwas zu weit unten (das würd euch hier auch nicht mehr gefallen ;)) und vorallem, kann es sein dass die jeansbeine zu breit sind für dich?

m.E. nach machen sie so crazy falten dann wenn sie breiter sind als du wirklich bist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... Höhe der Jeans muss so sein find ich, das gehört irgendwie zu mir und grenzt mich von den "Gangstern" mit Kniekehlen-Jeans ab.

Mit der Beinbreite isses sone Sache. Hab z.B. ne Cardin die da enger ist, da geht die Hose dann aber nichtmehr so gut über die Schuhe und sieht dann unten so karottig-röhrig aus *grins*. Aber hast scho Recht - ist eine von meinen breiteren.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt aber, man ist ja hier für Kritik und nicht für Komplimente. Für Verbesserungsvorschläge weiß ich nicht, wo ich anfangen soll. Vll. beim Hemd. Die farbe geht in dieser Kombination überhaupt nicht. Die Jeans sitzt irgendwie komisch und scheint an den Seiten wieder nach oben zu gehen. Vermutung: Die ist zu weit und der Gürtel zu eng. Außerdem macht die Hose komische falten ("twist" heißt das in der Fachsprache), das war in den Neunzigern modern und soll vorkommen wenn die Jeans an einer Seite zu lang ist.

Den Gürtel und die Schuhe kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht sehen kann.

Aber keine Angst, es sind nur Klamotten. Kleidung kann man innerhalb von 5 Minuten wechseln, ne versehentlich geschnittene Glatze zB muss man nachwachsen lassen und speck mühsam abtrainieren. Das kriegste schon gebacken, so schlimm ist es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest erläutern können was genau an den einzelnen Teilen so scheiße aussieht – Farbe, Schnitt, Passen zum Typ, …

---

Ein paar Dinge zum Anfang – Für Farbe und Sitz der Unterwäsche fühle ich mich nicht verantwortlich *lach*

Das Bild wurde gemacht auf dem Weg die Treppe runter, Richtung Auto.

Hatte mir nur gedacht, ich setze mich mal wieder der überaus schmeichelnden Kritik einiger Mitglieder aus – Deshalb wird das Bild sicher auch nicht für immer drin bleiben – Viel Spaß beim sich aufregen, Freunde!

clothingci5.th.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

synthetic:

T-Shirt ist wesentlich zu kurz. Hose sitzt zu tief.

Kaputzenjacke find ich ziemlich gut.

Aber farblich passt das alles mal überhaupt nicht zusammen.(Liegt jetzt nicht unbedingt nur an der Short; Schal/Jacke/Tshirt und Gürtel-Farben beissen sich).

Kette ist okay.Aber ich steh nicht auf Kreuze, aber musste selber wissen.

Zwei Ohringe finde ich überhaupt nicht gut. Sieht, sorry für den Ausdruck, etwas asi(schreibt man das so?oO) aus. Einer würds doch auch tun oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ synthetic : mhm was solls jedem das seine :wub: wenigestens macht er nicht den Eindruck als ob er sich aus Unwissen so anzieht, sondern aus vollem Plan :lol: Also wo ist das problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.