Outfit-Megathread

1323 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Nein der ist von meinem Onkel und original. Die gefälschten Gürtel haben meistens vorne ein großes LV und auf dem Gürtel dann auch lauter LV.

Die momentane Version des Gürtels ist auf der Louis Vuitton Website unter Gürtel zu sehen. Und der meine ist ca 4 Jahre alt und wurde von meinem Onkel in Paris gekauft. Er hat ihn schon zuschneiden lassen, meinte aber mir passt 34'.. aber ich brauche 30'. Darum muss ich jetzt nochmal zuschneiden lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast quiT
find das zu playerig

War auch meine Befürchtung :/

Naja Freitag geh ich nochmal mit ner Freundin einkaufen such ich mal was orginelles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, mein style:

finde das hemd ist ziemlich auffällig(auf dem rücken ist noch coole aufschrift, sieht jetzt bisschen langweilig von vorne vllt aus), die kette trag ich normal unterm shirt, also das man sie nur am hals sieht. und friseurtermin habe ich schon:)

wtu9.png

ist ne schwarze stoffhose mit BÜGELFALTE, findet ihr das zu "opi-mäsig" ? ich habe neulich einen 5. klässler sagen hören "hier kommt ein 70jähriger", ich glaube das bezog sich auf mich^^

ich finde es aber eigtl recht elegant

dazu trag ich meistens schwarze nike sneakers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht gut, einfach sehr schlecht! die aufschrift hinten auf dem hemd macht es nicht cooler sondern lächerlich! das schwarze shirt unter dem hemd ist ein no-go! nike-sneakers zu dieser (schlechsitzenden) hose ist ein weiteres no-go! kette auch nicht gut, wenn du sie nicht sichtbar trägst aber kein problem!

dennoch besser als vieles was man hier sonst so sieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hose geht gar nicht, passt nicht zu dir. Ein weises T-shirt unter das Hemd, ne coole Jeans im used look dazu und du hast zwar ein 0815 Styling aber es fällt nicht mehr negativ auf :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Geh zum Frisör. Geh trainieren. Wie alt bist du? 14? Wenn ja ist deine Kleidung wohl angemessen. Solltest du älter sein wirf es weg und fang von vorne an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal:

Habek ist ein Fake. Ist ja wohl sowas von offensichtlich, bannt den Primaten einfach ders nötig hat.

Ilikemystylealot oder wie der heißt ist auch ein dummer fake aus irgend nem Kack-Forum der hier nur scheiße absondert also bannt ihn permanent er hats nötig.

Tom sieht gut aus so! Rosa naja aber sieht trotzdem wie immer gut aus.

Warren finde ich auch ziemlich cool! Ne Jeanshose würde vielleicht besser aussehen aber du hast deinen eigenen Style, peacocking! Das du durchgehend schwarz angezogen bist mit dem knalligen Hemd finde ich cool, gefällt mir! Also du kannst ruhig bei deinem style bleiben, sieht gut aus und macht dich einzigartig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warren finde ich auch ziemlich cool! Ne Jeanshose würde vielleicht besser aussehen aber du hast deinen eigenen Style, peacocking! Das du durchgehend schwarz angezogen bist mit dem knalligen Hemd finde ich cool, gefällt mir! Also du kannst ruhig bei deinem style bleiben, sieht gut aus und macht dich einzigartig!

danke, erstes positives feedback, baut mich auf :)

ich finde jeans dazu zwar auch OK, aber ich finde der farbliche kontrast kommt zu schwarz besser rüber, war eigtl nur wegen dieser bügelfalte ein wenig besorgt, die hose ist von dickies und stammt aus nem trendladen, dachte eigtl das ist ganz ok

morgen post ich vllt mal andres outfit, bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke, erstes positives feedback, baut mich auf :)

ich finde jeans dazu zwar auch OK, aber ich finde der farbliche kontrast kommt zu schwarz besser rüber, war eigtl nur wegen dieser bügelfalte ein wenig besorgt, die hose ist von dickies und stammt aus nem trendladen, dachte eigtl das ist ganz ok

morgen post ich vllt mal andres outfit, bis dann

Dickies? In einem Trendladen? Wohl eher ein Skaterladen ;).

Das schwarze T-Shirt unter dem Hemd geht meiner Meinung nach auch nicht klar. Das Hemd sitzt leider auch nicht besonders gut, finde ich. Die Farbkombination aus Türkis+Schwarz nochdazu mit frei sichtbarer Kette gibt deinem Outfit einen ziemlich proletigen Touch.

@Tom: Gefällt mir. Nur Gürtel+Gant gefallen mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Aaalso

1) ilikemystylealot ist zwar ein Fake aber er baut im Grunde keinen Scheiss ausser dass er eigentlich nur in diesem Thread aktiv ist. Also ich hab nichts dagegen.

2) Habek14 IST definitiv ein Fake und ich habe auch einen Ban-Antrag gestellt.

3) Hab im Thread aufgeräumt

4) Rosa ist toll ;) Naja ich glaube im Grunde ist es eher Flieder.

5) Rsgarf wieso magst du mein Gant nicht? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. das ist flieder

2. gegen gant gibt es eigentlich nichts einzuwenden! ist eine gute alternative zu rl, vom image her gleichwertig und somit wesentlich höher als z.b. TH anzusiedeln!

3. du trägst warscheinlich schon small?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

1. Hatt ich also auch mal Recht

2. Sowieso. Die Verarbeitung ist mMn besser als bei TH und auch zT besser als bei RL. Die RL Lambswoolpullis sind ziemlich fusselig und dünn, während die von Gant wesentlich dicker sind. Nachteil dass sie momentan noch ziemlich stark wärmen.. aber im Winter bin ich froh.

3. Ja ich trag S und wenn ich den Pulli/die Pullis nicht hochschiebe (um den Gürtel zu zeigen) dann endet ihr Bündchen knapp unterm Gürtel. Sprich von der Länge passen sie aber sie sind, wie eigentlich alle TH/RL/Gant/etc. Sachen sehr weit geschnitten. Wobei, um mal die Thematik des Forums aufzugreifen, mir von fast allen Mädchen gesagt wurde dass das weitere Zeug besser aussieht als das enge. Ob das stimmt kann ich nicht direkt beurteilen, finde es gleichwertig, bequemer ist es allerdings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tom,ilikemystylealot: GANT hat ein hässliches Logo. Der Pulli ist schön, die Farbe ist auch in Ordnung, nur das Logo ist nicht ganz mein Fall. Der Pulli sitzt schon ganz gut, schonmal Merinowollepullover von Hugo Boss probiert? Die sind ziemlich eng geschnitten und fallen recht klein aus. Ich mach morgen oder so mal ein Bild.

Tommy Hilfiger ist eine Möchtegernmarke und hat einen Preis welcher die schlechte Qualität der Kleidung (Großteil made in Bangladesh, dem ärmsten Land der Welt) - in keinster Weise rechtfertigt. TH tailored, dazu kann ich nichts sagen aber die Basics von TH und TH Denim sind wirklich schlecht. Zudem wird TH bevorzugt von Pubertierenden getragen, die gerade dem Skater/Hopserstyle entwachsen sind und sich anderweitig mit coolen Markenklamotten versorgen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War letztes Wochenende mit Kumpels in London, u.A. in diesem Laden:

cimg5331xb3.jpg

Jetzt beneide ich Tom wirklich, in dem Laden gabs einfach die geilsten Klamotten! Nur leider für mich zu teuer :( Dafür weiss ich jetzt, dass ich später mal eine Menge Geld verdienen will, denn die Autos, die in London rumfahren, sind auch einfach der Hammer ^^

cimg5310fj2.jpg <- Nur ein kleines Beispiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich bitte um Beratung was für mich gut wäre.

Ich weis, das die Klamotten welche ich auf den Bildern anhabe "Suboptimal" für Pickup sind.

Es geht mit erst einmal um Tips was ich aus mir machen könnte:

-- Welcher Style wäre für mich gut

-- was für ne Frisur, usw.

Ich bin 1,68 Groß und wige knapp unter 80 kg wobei ich aber jetzt mit Joggen angefangen habe.

Vielen Dank im vorraus.

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Huhu Nextaerox.

Also. Wie alt bist du denn überhaupt?

Ich würde es mal hiermit probieren:

- kürzere Haare, hochgegelt oder Strubbellook (wenn du jedoch sehr selten Gel + Hairspray benutzt, wird der Strubbellook für dich erstmal zu schwer sein, denke ich)

leichter Strubbellook

nochmal Strubbellook, aber extremer

kurze hochgegelte Haare

mq2-4.jpg

Länger sollten die Haare nicht sein als:

mq2-5.jpg

- ein Bart

den hier finde ich ganz cool, könnte auch zu dir passen

raab.jpg

global-common-330x220-ents-snapshots-disk07-155-man-with-goatee-laptop.jpg

Wenn du noch jünger bist (unter 30), dann würd ich mir mal so einen Bart machen lassen:

http://www.braun.com/de/cruzer/cruzer.html -->> Styling Tips -->> Styles -->> Nate

Das wär's dann auch schon. Dann kommst du frecher und aktiver rüber :) Nicht so ganz langweilig =)

Kannst ja mal gucken, was du dir machen willst, hab dir nur paar Anregungen gegeben. Viel Spaß damit =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.