Outfit-Megathread

1323 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Wang
(foto)

Einwandfrei, und wieder sehr schicker Gürtel :D

Aus welchem Material ist der Pullover? Reine Wolle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Hose Dsquared²

Pulli Dsquared²

Hemd Armani

Den Gürtel hat mein Dad Anno 1970 selber gemacht ;) Traditionsgürtel praktisch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
Den Gürtel hat mein Dad Anno 1970 selber gemacht ;) Traditionsgürtel praktisch :D

Einen brauen Gürtel mit kleinem goldenen Verschluss hat auch dein Opa gemacht.

Sag mal, warum macht deine Familie die Gürtel selber bzw. welchen Beruf üben die denn aus, dass sie Gürtel selber machen (können)?

Ich hätt auch meinen Opa mal gefragt ob er mir einen Ledergürtel machen und nähen kann, is aber noch nie dazugekommen; er macht nur Lederzeugs für Pferde und Kühe usw. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Och ne mein Dad hat den aus Jux gemacht, er ist Hobbyhandwerker und so..

Heute:

d22lk2.jpg

für die Neugierigen

Hemd Armani

Sweater Dsquared²

Gürtel D&G

Hose Dolce&Gabbana Blacklabel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fände dickeren Gürtel besser. Dünne Gürtel passen meinem Geschmack nach besser zum klassischen/eleganten Stil. Ansonsten sieht alles gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Schwede.

Mir war gerade so langweilig, dass ich mir etwa eine Stunde lang den gesamten Thread durchgelesen hab.

Werde Morgen oder die Tage mal Fotos machen.

Was mir bis jetzt mit am Besten gefallen hat:

indexpn0.jpg

legere, ordentlich und cool ;)

//okay...evtl nen bissl 0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
...und langweilig. Sieht nach Otto-Katalog aus.

... aber besser als der Durchschnitt.

Mir gefällt etwas uni-farbenes deutlich besser als fette D&G Prints o.ä. auf gefälschten Shirts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Find das Outfit mit dem Polohemd so lala.. eher langweilig halt..

So von mir:

fartra4.jpg

Der Pullover ist dir zu groß (für nen normalen Vneck wärs ok aber D2 wird nicht so lang getragen sonst wirkts nicht) und schaut an dir eher kindlich aus (nicht bös gemeint), solche Pullover sehen meiner Meinung nach nur an großen muskulösen Männern gut aus sonst wirken sie eher feminin. Die Hose und der Gürtel gefallen mir aber sehr gut.

Rundhals unter V-Neck gefällt mir auch nicht, entweder Hemd oder nix.

Meiner Meinung nach passen die D2 outfits nicht zu deinen vorherigen, von deiner Art her wie ich dich aus dem Forum kenne würden klassischere Marken wie RL, Boss, AJ, EA etc. besser zu dir passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Andere meinen genau das Gegenteil, von wegen das steht mir besser. Ist auch kein Pulli sondern ein T Shirt, eigentlich fürn Sommer.

Zu lang ist es aber wirklich, ich muss es noch kürzen lassen damit es sitzt. Und auf dem Bild seh ich doch eh ziemlich gut gebaut aus? o.O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist dann immer Geschmackssache, aber meiner Meinung nach sind diese "superstylishen" D2 Sachen nicht deins, weniger plakative D2 sachen wie dein weises Polo ein paar Seiten vorher sind schon ok.

Deine Figur auf dem Bild ist normal aber du bist genau wie ich ein heller hauttyp und das kombiniert mit solchen T-shirts ist imo ein no-go.

ich schreib danach noch etwas dazu muss nur mal weg :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NoGentleman, AJ ist keine klassische Marke, im Gegensatz zu den anderen! V-Neck ist automatisch figurbetonend, und gibt ein breiteres Kreuz.

- Und Tom... gut gebaut ist immer relativ, wie war das gleich mit Brust raus und Bauch rein? ;o) Und ein wenig Bräune schadet auch nie! Vor allem mit Pastellfarben, die schon so blass sind, da man dann auch gut ein wenig Kontrast gebrauchen kann.

Weiterhin würd ich versuchen durch eine Uhr etwas Eleganz in dein Erscheinungsbild zu bringen. Im Grunde passen Armaniuhren sehr gut, die sind auch preislich angemessen, geht schon ab 150€ los, oben offen, wie immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt muss ich der Allgemeinen Meinung hier mal ein bisschen widersprechen...

Und ehrlich gesagt finde ich absolut NICHTS von Dolce&Gabana, G-Star und Konsorten. Denn indem du sowas anziehst bist du SOWAS von beta.... ich mein, schliesslich ziehst du dich so an um der gesellschaft/deinen Freunden/ deiner Angst vor zu wenig coolness/ wem auch immer Gerecht zu werden.

ich mein ich seh dein Gesicht auf den fotos ja nicht, aber wenn ich dein outfit ansehe, denk ich sofort: den hast du doch heute schon gesehen... 20 mal...

ich sag nicht das du weniger alpha wärst als andere, weil ich dich nciht persönlich kenn... aber alleine das du dir hier so viele meinungen zu deinen outfits einholen willst, zeugt von einem betastatus. denn ein alpha WEISS das sein styling gut ist und er ankommt. wenn dem nicht so ist -> beta

ich mein natürlich sollte das outfit in sich stimmig sein, aber da sind markennamen mal sowas von sch* egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast I_TOM_I

@ Modina

Deiner Meinung kann ich überhaupt nicht zustimmen.

Ich zum Beispiel zieh solche Sachen (Dolce & Gabbana,....) deswegen an weil ich anders sein will als die anderen die alle in Skaterklamotten rumlaufen. Ist zumindest bei mir so. In meiner Umgebung bin ich eigentlich der einzige (zumindest kenn ich sonst niemanden in meinem Alter) der solche Kleidung anzieht.

Aber jeder soll seine eigene Meinung haben, das ist jedenfalls meine

Greets TOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich komm aus hamburg und ich seh jeden tag tausende leute... und die meisten jugendlichen ham diesen style... auf jeden fall so in der richtung. es gibt zwar viele kiffer und rock/metal typen... aber von den "normalos" sehn alle so aus, sry.

und - sry - die ausländischen jungs sehn eh alle so ein auf G aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ehrlich gesagt muss ich der Allgemeinen Meinung hier mal ein bisschen widersprechen...

Und ehrlich gesagt finde ich absolut NICHTS von Dolce&Gabana, G-Star und Konsorten. Denn indem du sowas anziehst bist du SOWAS von beta.... ich mein, schliesslich ziehst du dich so an um der gesellschaft/deinen Freunden/ deiner Angst vor zu wenig coolness/ wem auch immer Gerecht zu werden.

ich mein ich seh dein Gesicht auf den fotos ja nicht, aber wenn ich dein outfit ansehe, denk ich sofort: den hast du doch heute schon gesehen... 20 mal...

ich sag nicht das du weniger alpha wärst als andere, weil ich dich nciht persönlich kenn... aber alleine das du dir hier so viele meinungen zu deinen outfits einholen willst, zeugt von einem betastatus. denn ein alpha WEISS das sein styling gut ist und er ankommt. wenn dem nicht so ist -> beta

ich mein natürlich sollte das outfit in sich stimmig sein, aber da sind markennamen mal sowas von sch* egal...

Dann kann ein Alpha doch auch in einem Handtuch verpackt rumlaufen, denn schließlich ist er ein Alpha und kann Hufen tragen WENN er es will. Es gibt Leute die tragen D&G, Boss usw. wegen dem Status, aber es gibt auch tatsächlich noch Menschen denen die Kleidung wirklich gefällt. Ich steh eigentlich total auf den D&G, Boss, teilweise auch sowas wie Burberry Style, habe aber leider als Schüler garnicht das Geld dazu :lol:

Man findet heute solche "schlichteren" Sachen wie von den erwähnten Labels schon fast garnicht mehr, es gibt nur noch verstylte Kleidung mit irgendwelchen eigenartigen Mustern (Bsp. Yeans Halle)

Obwohl ich viel G-Star trage, würde ich die Marke nicht zu D&G usw. dazuzählen. G-Star kann man sich eigentlich noch ganz gut leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.