Outfit-Megathread

1323 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meinungen?

Link

rosenkränze waren einmal...vor 2 o. 3 jahren ?

das würfeldesign, kommt aus der rockabilly szene (steht sogar im verkaufstext)...sieht man auch bei emo's etc.

naja würfel"hosen"ketten, tragen hier nur prolos...

wär mir persöhnlich zu religiös, finde außerdem das die kette nicht wirklich zu etwas paßt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem Kreuz ist tatsächlich ein Jesus abgebildet... ohne diesen wärs noch gegangen, obwohl ichs auch so net angezogen hätte. Oder mach das Ding einfach weg und hefte was anderes unten dran. Nen pinken Halbedelstein oder so... hab ich mal an nen Lederband gemacht, sah auch ganz stylish aus ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Maexen:

Meiner Meinung nach gibt es auf den neuen DG Blacklabelprodukten NURNOCH den Schrifzug Dolce&Gabbana oder DG.

Dolce et Gabbana gab es mal vor x jahren auf so kleinen Lederplaketten auf den Blacklabel Jeans, das ist aber nichtmehr aktuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Recht, bei den neueren Produkten ist das wohl wahr..., aber steht nicht auf dem Innenetikett noch DolceetGabbana? Zumindest bei Jakets, glaub ich zumindest^^ Ich werd am Donnerstag auf jeden Fall mal nachgucken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Imho steht in den Blacklabel Jackets auf so einer Goldenen Kette im Nacken Dolce&Gabbana. Würd aber nicht wetten, da ich keines hab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr
Ich @ Shoppen:

explou4.jpg

Cooler Style, bis auf die Tasche, passt nicht ganz dazu und gefällt mir persönlich generell nicht so. Ansonsten super!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die Tasche net schlecht, auch wenn sie nicht dazu passt... Ist das deine? Also haste die gekauft? Ich wollte mir mal die größere kaufen, aber 600€ waren mir dann doch zu viel dafür... Hab mir so ne olle von Lacoste geholt *lach*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich hab leider keins gefunden, hattest wohl Recht...

Kennt einer von euch klartext.de ? Wie findet ihr die Seite? Ich bin durch Zufall drauf gestoßen, hab mich aber nicht sonderlich damit beschäftigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tom:

mir persönlich gefällt der große gürtel nicht.fällt zwar sehr stark auf,was du sicherlich bewirken willst ( ;) ), aber ich mags in der schule lieber etwas diskreter ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Krasser Gegensatz, das rosa-pink mit Kravatte ... und deshalb bin ich ziemlich hin- und hergerissen zwischen Mädchen-rosa-unvorteilhaft und cool ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Tom:

Ich finde deinen Klamottenstil eigentlich sehr gut. Gibt icht viel, was ich auszusetzen habe.

Allerdings: Die Weite der Hosen ist zwar gut so, aber die sint zu lang! Also umkrempeln unten ist ok, aber das ist bei dir zu doll.

Die Schuhe passen manchmal nicht so recht zu deinen Outfits. Die weissen Sneaker zum Sakko find ich nicht so toll. Sie passen aber wunderbar zum TShirt.

Die Schwarzen Schuhe sehen irgendwie zu groß aus. Aber das ist Geschmackssache, denke ich. Vielleicht liegts auch daran, dass du auf den Bilden so klein aussiehst, da wirken die Schuhe extra groß.

@Nlz:

Das Shirt finde ich viel zu groß! Das würde in kleiner sicherlich besser aussehen. Du musst ja auch deine Figur nicht verstecken, wie ich das sehe.

Das mit deinen Schweissbändern da ist wohl auch Geschmackssache. Ich finde, sie sehen absolut lächerlich aus.

Die Sonnenbrille finde ich etwas zu klein für dein Gesicht. Es wirkt dadurch runder, was auch durch die Frisur verstärkt wird. Im moment sind sowieso größere Sonnenbrille in mode 8)

So, jetzt sagt mal was zu meinem Bild, ich hab den Anfang gemacht :)

-haze

Gutes Outfit: ordentlich, geschmacklich auch ok aber auch nichts extravagantes! Haare ziemlich gut- insgesamt: alphamässiges Auftreten- denke mal etwas komplett flippiges würde dir evtl nicht so stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, ich habe gerade auch fotos von meinen Lieblingsoutfits gemacht und würde gerne eure verbesserungsvorschläge hören! Was ich im moment auszusetzen habe ist:

- Gürtel suckt

- Garkeine Accessoires (vorschläge für schmuck und uhren die zu den outfits passen würden sind sehr erwünscht)

Die klamotten habe ich alle gerade ausm Wäschekorb geholt, deswegen sind sie so faltig. Ist normalerweise nicht so, ausser bei dem blau/weissen hemd!

KimS-1.jpg

KimS-9.jpg

KimS-10.jpg

KimS-11.jpg

KimS-12.jpg

KimS-2.jpg

KimS-13.jpg

@ casshern wo gibt es das hemd ?

Das gibt es bei H&M :)

KimS-3.jpg

KimS-4.jpg

KimS-5.jpg

KimS-6.jpg

KimS-7.jpg

KimS-8.jpg

Dann mal her mit euren vorschlägen!

sieht schon ganz gut aus, der style- vor allem IST es einer -_-

etwas mehr gel/wachs in den haaren- dann ne coole Kette um den Hals- ne coole Uhr dann ist es perfekt

ach ja: LÄCHELN nicht vergessen... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Nichts für ungut aber......T-shirt/Hemd vorne in die Hose stecken is extrem proletenhaft -_-

-Hemd richtig in die Hose stecken oder garnicht.

-Verknittert=NOGO

Aber es kann ja jeder machen wie er will ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Hatte das Outfit nur schnell daheim übergeworfen, geh ja nicht um 12 Mittag clubben.. und daheim trag ich weiße Socken, ja, ist mir ja egal :D Sieht mich ja keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.