Outfit-Megathread

1323 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab schon mal nen Thread dazu eröffnet...aber mich würde es echt interessieren welche online - shops ihr mir empfehlen könntet.

www.abnorm-shop.de - scheint ja sehr beliebt zu sein. Einige scheinen auch bei Ebay zu kaufen. Welche guten Online - Shops gibts noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch die Hose mal mit ein paar Siefeln zu tragen. Könnte mir vorstellen, dass das durchaus gut aussieht. Kommt auf nen Versuch an.

In der Kombi mit diesen "ausgelatschten" Tretern, die du an hast gefällt mir das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schuhe sind ja ein no go.

@Tom: Aber Chucks? Nie! Chucks und Vans sind somit das schlimmste, das es gibt. Sie sind furchtbar hässlich und jeder zweite trägt sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Schuhe sind ja ein no go.

@Tom: Aber Chucks? Nie! Chucks und Vans sind somit das schlimmste, das es gibt. Sie sind furchtbar hässlich und jeder zweite trägt sie.

ja das stimmt schon...jeder 2.te trägt schon chucks...aber für den preis gibts echt keine vergleichbaren schuhe find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ich trag auch Chucks.. natürlich tragen sie viele, aber wenn sich der Rest des Outfits angenehm abhebt ist es 0 Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

imho kann eine hose nie zuuu eng sein...obwohl, wenn man sich was einklemmt schon

enge hose und dabei nciht schwul aussehen ist nicht schwer

man muss nur ein rock star bzw punkstar image haben ...a la ramones, sex pistoles, rolling stones, guns n roses

aber immer wieder verwunderlich, dass sooo viele typen damit ein problem haben, wenn ein kerl eine enge hose trägt und dann anfangen zu pöbeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was haltet ihr eigentlich von den cheap monday röhrenjeans...die sind ja schon mega eng...hatte zwar noch keine an da sie bei meinem dealer nach 2 tagen direkt ausverkauft sind aber würde gern mal eine anziehn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

1)

CM Loose Fit.. Gr 31:

dateqo5.jpg

2)

CM Skinny Fit Gr 32:

date1oc6.jpg

Achja die Outfits dürfen auch gern bewertet werden :P ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@synthetic:

ich find das geht gar nicht. Du siehst da drin aus, als wärst du vom anderen Ufer, um es mal nett zu sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.