Outfit-Megathread

1323 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Eventuell RL Custom Fit?

Ich hab mich jetzt entschieden meinen Stil etwas zu modifizieren und mich bei Oberteilen an Marken wie Ralph Lauren, Lacoste, Hilfiger usw. zu halten, bei Hosen eher Energie, Diesel, Seven.. usw. Da ich momentan die Erfahrung mache dass diese Kleidung bei mir besser sitzt und mir eine bessere Figur macht.

Heute:

burbvk8.jpg

Schal Burberry (Ein Geschenk, bin nicht so der Fan davon wie ich schon schrieb)

Pullover Tommy Hilfiger

Hemd Armani

Gürtel D&G

Hose Energie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eventuell RL Custom Fit?

Ich hab mich jetzt entschieden meinen Stil etwas zu modifizieren und mich bei Oberteilen an Marken wie Ralph Lauren, Lacoste, Hilfiger usw. zu halten, bei Hosen eher Energie, Diesel, Seven.. usw. Da ich momentan die Erfahrung mache dass diese Kleidung bei mir besser sitzt und mir eine bessere Figur macht.

Heute:

burbvk8.jpg

Schal Burberry (Ein Geschenk, bin nicht so der Fan davon wie ich schon schrieb)

Pullover Tommy Hilfiger

Hemd Armani

Gürtel D&G

Hose Energie

RL, Lacoste, Hilfiger, Energie, Diesel, 7faM - diese Labels schneidern Jeans+Pullis auch nicht großartig anders als Armani, D² & co

@justlife: schon Lacoste Customfit probiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Was mir stark auffällt ist dass die Pullis von RL&Co etwas weiter sind und unicolor. Sagt mir momentan mehr zu. Werd mir aber nächsten Sommer/Frühjahr so 1, 2 Dsquared-Zipper hohlen so als Jackenersatz, glaube die taugen ganz gut. Und so Sneakers von d² find ich momentan auch recht hübsch. Die weissen Retros sind ganz cool ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast I_TOM_I

Zu den Polos nochmal:

Ich hab mir im Frühjahr eins von Gucci geholt, finde dass es sehr gut sitzt und auch genau richtig von der Länge her ist.

NLFL9.jpg

Ich bin links falls es jemand nicht erblickt :P

Greets Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Sitzt auf jedenfall ausgezeichnet! Ists von Ebay oder Echt? Gucci bin ich sehr unbewandert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast I_TOM_I

Nene, is schon echt

Fakes mag ich nicht so

Habs in der Vogue von meiner Mum zufällig gesehen und dachte "Das muss ich unbedingt haben!"

und dann hab ichs beim letzten Italienurlaub erblickt und natürlich sofort zugeschlagen :D

Greeets Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
"

und dann hab ichs beim letzten Italienurlaub erblickt und natürlich sofort zugeschlagen :D

Und hoffentlich in einem Label-Store und nicht aufm Markt oä :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

me1fk3.jpg

Ben Sherman Hemd

NoName Jeans

Die Hose hat keinen Schlag, auch wenn´s so ausieht und das Hemd is unten auch nicht so weit wie es vllt aussieht. Ich mach später noch andere Pics.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Sieht doch ganz OK aus.

Was mich ein wenig stört ist der Kragen und dass das Hemd zu lang ist (ich finds schöner wenn es mit dem Gürtel abschließt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sieht doch ganz OK aus.

Was mich ein wenig stört ist der Kragen und dass das Hemd zu lang ist (ich finds schöner wenn es mit dem Gürtel abschließt).

wo kriegst du denn so kurze menden her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Hemd ist dir eine Nummer mind. zu groß. Es rutscht am Ärmelende fast über dein Handgelenk. Finde die Farbe bzw. den Kontrast zur Jeans auch ein wenig monoton. Auch wenn die Jeans keinen Bootcut hat, sie schlabbert zuviel. Ich kann dir nur Straightcut Jeans empfehlen.

Der Schnitt von dem Hemd gefällt mir aber, eine Nummer kleiner an dir und eine andere Farbe und in die Hose gesteckt könnte es sicher gut aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Wobei ich betonen möchte dass Hemden ÜBER die Handgelenke bis hin zur Handmitte momentan sehr im Trend sind. Siehe Laufstege von Dolce&Gabbana, Dsquared und einigen anderen Couturisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachschub

Esprit

hemd1rr2.jpg

Mishumo

hemd2fb7.jpg

"

hemd3dp9.jpg

Ich bin auch so eine Zwischengröße, L manchmal etwas zu groß und M etwas zu klein. 5 KG mehr und ich passe gut in L rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wobei ich betonen möchte dass Hemden ÜBER die Handgelenke bis hin zur Handmitte momentan sehr im Trend sind. Siehe Laufstege von Dolce&Gabbana, Dsquared und einigen anderen Couturisten.

Ich weiß, nur gefällt mir das überhaupt nicht. Hab schon ein paar Bilder gesehen davon, das ist nur ein kurzweiliger Trend. Nochdazu scheint der Effekt hier nicht absichtlich zu sein, auf den Fotos sind die Ärmel eindeutig zu lang, siehe z.B das Mishumo Bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das blaue Hemd sieht gut aus! Würde es jedoch in die Hose stecken...

ich finde ein Hemd gehört in die Hose... Hab noch keines gesehen welches über der Hose gut aussah. Sonst gefällt es mir schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank erstem Zivigeld konnte ich mir mal erlauben ein etwas teureres Shirt zu kaufen.

30102006011qf5.jpg

würd mich über nen paar Tipps freuen.

Ich würd noch gern nen Armband und evtl ne Kette kaufen, wobei ich mir beim letzteren nicht sicher bin.

Würd das dann zu Assi aussehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind die tags noch dran? dann zurückgeben!

Gürtel ist auch sehr schlimm, Jeans sitzt bescheiden!

das shirt sitzt nicht schlecht, im gegenteil! es ist aber viel zu plakativ und g-star ist eine marke mit der man auf keinen fall protzen sollte!

Ach ja, Verbesserungsvorschläge wären natürlich auch hilfreich!

1. Besorg dir ein Shirt mit ähnlichem Schnitt, ohne riesen Label von einem drittklassigen Hersteller drauf

2. Besorg dir eine Jeans die etwas tiefer und am Bein enger sitzt

3: klopp den hässlichen gürtel in die Tonne und besorg dir einen stinknormalen Ledergürtel der farblich zu deinen Schuhen passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selber finde G-Star nicht ganz so schlimm. Natürlich ists nicht so der Hammer aber wenn man ein Shirt hat ists doch OK!

Jedoch passt Oben nicht mit Unten zusammen. Das Shirt ist eng, die Hose viel zu labberig. Das nächste Geld sollte in eine neue Jeans und Gürtel gehen. Greife ruhig ein bisschen tiefer in die Tasche und kaufe dir zB eine Replay. Mir persönlich gefallen die Hosen sehr gut. Mit 110 € bist du dabei! Und einen schicken Ledergürtel habe ich selber erst vor kurzem für ca 30€ gekauft. Nichts übertriebenes, schlicht aber gut aussehend!

Ich denke dann hast du ein völlig neuen Look, der sich sehen lässt ;)

Ein Armband und evtll. Kette könnte ich mir vorstellen, aber am besten du probierst einfach mal was an und schaust selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.