Outfit-Megathread

1323 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jeans - G-Star

Shirt - G-Star

Jacke - ENERGIE

das bild hättest du auch weglassen können, alleine wegen der vielen markennamen bist du schon prädestiniert cool und ein echter G :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

Du bist mir einer – Hast du den Sinn dieses Themas verstanden?

Du zeigst ein Bild von deinem Style, da du den für richtig erachtest und zeigst damit anderen wie man es machen KANN oder bekommst selbst noch Tipps von Leuten die möglicherweise konstruktive (!) Vorschläge für dich haben.

Warum ich die Namen hingeschrieben habe? Das habe ich mir bei Tom abgeschaut, da ich mich bei seinen Outfits auch von Zeit zu Zeit gefragt habe von welchem Label die einzelnen Teile stammen.

Der Effekt?

Es erspart unnötiges fragen und hält das Thema sauber von Sinnlosigkeiten… Sinnlosigkeiten wie etwa deinem Kommentar.

(& „Nein“, ich ficke nicht deine Mutter, selbst wenn du das jetzt vermutest, wo du mich doch für einen solchen „G“ hältst! :lol:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Bitte etwas mehr Niveau, eine Person wurde bereits verwarnt, diejenige weis es schon..

Wir sind hier nicht im Kindergarten, ich respektiere alle Meinungen aber grundloses provozieren ist hier echt fehl am Platze

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte die ironie wär rübergekommen..

hab nix gegen euch... find den style nur zu "normal" aber das ist ja geschmackssache.

also liebet und mehret euch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

D&G und besonders Dolce&Gabbana kann man anziehen. Die "Gangster" haben eh nur Fake Dinger an :)

Wenn ich das Geld hätte würde ich nur in Designerklamotten rumlaufen! Kommt bald :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang
D&G und besonders Dolce&Gabbana kann man anziehen. Die "Gangster" haben eh nur Fake Dinger an :)

Stimmt, ABER: Nur sehr wenige werden die Fälschungen von Originalen unterscheiden können.

Ich selber kann immer nur lächeln, wenn ich 14-15 Jährige mit Shirts mit fettem Dolce&Gabbana-Aufdruck sehe. Rein vom Gefühl her, müssen die Dinger alle gefälscht sein, aber - wie gesagt - richtig unterscheiden kann ich es nicht. Trotzdem bleibt der Nachgeschmack, dass es eh nur gefälschte Ware ist, zum Leid für jene die Original-Sachen haben.

Folglich ist meine Meinung: Jeder trägt diese Labels und deshalb verliert die Marke an psychologischen Wert bzw. bekommt eben einen Ruf von "Ganster-Prolo-usw-Marke".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Designer wie D&G werden niemals Dinge auf den Markt bringen deren einzige Zierde ein großer „D&G“ Aufdruck ist.

Ganz im Gegenteil – Der Name des Designers steht meist eher im Hintergrund.

Leider falsch, gerade die Jungkollektionen des Ablegers D&G haben nur noch ein gigantisches label auf der Front... meist im Vintage-Style. Davon abgesehen mag ich D&G nicht wirklich, wenn dann Dolce et Gabbana.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Designer wie D&G werden niemals Dinge auf den Markt bringen deren einzige Zierde ein großer „D&G“ Aufdruck ist.

Ganz im Gegenteil – Der Name des Designers steht meist eher im Hintergrund.

Leider falsch, gerade die Jungkollektionen des Ablegers D&G haben nur noch ein gigantisches label auf der Front... meist im Vintage-Style. Davon abgesehen mag ich D&G nicht wirklich, wenn dann Dolce et Gabbana.

Das ist wahr. D&G ist eine einzige Prollmarke geworden und sogar die echten Teile die man normal im Laden findet (runway ist ne andere Geschichte) überzeugen nur durch riesige Logos..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine bemerkung ...

ich gebe es zu. ich hatte langeweile und bin durch zufall auf diesen thread gekommen. ich hab angefangen ihn zu lesen und schwupps, war ich auch schon komplett durch. es wurde immer interessanter. ich selbst, hab mir nie viel gedanken um ein modebewusstsein gemacht. hab einfach die klamotten gekauft, wo ich dachte, das die zu mir passen. es ist meist ein mixed-style. ein 0815 style. ich steche nicht aus der masse heraus.

wie ich bemerkt habe, gibt es hier einige menschen, die richtig spaß daran haben, sich bewusst mit mode zu identifizieren. im speziellen tom. ich finds gut. und auf der anderen seite sind dann menschen, die sein faible für kleidung ins lächerliche ziehen und unterschwellig auf eine homosexualität tippen. das finde ich weniger gut.

warum sollte ein wahrer mann sich nicht intensiv mit mode bschäftigen? vllt können das die "richtigen" männer hier mal analysieren. evtl. sind da einige so richtig mann und lassen sich das von mami mitbringen oder ihre frau kauft für ihn, was ihr gefällt. bevormundung in jeder hinsicht. also. mal die "wahren" männer mal gefragt.

was ist schlecht an einem modebeusstsein, auch wenns dann teurer ist?

ich selbst habe wenig geld für kleidung im monat zur verfügung. vllt an dieser stelle mal eine andere bewegung.

wie kann ich mich stylisch und typgerecht stylen, ohne das ich mich dafür verschulden muss? alternativen sind gefragt. welche überlegung liegt dann zugrunde? welchen schwerpunkteplan habt ihr? jeden monat einen teilbereich neu ausstatten und mehr qualität, als quantität (weniger klamotten, dafür mehr gutausehende)? oder doch viele durchschnittsklamotten von der "stange"? wo kauft ihr ein und wo kann ich gut sparen?

usw...

gruss einfachnurmann ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch mal ein Foto von dir, denke da kann man mehr dazu sagen. Gesicht kannst du zwecks Anonymität weglassen.

War heute spontan bei H&M und es sind einige gute Sachen reingekommen, u.a. eininge geile Pullover und Shirts die mir gefallen haben und kostet keiner mehr als 20€, die Shirts teilweise nur 10€.

Ich hab mir dort fast alles angeschaut und würde dir, wenn du ein Foto von dir hast, ein paar Sachen empfehlen.

Muss nicht immer Boss und Burberry sein.

Habe mir selber einen V-Pullover in schwarz, Gürtel und Schal gekauft. Wäre mehr geworden, hatten aber leider nicht alles in meiner Größe.

Ein Foto:

al8klmmfmz5dkwepx.jpg

V-Pullover H&M 20€

Gürtel H&M 20€

Jeans G-Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ st_andré ...

erst mal. dein outfit sieht gut aus. könnte ich mir bei mir auch vorstellen. aber besser ich lass mich da mal von einigen hier, fachlich kompetent beraten.

das mit dem bild gestaltet sich schwierig (keine digi-cam) ... aber das soll mal keine ausrede sein. ich werde mal versuchen in den nächsten tagen eine digi-cam zu leihen. das macht dann doch mehr sinn, und ich bin dann auf die typberatung gespannt.

gruss einfachnurmann ... :)

ich she viele, die sich mit hemden kleiden. ich war bisher ein verfechter des nur-t-shirt-geht-club. naja. vllt geht das sogar bei mir, mit hemden. bilder kommen. kann aber ne woche dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Danke für die netten Worte.

Wenn du ein Bild von dir und evtl auch von deinem Gesicht postest kann ich dir sicher auch Tipps geben.

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt nicht alle 65 seiten durchgeblääter und somit weiss ich nnicht, obs davon schon bilder gibt, aber mich würde interessieren, wie die richtig erfolgreichen pus (evtl mods) beim aufreissen aussehen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfachnurmann:

Ich würde auch H&M empfehlen, sie überzeugen mit modischen Schnitten zu sehr guten Preisen, und wie du an st_andré siehst, es sieht richtig gut aus. Man könnte natürlich durch einen farbenfroheren Pullover hervorstechen... Dann noch zu den Kommentar über Tom und Toms Anfechter; ich sehe das auch so, ich lebe auch sehr modebewusst, und würde weder mich noch Tom irgendwo im homosexuellen Bereich einstufen, jedoch vertrete ich auch die Meinung, das ein echter Alpha sich keine Bestätigung holen muss. Einige wenige Fotos als "Guide", wenn man es so nennen will, für komplett "Neue", sind auf keinen Fall schlecht, das will ich nicht besteiten.

luck2mastery:

Klick mal auf mein Profil :D Im Grunde kleide ich mich beim weggehen immer ähnlich, immer ein relativ weit aufgeknöpftes Hemd, entweder gestreift, oder einfarbig, oder einfach nur weiß oder schwarz. Das Hemd kommt natürlich in die Hose -> figurbetonend, und dein Gürtel soll bewundert werden! Selten trage ich ein Polohemd und noch seltener ein Tshirt. Dazu natürlich etwas Körperschmuck, eine Kette (wie auch auf dem Bild), oder andere Halsbänder, wie z.B. enge Surferdinger, auch wenn die inzwischen wieder aus der Mode sind, es gibt aber auch zeitlose. Dann noch was an den Arm (gibts auch viel bei H&M, teurere Varianten habe ich von Dolce et Gabbana) und evtl auch noch 1-2 Ringe (entweder Accesoirläden, teurere Varianten sind gut von Gucci, die sind zeitlos elegant). Gürtel sollten richtige Hingucker werden, es gibt preiswertere Varianten, aber ich denke, für einen Gürtel sollte man etwas mehr ausgeben können, besonders würde ich da in der mittleren Preislage JL (J.Lindenberg) empfehlen, ~100€ - 150€, wenn du mehr Geld ausgeben möchtest/kannst; Gucci, Boss und Hermes, wobei letztere bis in den 5000€-Bereich gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Gürtel kann ich auch noch die Marken

Amk, Frankie Morello und Dsquared² nennen. D&G sollte man meiden. DG hingegen ist in Ordnung.

Maexchen auch bei schwarzekarte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So siehts aus ;o) Kann ich dort auch finden?

Frankie Morello ist so ne Sache, mir ist das zu viel Vintage. DG Gürtel sind auch was feines, aber Laien schaffen es einfach nicht zwischen DG und D&G zu unterscheiden, und wenn dann wieder einer kommt mit "Ey wo hasse den krassen "dih änd dschi" Gürtel her?", da wird mir ganz anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt so ein weit aufgeknöpftes hemd wirklcih gut an? ich will dich jetzt auch nciht verbal angriefen oder so, aber du scheinst auch nicht gerade der muskulöseste zu sein und da sieht doch ein so weit aufgeknöpftes hemd nicht nur ungut aus, sondern nach möchtegern, oder irre ich mich da?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang

Ähm, bitte mal um Aufklärung im Marken-Abkürzungen-Wald:

Was is der Unterschied zwischen ...

DG

D&G

Dolce und Gabbana

Docle et Gabanna

?

Is das nicht alles der selbe Sauhaufen? (;) das hat jetzt sein müssen :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Die Designer Dolce & Gabbana haben eine Menge verschiedener Linien:

& : Billige Linie von Dolce&Gabbana (EINGESTELLT)

Dolce&Gabbana Basic: Billigste Linie von Dolce&Gabbana (EINGESTELLT)

Dolce&Gabbana Intimo: Unterwäsche von Dolce&Gabbana

D&G Time: Uhren von Dolce&Gabbana

D&G: Junge, sportliche, etwas günstigere Linie von Dolce&Gabbana (=> D&G)

Dolce&Gabbana Blacklabel: Teuerste und edelste Linie von Dolce&Gabbana (=> DG, Dolce&Gabbana, Dolce et Gabbana))

Dolce&Gabban (White Label): Teure Linie für Frauen (EINGESTELLT [imho])

Dolce&Gabbana Maglione: Strickware von Dolce&Gabbana (EINGESTELLT)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@maexen:

Da muss ich dir recht geben, dass H&M immer wieder schöne Sachen anbietet..........ich kann nur nicht mit der schlechten Material/Verarbeitungsqualität leben.

Ich weis ja nicht wies euch dort so ergeht, aber ich hab einmal gekauft und nie mehr wieder *stinkesauer*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Designer Dolce & Gabbana haben eine Menge verschiedener Linien:

& : Billige Linie von Dolce&Gabbana (EINGESTELLT)

Dolce&Gabbana Basic: Billigste Linie von Dolce&Gabbana (EINGESTELLT)

Dolce&Gabbana Intimo: Unterwäsche von Dolce&Gabbana

D&G Time: Uhren von Dolce&Gabbana

D&G: Junge, sportliche, etwas günstigere Linie von Dolce&Gabbana (=> D&G)

Dolce&Gabbana Blacklabel: Teuerste und edelste Linie von Dolce&Gabbana (=> DG, Dolce&Gabbana, Dolce et Gabbana))

Dolce&Gabban (White Label): Teure Linie für Frauen (EINGESTELLT [imho])

Dolce&Gabbana Maglione: Strickware von Dolce&Gabbana (EINGESTELLT)

Man erkennt im Grunde daran, dass irgendwo nur D&G draufsteht, dass es nicht allzu viel gekostet haben dürfte, sobald es ausgeschrieben ist (also "dolce&gabbana") ist es schon mal nicht von D&G (welche dazu einen ganz anderen Cehfdesigner haben, daher auch dieser Unterschied), und sobald "Dolce et Gabbana" draufsteht, kann man davon ausgehen, dass das Teil entweder gefaked ist (dafür braucht man dann ein gutes Auge) oder es war halbwegs teuer.

@maexen:

Da muss ich dir recht geben, dass H&M immer wieder schöne Sachen anbietet..........ich kann nur nicht mit der schlechten Material/Verarbeitungsqualität leben.

Ich weis ja nicht wies euch dort so ergeht, aber ich hab einmal gekauft und nie mehr wieder *stinkesauer*

Jap, geht mir ähnlich, aber wenn man eh nur Accesoirs kauft, die man 1 bis 2 mal trägt, oder n Pulli, weil man Lust auf was anderes hat und nicht genug Zeit hat um irgendwohin zu fahren, wo es genug Läden gibt... Wo wir dabei sind, ich flieg Donnerstag endlich wieder nach London =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.