Outfit-Megathread

1323 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wegen cheap monday kann ich dir nur 2 läden in berlin nennen.... apartment store in der nähe vom alexanderplatz und the corner am gendarmen markt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gefällt mir sehr gut, die Jeans auch. Ist die von Energie?

Ja ist von Energie.

G-Star Jacke *g*

Habe die gleiche - Gute Wahl! (Obwohl ich sagen muss, dass sie mir bald etwa zu kalt ist.)

Ich trag sie die letzten paar Woche ohne Pullover o.ä. und mir ist sehr wohl dabei. Finde das Teil schon recht warm und mit Pulli kann ich den Winter besitmmt überleben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
Alles Scheiße

Alles Scheiße alles Mist, wenn du nicht besoffen bist? :wacko:

Ja ne, wenn schon, dann Vorschläge bringen und nicht alles pauschal als Dreck bezeichnen.

@st_andré: Sieht ganz gut aus, aber hast du auch noch andere (Hemden-) Farben als schwarz und weiß. Oder trägst du bunte Sachen nur im Sommer? So Jacken mit Pelzkragen find ich jetzt nicht so den Bringer, hast du es schon mal mit einen schönen Gehrock oder Mantel probiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte nur noch ein braunes Hemd. Gute Hemde mit anderen Farbe habe ich bisjetzt noch nicht entdeckt. Ander Oberteile habe ich in allen möglichen Farben, von marineblau (Lieblingsfarbe) bis hin zu apfelgrün.

Suche schon seit einigen Wochen nach einem passenden Cabanmantel, bisher noch keinen entdeckt, mit dem ich glücklich wäre. Bisschen schwierig bei meiner Größe (knapp 1,68... - optisch schätzen mich aber viele auf etwa 170 ein - liegt vermutlich an der Frisur). Sehe auf den Bilder viel Größer aus, passt aber zu meiner Figur irgendwie.

Trage die Jacke sonst auch ohne Pelz, aber hilft jetzt bei der Kälte doch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D :D

Hmm, was für ein grandiorser fake :D :D :D

Richtig mies!!!!!!! Prollstyle at it´s best!!!

Du bist für mich der Protptype des "modernen" Vpllprolls!!! Einfach schön asozial unde ich denke du wählst eine Ausgeh-locations auch richtig... In einem eingigermaßen guten club wäre die Tür bereits dein Ende!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D :D

Hmm, was für ein grandiorser fake :D :D :D

Richtig mies!!!!!!! Prollstyle at it´s best!!!

Du bist für mich der Protptype des "modernen" Vpllprolls!!! Einfach schön asozial unde ich denke du wählst eine Ausgeh-locations auch richtig... In einem eingigermaßen guten club wäre die Tür bereits dein Ende!!!

Meinst du Quicksilver?? Wieso denn Fake und Vollproll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach sollte für Leute die solche Bemerkungen von sich geben an der Tür des Forums auch schon Schluss sein.

Ich sehe an dem Beitrag nichts Konstruktives.

Das einzige was er in meinen Augen aussagt ist ein unbegründetes (!) „Dein Style ist scheiße. Ich habe Ahnung – Du nicht!“

Wenn du noch sagst wo genau deiner Meinung nach die „Probleme“ liegen und was besser gewählt wäre, dann wäre das vielleicht entfernt ein konstruktiver Beitrag aber so…

Jedoch glaube ich mittlerweile, dass das bei jedem Beitrag von dir hier so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Meinung nach sollte für Leute die solche Bemerkungen von sich geben an der Tür des Forums auch schon Schluss sein.

Ich sehe an dem Beitrag nichts Konstruktives.

Das einzige was er in meinen Augen aussagt ist ein unbegründetes (!) „Dein Style ist scheiße. Ich habe Ahnung – Du nicht!“

Wenn du noch sagst wo genau deiner Meinung nach die „Probleme“ liegen und was besser gewählt wäre, dann wäre das vielleicht entfernt ein konstruktiver Beitrag aber so…

Jedoch glaube ich mittlerweile, dass das bei jedem Beitrag von dir hier so ist.

Das seh ich auch so. Hab von dir auch noch nie wasvernünftiges gelesen. Wie wäre es wenn du ein Bild von dir posten würdest? Andere ohne Argumente kritisieren ist ja schön easy, aber wenn man selber mal eine Bewertung bekommen sollte... :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

ilikemystylealot du wurdest hier obwohl du kein Interesse an PU und Ähnlichem hast immer geduldet, weil deine Beitraege zur Mode wenigstens einigermaßen sachkundig und manchmal sogar konstruktiv waren. Wenn du jetzt aber dazu übergehst fremde Leute einfach so zu beleidigen ohne auch nur den Hauch einer konstruktiven Kritik verlauten zu lassen, ist wirklich Schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ehrlich gesagt absolut kein Problem damit, dass dieser Vogel hier schreibt. Ich fühle mich dabei umso besser. Wenn ich daran denke wie normal ich im Gegensatz zu manch "einem anderen" Menschen auf dieser Welt geworden bin... stellt euch mal vor ihr wärt so beschränkt im Leben. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich stell mich ungern auf eine seite, aber der stil ist wirklich prolohaft... würde ein anderes t shirt empfehlen... vllt hast du muckis, aber musst nicht jedem zeigen, dass du welche hast.... also wenigstens die schultern verdecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war für ne Party gewesen, da war es schon so gewollt, war quasi dem Motto der Party entsprechend :ph34r:

Sonst zieh ich meistens doch lieber ein Poloshirt an oder ein schönes Hemd! Wenn ich Zeit finde gibt es davon auch mal Bilder.

Bisher musste ich bei noch keinem Club draußen bleiben, aber selbst wenn sag ich mir hey geb ich halt mein Geld heut wo anders aus und mach mir darum keinen Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab wieder ein paar Bilder:

1

2

3

4

Gürtel zeigen oder nicht? Sieht wohl bisschen prollig aus mit dem Teil. Jeans ist Levi's 501, Gürtel Energie, Pullover H&M. Bisschen mehr peacocking würde wohl nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss ja nicht in welcher Stadt du wohnst, aber bei ZARA gibt es sehr gut tailiert geschnittene Hemden. Das schwarze auf einem meiner Bilder ist eins davon.

Ich rate von Kleidung aus dem Internet ab, da die Größen je nach Marke immer verschieden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom
@ "ilikemystylealot"

Wann bekomme ich ein Bilder DEINES Styles zu tun.

Scheinbar kennst du dich aus. Also interessiert mich wie für dich der ideale Styl aussieht.

Ich schliesse mich an. Ilikemystylealot, wie wärs mal mit Bildern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
Ein Teil von mir heute Abend bei einer Weihnachtsfeier..

ICH finde, dass das Flieder/blasslila/kA wie die Farbe genau heißt des Hemdes+Kravatte, mit dem Kiwi/hellgrün/kA wie die Farbe heißt des Pullovers, nicht zusammen passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Das Hemd ist reinweiss, der Pullunder Hellgrün/Ampelgrün und die Krawatte Beige mit leichtem grünstich ;) Die Farben sind nur vom Blitz verfälscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.