Outfit-Megathread

1323 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hmm naja Grau ist dieses Jahr Trendfarbe und es drückt meine Einstellung gegenüber diesem Wetter auch ziemlich treffend aus.. ich hass den Winter/Herbst, er macht mich unglücklich und träge usw..

Du bist viel zu sehr auf Trends fixiert ! Der zweite Teil deines Satzes von wegen Einstellung gegenüber Winter ist in meinen Augen nur BLABLA. Nimm es bitte als ernstgemeinte Kritik und nicht als Beleidigung auf : Ich verfolge das Forum und deine Posts schon seit ner Weile und mir ist direkt aufgefallen, dass du kein sehr hohes Selbstbewusstsein hast. Dadurch, dass du dich an Trends festhälst und glaubst, durch Markenklamotten "cooler" / "eleganter" etc. rüberzukommen, belügst du dich nur selbst. Du hast gaaaaaaaaaaaaaanz andere Probleme mit dir selbst, die tief in deinem Inneren ruhen und die du auch nur selbst herausfinden kannst.

Versuche diese mal herauszufinden. Dazu kann dir zB folgendes nützlich sein : Nimm dir Stift und Papier und denke mal BEWUSST über dich nach und schreib das auf. Fragen könnten sein : Warum trage ich Markenklamotten ? Warum gerade diese Marken ? Was will ich damit ausdrücken ? Wie wirke ich damit auf Frauen etc.

Is mal so als kleiner Denkanstoß gedacht. Du verhälst dich in meinen Augen hier in diesem Forum wie eine LSE Frau auf der Suche nach Selbstbestätigung, weil du ein kleines Ego hast !

Think about it... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
([Foto)

Der Pulli ist NUR VOM BLITZ so durchsichtig ^^ ist nur etwas grobmaschier gestrickt.

Auch wenns kalte Farben sind, find ich es doch super, aber eventuell doch einen dünkleren (schwarzen?) Gürtel nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Gürtel war nur wegen der Schuhe und der Sonnenbrille. Denn sowohl Sonnenbrille als auch Schuhe waren Braun/Gold. Hatte schon seine Richtigkeit.

Aber ich find das Outfit in echt viel viel besser als auf dem Bild da es nicht durchsichtig ist und dadurch viel edler aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte damit ausdrücken, das ich es furchttbar finde. Vom Schnitt und Stil sieht es gut aus, aber die Farbe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Hab mir noch einen von GANT gekauft, selber Schnitt fast aber in Camel bzw Hellbraun. Den zieh ich demnächst mal an. Mir gefallen in letzer Zeit solche V Pullover tierisch gut ;)

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt keine typischen Frauenfarben ausser vielleicht Rosa und Pink :D

Das sind doch gerade die echten Männerfarben :D

Den Pullover find ich ganz gut, jedoch sieht er, zumindest auf dem Foto, etwas kurz aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"stimmt rosa und pink kann nur ein echter mann tragen"

zitat aus dem film alfie ^^

und er hat recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"stimmt rosa und pink kann nur ein echter mann tragen"

zitat aus dem film alfie ^^

und er hat recht

Lol hab mir den Film gerade heute mittag nochmal angesehen und wollte eben dasselbe posten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
Hier der Beweis, ich hab auch andere RFarben als Schwarz und Grau :D

rl2vf1.jpg

Hey, hab einen fast genau gleichen (aber No-Name) Pullover in der selben Farbe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, hab einen fast genau gleichen (aber No-Name) Pullover in der selben Farbe :D

Auch aus der Frauenabteilung?

da hat wohl jemand keine ahnung, was momentan angesagt ist....

also ich find den pulli defenitiv schick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da hat wohl jemand keine ahnung, was momentan angesagt ist....

also ich find den pulli defenitiv schick

Da hat wohl jemand den Witz nicht verstanden, ist aber auch nicht weiter schlimm ;)

Tom bis auf den Pulli gut

edit:

"Hrm, ja da hab ich halt das Problem, entweder Männerabteilung: Alles viel zu Groß oder Damenabteilung: Etwas komischer Schnitt."

Kinderabteilung oder andere Marke, gibt ja auch noch andere V-Necks außer von RL..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha, so fiengs bei mir auch an!

:D

Also erstmal:

- Weg mit den Wanderstiefeln, her mit stylischen Schuhen!

- Andere Hose, auf jeden Fall eine wo etwas cooler aussieht, nicht ganz so breit, bisschen dunklere Waschung eventuell und paar auffälligkeiten halt... (Used effekte und so zeugs)

- Anderer Gürtel (Auch wenn man deinen hier nicht sieht) wobei das noch zeit hat den sieht man eh nicht im normalfall

- Anderes Polo-Shirt, kleinere Größe das es noch besser passt

- Paar Accessoires, ein Armband, vielleicht ne Uhr, Ne kette und so Sachen...

- Hellere Farben bei den Oberteilen, lässt dich sonst so bleich erscheinen was du ja eh schon bist... (Versuch bisschen in die Sonne / Solarium zu kommen)

Ansonsten gut bis jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Wobei ich sagen muss, Polohemdweite haengt IMMER vom Stil ab:

Fahsionista: Enges Polo das mit dem Gürtel endet

BWL/"Snob": Weiteres Polo bis ca 1 cm über den Gürtel

Hoppser: Polo bis zu den Fußknöcheln :D:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soderle... das eine ist mein lockerer kleidungsstil... hose mehr baggy

1287315115_l.jpg

... und das andere ist wenn ich clubben gehe 1287315751_l.jpg

kette fehlt, da meine letzte kaputtgegangen ist und ich nun nach diesen H%M Kopfhörern suche ^^

uhr fehlt, weil ich noch eine suche, die zu meinem stil passt

und armband und lederarmband sind nicht im bild zu sehen aber vorhanden ^^

nun hätte ich gerne verbesserungsvorschläge bzw kritik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht cool aus, scheinst deinen eigenen Stil zu haben! Das Shirt in Bild1 sieht ein bisschen arg weit aus? Kann aber auch sein das kommt nur so vor weil du deinen Arm so hochreist...

Ansonsten gefällt es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja der pulli im 2ten sieht auch weiter aus als er ist... liegt wirklich am arm... hab versucht die kamera aus dem bild zu bekommen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.