Outfit-Megathread

1323 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nudievr8.jpg

Neue Jeans

Hab das Gefühl, dass sie etwas zu groß für dich ist. Du kannst sie ja nur umgeschlagen tragen, selbst dann schlägt sie enorme Falten. Im Bereich der Hüfte finde ich sie auch etwas zu weit, kann aber auch daran liegen, dass du keinen Arsch in der Hose hast :huh: (Aber keine Sorge, hab ich auch nicht ^_^ )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tom:

die jeans is schon cool. würd sie nur nicht so weit umschlagen (wirklich nur den rand).

und die schuhe passen halt mal garnet dazu ;)

genauso könnte man die S. (gebanned) von der krawatte weglassen

andre:

auf dem foto sieht das irgendwie bissl grün aus ^^ liegt warsch am handy.

hemd is halt net so innovativ und der gürtel passt halt farblich net wirklich.

(außer die schuhe sind passend)

outfit is aber auch schwer zu beurteilen da man nur paar cm von der hose sieht ;)

ps: g-star rocks, vor allem die core =)

sin die eigtl die saison neu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang
Synthethic,

finde es sieht scheiße aus.

Jacke, Hemd, Gürtel von H&M

Der Grünstich (oder ist das wirklich so grün) irritiert mich ein wenig, ansonsten find ich es doch ganz schön - wenn auch nicht weltbewegend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shirt gefällt mir. Sitzt auch gut soviel ich erkennen kann.

Jeans sehen auch gut aus, der Schnitt gefällt mir am Bein nicht mehr so gut, seit ich Röhren trage sieht mir alles zu breit aus :rolleyes:

Finde, dass das Outfit mit weissen Sneakern lockerer aussehen würde.

Heute Schule:

amm6d8xwyi6vg1tiw.jpg

amm6ej0h8n3pbikl4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang

@st_andré: Is das ein Bündchen an den Ärmeln der Lederjacke oder der Pulli darunter? Jacke -> woher?

Und nimm - wenns geht - mal ne andre Kamera, der Grünstich is nicht so pralle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

d2wnq3.jpg

Dsquared military style wool shirt with great detailing

No Name black italian leather belt

Overdyed black Prada slim fit Jeans

Black Converse All Stars (Not Shown)

H&M Sunglasses (Not Shown)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang
Dsquared military style wool shirt with great detailing

Gefällt mir absolut nicht. Hab einfach eine Abneigung gegen Wollhemden, die sehen so sehr nach Goldgräber-Arbeiter Stil aus, und das erinner mich immer nur an alte Menschen mit verfilzten Vollbart und Dosenbierfahne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@st_andré: Is das ein Bündchen an den Ärmeln der Lederjacke oder der Pulli darunter? Jacke -> woher?

Und nimm - wenns geht - mal ne andre Kamera, der Grünstich is nicht so pralle!

Versteh nicht welches Bündchen du meinst aber alles was nicht grau ist gehört zur Jacke oder ist der Hintergrund :)

Schwarze Lederjacke, von H&M, ca. 100€. Brauner schmaler Ledergürtel, von ZARA MAN, ca. 22€. Jeans Elwood Herritage Narrow Handcrafted, von G-STAR, ca. 280€.

@st.andre

die hose ist sehr sehr sehr schlimm, ernsthaft -> geht überhaupt nicht!!! der rest ist 0815 und wirkt nicht gerade hochwertig. sieht sehr nach deutschem durchnitt aus -> sehr schlecht!!

Man muss sich ja nicht immer so schick stylen. Ich denke in meinem Alter ist so ein Gammel-Outfit noch okay.

Das DSquared Hemd gefällt mir auch nicht, vor allem der Kragen, liegt vermutlich am Stoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@st.andre

die hose ist sehr sehr sehr schlimm, ernsthaft -> geht überhaupt nicht!!! der rest ist 0815 und wirkt nicht gerade hochwertig. sieht sehr nach deutschem durchnitt aus -> sehr schlecht!!

Bei der Hose hat er Recht, aber ansonsten geht das Outfit, auch wenn ich es nicth tragen würde =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.