Outfit-Megathread

1323 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oha also sowas ist total nicht mein Geschmack, ich glaub sowas trägt mein Opa mit diesen Mustern. Aber wär cool wenn du ein Pic hättest, bei dem du ihn trägst, vllt kommts dann ja anders rüber.

Hast du eigentlich D&G Blacklabel Jeans und könntest mal eine vorführen? Würde mich mal interessieren, wie die aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dank erstem Zivigeld konnte ich mir mal erlauben ein etwas teureres Shirt zu kaufen.

würd mich über nen paar Tipps freuen.

Ich würd noch gern nen Armband und evtl ne Kette kaufen, wobei ich mir beim letzteren nicht sicher bin.

Würd das dann zu Assi aussehen?

Das Shirt sitzt super, das ist echt gut! Also mir gefällt auch nicht das es von G-Star ist (Prollmarke, vor allem wenns so extrem gezeigt wird) aber es passt dir perfekt! Du bist ja recht groß, welche Größe hat das Shirt? Wieviel verdienst du so beim Zivildienst? Schau halt das du noch passende Hosen dazu kriegst, deine sind extrem billig und Gürtel natürlich, ansonsten kann ich dir empfehlen kauf dir noch ne coole Uhr und n cooles Armband. Was für Schuhe trägst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tom

mit dem muster gefällt mir...

such schon ewig nach nem pulli mit dem muster, v-neck und sleeveless

hab mal so eins im golfstore in irland gesehen, aber bin leider nicht so oft in dem golfclub

du hast ja teilweise ahnung von mode... kennst du eine marke, die sowas hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Wobei ich die Modelle von Pringle als klassischer empfinde. Preislich geben sich die beiden Labels nicht wirklich viel. Die normalen (nicht-cashmere) Modelle von Pringle liegen bei ca 125€, die von Burlington bei ca 100€ zumindest die die ich kenne.

Und ganz billig so ziemlich von jeder noname marke (H&M und Co) für so 15-20€

Hier online Pringle:

http://shop.gretnagreen.com/pringle_of_sco...s_knitwear.html (eben gegoogelt, ka ob Versand nach D)

Hier online Burlington:

http://www.herrenausstatter.de/shop/burlin...over_burlington

Also preislich kaum ein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Suche nach Stiefel fürn Herbst sah ich in Hannover im Schaufenster folgendes:

(Nr. 2 wollte ich eigentlich gleich mitnehmen, jedoch wusste ich da noch nichts von dem Preis :wacko: )

1. image00175ki8.jpg

Energie Boots, 140€

2. image00174qe6.jpg

image00173hy3.jpg

Diesel Boots, 300€

Quali = Handypics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

So hier der Burlintonpulli in Aktion:

burlha9.jpg

Kleidung:

Sonnenbrille - D&G Blacklabel

Pullover - Burlington

Polohemd drunter - Ralph Lauren

Unterhemd drutner - AA glaub ich

Gürtel - D&G

Hose - SFAM

Schuhe - TOD's Pennyloafers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also dein kleidergeschmack wie fast immer top... also dein neuer pulli gefällt mir sehr.... vllt kauf ich mir den auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag den Pulli, mir kommt er aber auch wenig "weit" vor.... Kann aber auch daran liegen das du 5 Unterhemden / Poloshirts drunter gepackt hast. Ansonsten würd ich den Pulli ne Nummer kleiner kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ist shcon die kleine Größe. Find ihn aber fürn Winter in der Weite gut, muss ja was drunter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also hallo mal wieder :D !!

also 1. wieso ist das weiße tee drunter ein no-go? (was trägst du denn unter v-ausschnitten außer hemden?)

und 2. was bringts euch wenn ihr alle eure sachen so kauft oder tragt dass sie genau mit der gürtelschnalle abschließen?

jedes mal wenn ihr euch bückt bewegt oder was weiß ich macht rutschen euch die sachen bis zum bauchnabel hoch...und das hat jawohl eher weniger style oder etwa doch? :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast I_TOM_I

@ TOM

Sieht sehr gut aus! Mir gefällt die Sonnenbrille allerdings nicht so, sieht ein bisschen zu breit aus.

Könntest du mal ein Pic von den Schuhen machen?

Greets Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bücke mich ganz normal aber ums dir mal zu erklären:

wenn man sich bückt, dann werden die wirbel auf der brustseite gestaucht und auf der rückenseite auseinanderbewegt (das "bandscheibenmaterial verlagert sich nach hinten" -> siehe bild)

a>

logischerweise (da die anzahl der wirbel gleich bleibt) ist nun die strecke vom obersten bis zum untersten wirbel länger geworden

=> das hemd endet nicht mehr an der gleichen stelle wie vorher (bei aufrechter gerader wirbelsäule)

naja...vielleicht hast du ja klamotten aus super mega elastan die sich da direkt anpassen^^

und falls dus mir nicht glaubst dann zieh dir doch ein solches shirt an und streck z.B. bei arme gerade senkrecht in die luft und du wirst erstaunt sein was passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, könnt ihr mir etwas helfen?

Und zwar hab ich mir ein paar Hemden gekauft, aber jetzt kommt der Winter und ich weiss echt nicht was ich drüber anziehen soll...

Pulli geht ja irgendwie nicht, sieht irgendwie komisch aus und so ne Jacke drüber sieht auch komisch aus..

was kommt am besten über ein Hemd?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast I_TOM_I

Pulli sieht meiner Meinung nach nicht komisch aus. Ich zieh über Hemden meinstens einen V-Neck oder auch nen Zipper an.

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte.

Greets Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Man kann über Hemd eigentlich alles tragen! :)

Das mit dem Bücken stimmt schon aber man muss sich ja nicht immer bücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bücken: du kannst dich auch anders bücken

zB wie bei einer kniebeuge, knie anwinkeln gerader rücken

was eigentlich am eleganteren ist

Hemd: ich hab gestern über meinen hemd einen pullunder angehabt

wenn meine cam funkt dann stell ich ein bild rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir ein paar schöne, gut geschnittene V-Necks (Boss, RL oder sogar H&M hat schöne für den kleinen Geldbeutel) und zieh diese über das Hemd. Das ist zeitlos und schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.