Outfit-Megathread

1323 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liest hier auch ab und zu jemand die kompletten Beiträge durch anstatt nur irgendwas über die Bilder abzulassen?!

Ich hatte nicht grundlos geschrieben, dass ich GENAU WEIß, dass man die Jeans nicht in den Stiefeln trägt und nur gefragt ob denn hier irgendwer anderer Meinung ist…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ohne die hohen Stiefel ists für mich ein no-go!

Ich hab den Text schon gelesen, keine Sorge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ein altes Bild von mir gefunden. ICH LACH MICH KAPUTT!

Oh man, DAS IST STYLE!!!!!!!!!! B) :rolleyes:

Place: Holland

Mission: Drugs Export

drugof3.th.jpg

(In dieser schwarzen Tüte waren mind. 1 Kilo Stoff ;=))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cheap monday hab ich 4

und ich muss sagen...die loose fit kann ich nicht empfehlen

bei nem bisschen rumspassten reißt sie ein

ps...tom die hose trägt man enger

also an dir gefallen mir die CM nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man eigentlich Jeans auch weiter machen lassen?

Hatte mich heute mit einer Freundin darüber unterhalten, die meinte ein Schneider würde einfach die Nähte an den Beinen auf machen und mit Jeansstoff etwas drunter nähen.

Richtig so? Und was sind etwa die Kosten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das geht...aber halt nur bei jeans ohne waschung etc. selbst dann ist es noch schwer für den schneider den richtigen stoff zu finden...aber sollte er den stoff haben kostet es schon viel die umschneidern zu lassen...als ich meine jeans enger machen lies hab ich 40 euro bezahlt...also wirds wohl noch etwas teuerer werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast I_TOM_I

Ich finde, dass es eigentlich nicht schlecht aussieht, zumindest das polo. Ich würde allerdings ne andere Hose und Gürtel anziehen, soviel ich da erkannt habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

@Tom und Synthetic: Passt :) wobei ich (@Tom) aber kein Fan von solchen Jacken mehr bin, weil ich vor allem mit dem Stoff und dem Zipper nach mehrmaligen Waschen immer Probleme hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, es wird Zeit, dass ich auch mal ein Outfit von mir reinstelle, damit ich nicht immer nur austeile, sondern ihr auch mal über mich herfallen dürft ;)

Zum Outfit:

Hemd: La Martina

Belt: Gant

Jeans: Bogner Jeans

Halskette: irgendwann mal im Urlaub gekauft

Armband: von eBay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gefällt mir nicht schlecht dschinn, man sieht nur nicht viel.

Fragen/Kritiken

Ist die Hose recht weit oben?

Hast du braune schuhe dazu an? oder einen schwarzen gürtel mit schwarzen schuhen.

Das Hemd hast du nicht schön reingesteckt.

Ich dachte immer die Hemden von La Martina sehen bei jedem scheisse aus und wenn schon la martina dann ein polo, aber bei dir kann man am Hemd nichts kritisieren steht dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist die Hose recht weit oben?

Nein, ist zwar nicht bis zu den Kniekehlen runtergezogen, aber schon tiefer als "normal"(Da wo der Po anfängt/Stück weiter runter ;) )

Hast du braune schuhe dazu an? oder einen schwarzen gürtel mit schwarzen schuhen.

Dazu trage ich braune Timberlands (keine Stiefel)

Der Gürtel ist vorne, um die Schnalle herum braun (braunes Leder), dahinter hellbaige (irgendein Stoff oO)

Das Hemd hast du nicht schön reingesteckt.

Stimmt, sehe ich auch gerade. Muss ich wohl mehr drauf Acht geben.

Ich dachte immer die Hemden von La Martina sehen bei jedem scheisse aus und wenn schon la martina dann ein polo, aber bei dir kann man am Hemd nichts kritisieren steht dir.

Vielen Dank für deine Kritik! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Timberlands dazu gefallen mir gut, viele werden dir wegen deinem "BWL-Studenten" Style sicher übelste Kritiken hinterlassen ;) aber mir gefällts.

Wenn dus ganz perfekt machen willst noch eine Uhr mit braunem Lederband dazu, ist aber kein Muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, es wird Zeit, dass ich auch mal ein Outfit von mir reinstelle, damit ich nicht immer nur austeile, sondern ihr auch mal über mich herfallen dürft ;)

Zum Outfit:

Hemd: La Martina

Belt: Gant

Jeans: Bogner Jeans

Halskette: irgendwann mal im Urlaub gekauft

Armband: von eBay

Kurze Frage, aber wie kriegst du die Haare so hin ? Also welches Gel etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Timberlands dazu gefallen mir gut, viele werden dir wegen deinem "BWL-Studenten" Style sicher übelste Kritiken hinterlassen wink.gif aber mir gefällts. Wenn dus ganz perfekt machen willst noch eine Uhr mit braunem Lederband dazu, ist aber kein Muss.

Joa das stimmt. Man wird desöfteren als "Bonze" und somit gleichzeitig als arrogant abgestempelt.

Eine braune Uhr fehlt mir noch, danke für den Tipp!

Kurze Frage, aber wie kriegst du die Haare so hin ? Also welches Gel etc.

Ich benutze DreiWetterTaft Volumen Schaumfestiger(grüne Dose). Danach sprühe ich etwas Haarspray drauf (DreiWetterTaft Extreme Haarlack) damit die Frisur hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Timberlands dazu gefallen mir gut, viele werden dir wegen deinem "BWL-Studenten" Style sicher übelste Kritiken hinterlassen wink.gif aber mir gefällts. Wenn dus ganz perfekt machen willst noch eine Uhr mit braunem Lederband dazu, ist aber kein Muss.

Joa das stimmt. Man wird desöfteren als "Bonze" und somit gleichzeitig als arrogant abgestempelt.

Eine braune Uhr fehlt mir noch, danke für den Tipp!

:D

Woher kenne ich das :rolleyes: Du Bonze... ich such mal n paar Bilder von mir:

43079073tz0.th.jpg

Sakko: Jake*s

Tshirt: Irgendwo aus London, Aufschrift (in klein) "If you cannot read chinese, Please tilt your head to the right."

Gürtel: Joop

Hose: Polo Ralph Lauren

Handschuhe: H&M

Handy: Motorola V3i Dolce&Gabbana

Kritik erlaubt :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.