Outfit-Megathread

1323 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Kragen sofort runterstellen!

- Hemd statt Poloshirt

- Jeans & Pullover passen farblich nicht

- Pullover ist zu groß, sitzt nicht gut und ist zu lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tut mir leid das sagen zu müssen aber meistens kleidet ihr euch hier nicht klassisch, sondern eher trendy!

v.a. du Tom...du widersprichst mit jedem 2. outfit deinem vorherigem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Die Hose sitzt einfach und für 79,90€ hab ich die einfach mitgenommen. Der Pulli sitzt optimal, ich will warme Pulli und keine kurzen. In erster Linie möchte ich im Winter nicht frieren, und da kaufe ich lieber etwas größer als etwas kleiner. Und ich bezweifle sehr dass ich mich trendy kleide. Ist eigentlich juristen/jurastudentenstil in reinkultur bei mir..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Hose sitzt einfach und für 79,90€ hab ich die einfach mitgenommen. Der Pulli sitzt optimal, ich will warme Pulli und keine kurzen. In erster Linie möchte ich im Winter nicht frieren, und da kaufe ich lieber etwas größer als etwas kleiner. Und ich bezweifle sehr dass ich mich trendy kleide. Ist eigentlich juristen/jurastudentenstil in reinkultur bei mir..

Wenn ich mich recht entsinne, hast du vor wenigen Wochen noch fast bauchfrei Pullover präsentiert. Außerdem ändert eine größere Pullovergrößer weniger am funktionellem Wert eines Pullovers als am Aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Hab mich halt umentschieden. Hab mit ein paar Mädels über das Thema geredet und dannach noch mit ein paar (ingesamt ca 10 Stück) und die kamen alle unabhängig übereinstimmend zu dem Entschluss dass weitere Pullover an Männern besser sind. Und darum kauf ich nun weitere, am Stil ändert das ja nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör lieber auf dich selber und trage, was dir gefällt! Finde dein Wandel komisch, dass du wegen zehn Mädels direkt dich anders kleidest! Des Weiteren kann ich mich noch an Diskussionen erinnern like: "Nur Prolten tragen Poloshirts mit stehendem Kragen!". :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Trag den Kragen eh unten, war nur so auf dem Bild. Nach oben siehts einfach normalerweise dämlich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

di da hat gesagt... sie mag mich mehr wenn ich weite pullis trage und nett bin. :wacko:

nicht das tragen, was frauen wollen... das tragen, was du willst

und der "jurastyle" ist sowas von trend und als ich in münchen war.... gab es entweder die extremmetrosexuellen trendy leute oder die "juralookfutzis"...

also tom... du bist im trend

fällst, aber dadurch nciht wirklich besonders auf.

ich war früher auch so... nur markenklamotten etc... inzwischen lauf ich so rum wie es mir gefällt. was aber doch noch sehr auffällig wirkt

zB röhrenhosen + hut etc...

ich geb zu .... ich hab noch markenklamotten, aber dasliegt daran, dass ich mir das kauf was mir gefällt.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Kragen sofort runterstellen!

- Hemd statt Poloshirt

- Jeans & Pullover passen farblich nicht

- Pullover ist zu groß, sitzt nicht gut und ist zu lang.

Dabei hat er doch den Pullover so schön hinten in die Hose gesteckt für das Foto! :D (erkennt man seitlich)

Desi Desi Desi, wenn dann zieh den Look doch wirklich hardcore durch, so ist das nichts Halbes und nichts Ganzes!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebe meinen Senf mal auch dazu.

Wenn ich mich jetzt auf einige Bilder bezieh. Manche haben viel zu schmale Schultern, obwohl sie eigentlich das potential zu einer wirklichen schöneren Form hätten (vor allem wenn man groß ist). Es sind einfach die Schultern...

Auch die Oberschenkel der meisten sehen im Vergleich zu den Lenden viel zu schmal aus, was das heisst? Tragt Jeans die an den Oberschenkeln nicht soweit liegen, betont es lieber anstatt es zu verstecken. (Umgekehrt genauso => Breite Oberschenkel, Jeans oder Hosen kaufen die unten enger liegen (an Versen), vorrausgesetzt ihr habt breitere Schultern als es die Brust ist...). Dann sieht das ganze wirklich viel besser aus. Generell machen Hemden breitere Schultern!

Das alles sind jetzt nur Tips zum Stylen

Ich mache sowas auch, allerdings versuche ich die meisten meiner Schwächen aus physischer Sicht zu verbessern. Krafttraining! (Ich will garnicht wie in Klotz aussehen, aber Form ist mir wichtig) Ich sage das nur, weil ich es schade finde wie einige ihre Körper verschwenden. Warum mit einem Porsche 60 fahren, wenn man 260 fahren kann? :)

Achja... um Gottes Willen Kragen runter, es sei denn ihr seht wirklich Bad Boy aus, nur dann passt das finde ich.

Jetzt hab ich viel gelabert.

Hier mein Style in dem ich gerne weggehe:

In dem Fall, weißes Hemd, silberne lange Krawatte, Hemd zerknittert und offen, Krawatte nicht zu, hängt locker runter. Dazu blaue Jeans und entweder weiße Sneaker (am liebsten komplett weiß ohne Verzierungen, z.B. Lacoste) oder schwarze Schuhe etwas elegantere, jedoch ohne Holzsohle. Dazu eine braun/weiß Holzkette, das macht das ganze etwas sprotlicher und bringt ein "gechilltes" Feeling rüber. Einen Ring trag ich immer, das macht seriöser... aber den trag ich seit Jahren schon immer.

Trage zu einem Hemd nie einen Sakko (das ist schon zuviel), Sakko nur mit engem T-Shirt. Wirkt lockerer.

Und ich würde einigen empfehlen nicht zuviel sichtbare Markenklamotten zu tragen, das macht einfach jeder und schließlich seid ihr nicht jeder... Gürtel und Oberteil mit sichtbarem Markenemblem reicht absolut.

ak10b1zzk0rmriue0.jpg

Finde den Style von rsgarf und Tom ganz gut. -Tom, finde spitze Schuhe passen viel besser zu dir als abgerundete.-

Mein Style ist der beiden ziemlich ähnlich. Finde es gut, dass er viel ausprobiert und sich immer anders anzieht, nur so fühl ich mich auch wohler.

Gruß

Später zeige ich noch andere Ideen von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol!

also wenn du von deinem style allgemein redest kannst du nicht son spezifisches beispiel bringen, ausser du hast jeden tag dasselbe an oder du hast 5 gleiche hemden etc... :wacko:

ausserdem kannst du sowas nicht überall tragen oder gehst du so in die schule? (du gehst noch zur schule oder?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Beispiel von mir hat mit den Tips direkt nichts zutun, das ist eher der themenspezifische Beitrag. Die Tips oder Vorschläge waren auf andere Bilder bezogen, dabei meine ich das absolut nicht negativ. Es ist ein Verbesserungsvorschlag und meine offene Meinung, ob sich jemand darum kümmert ist seine Sache. Dass ich auf dem Bild ein Hemd trage, ist... Zufall.

Ja, ich gehe noch zur Schule und gehe so nicht wirklich hin, achte aber auch da auf mein Aussehen, warum auch nicht, immerhin verbringe ich dort den größten Teil meines Wachdaseins. Hätte aber auch kein Problem damit, so in die Schule zu gehen. Auf meiner recht riesigen Schule mit etwa 1500 Schülern, wovon über die Hälfte Frauen sind + einer Mädechenschule, die direkt daneben liegt (geteilter Pausenhof), kann das bestimmt nicht schaden. Ich tu's trotzdem nicht, weil ich, vor allem zu dieser Jahreszeit, viel lieber 'nen Pullover oder eine Jacke trage ;) und es auch so reicht...

Außerdem verstehe ich deinen Zusammenhang zwischen den 5 Hemden usw nicht. Aber mit Abschnitt eins sollte ich deine Fragen beantwortet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Andre das sieht mir zusehr nach Diskostyl0r aus auf deinem Bild tut mir leid. Und nicht "Jeder" hat sichtbare Marken weil sich fast "niemand" sichtbare Marken leisten kann, die es wert sind gezeigt zu werden.

So Zerknitterte Hemden sind Hoffnungslos Out. Probier mal:

Weisses, Enges und NICHt zerknittertes Hemd, obersten Knopf offen (italienische Passform, siehe D&G, ähnliches gibts aber auch von H&M) , Weisse, Schwarze oder meinetwegen auch silberne Skinny Tie (zb von Dior Homme oder auch H&M), dazu ein schöner schmaler schwarzer Gürtel (APC, Dior Homme oder auch H&M) und dann eine enge Jeans dazu (Nudie Slim Jim, Cheap Monday oder auch H&M) und dann würde das ganze kongruenter wirken. Nur mal so als Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast deinen Post verändert, verstehe es so auch besser, bei "Prolet" musste ich etwas grübeln, weils eigentlich das Gegenteil wäre, bzw ich deute das Wort falsch.

Aber kann einiges nicht nachvollziehen, folgendes: Die "Krawatte" ist eigentlich schon eher "Skinny Tie", weil sie nicht so breit ist wie übliche Krawatten (die ich eigentlich garnicht mag, viel zu dick für mich). Habe aber auch welche mit stumpfer Spitze. Das kommt jetzt auf dem Bild vielleicht etwas anders.

Auf dieses Hemd speziell bezogen ist nur der oberste Knopf geöffnet (ist von H&M). Ich halte wenig von Hemd groß auf... mag's aber genausowenig wenns mir den Hals verschließt. Das ist bei jedem Hemd verschieden.

Hemd ist auch kein Hnitterhemd, eher zerknittert. (nach dem Waschen zusammendrehen), wehshalb das nicht so krass aussieht wie echte Knitterhemde, das soll auch kein Argument sein...

Ob etwas Out oder In ist interessiert mich ziemlich wenig, solange es mir gefällt. Wenn ich etwas nicht trage, weil es out ist, ist es das gleiche als würde ich alles tragen was gerade In ist. Gegen den Trend zu schwimmen ist auch eine Form ihm zu folgen. Bis mir eine Frau sagt, dass es total beschissen aussieht. Wie sowas wirkt hängt glaube ich davon ab, in welcher Location man sich befindet. In "besseren" Clubs schauen die Speaker sehr wohl darauf, wenn sich jemand was einfallen lässt. (Nicht wer so aussieht wie alle)

Wusste garnicht, dass es Skinnys bei H&M gibt. Hab's noch nie gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.....dazu ein schöner schmaler schwarzer Gürtel (APC, Dior Homme oder auch H&M) und dann eine enge Jeans dazu (Nudie Slim Jim, Cheap Monday oder auch H&M) und dann würde das ganze kongruenter wirken. Nur mal so als Vorschlag.

Wo gibts denn in Deutschland Nudie oder Cheap Monday Jeans? Hab schon in allen möglichen Geschäften gesucht, aber noch nix gefunden... von APC übrigens auch nicht. Wär gut wenn du das wüsstest

MfG, CHristian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Nudie gibt es imho bei Hubertus H oder wie das heisst in Regensburg! Da gabs das mal! APC weis ich selber nicht! Dior Homme gibts in Berlin im KaDeWe!

@ Andrea:

Ja da gibt es Skinnys. Ich will dir ja meinen Geschmack nicht aufzwingen, denke nur dass das besser aussehen könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@andre

Hör auf Tom, wenn er seine Tipps bei seinen eigenen Outfits umsetzen würde wäre er teilweise richtig gut gekleidet! :wacko:

Das was du da auf dem Bild trägst geht überhaupt nicht!!! Sieht wie gewollt und nicht gekonnt aus, vorallem die Jeans sieht richtig mies aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ist halt nicht mein Stil sowas, und steht mir auch nicht, bin ja von der Figur auch kein Dior-Model.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke du hast es auf den Punkt gebracht, es muss einem stehen und bei meiner Größe steht es mir nicht wenn ich alles übereng trage. Und irgendwie hat doch jeder seinen eingenen Stile und sollte auch einen haben.

Für die Tips bin ich trotzdem dankbar, ich schau mich mal um was ich so mit den Skinnys machen kann und werde Ausschau halten nach den erwähnten Jeans.

Was gibt's denn an der Jeans auszusetzen? Ok Bild hat unheimlich schlechte Farbqualität und auch absolut ungesättigt.

Mal ein zweites Bild. Auf die Jeans nicht achten. Das Hemd ist jetzt etwas besser und enger. Ein engeres Hemd habe ich nicht, das sieht dann glaube ich schon viel zu klein aus. Die Kombination zum Gürtel ist auch nicht die beste, ist bei mir eher abhängig von den Schuhen. Tom, meintest du das mit dem Hemd?

ak2288js0mhr43s87.jpg

edit:

So lauf ich draußen rum.

ak22l8t7gwe0pepif.jpg

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.