Outfit-Megathread

1323 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

was war denn erlogen?

In dem Woolrich Thread hast du das Spielchen auch sehr schön mitgespielt! :D

Und jetzt kommt doch alles raus :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Tom, ich würde den Schwachsinn einfach löschen und nicht auf die Beleidigungen eingehen. Mir wäre es lieber, wenn hier nur über Outfits diskutiert wird!

Und hier ein paar Bilder von mir:

1.

cimg5161wd5.jpg

2.

cimg5185ne7.jpg

3a.

cimg5175lc6.jpg

3b.

cimg5166gg6.jpg

3c.

cimg5179il3.jpg

Bitte gebt mir eure ehrliche Meinung und Verbesserungsvorschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@GQ

wie man sieht bist du nicht fähig zu lesen

das ist meine lockere kleidung mit der ich nicht sargen gehe sondern skaten

schuhe sind vans

hose dc skaterhose

longsleeve ist hugo boss

gürtel schon wieder zoo york

und ja ich trage sie auch für gartnarbeit.... das einzige, was du richtig erkannt hast *lob*

@tom ... deine jacke gefällt mir also tom wie fast immer top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom
Poloshirt raus! Nicht in der Hose! Pfui Pfui

Hatt es vorher draussen aber dann gings da etwas windig rein, dann hab ichs reingesteckt ;) Find das jetz aber im Winter eher weniger Schlimm, solange man keinen Pulli in die Hose stopft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tom

Warum hast du meinen letzten Beitrag gelöscht? Hab doch nur gezeigt das du vor ein paar Seiten deinen Pullover in der Hose getragen hast!

Und das mit den Smilies war nicht böse gemeint, ist mir eben nur aufgefallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Weil er nicht in der Hose war und ich das glaub ich bereits 3 mal erklärt habe. Der Pulli endete einfach genau da da er einen sehr engen Bund hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du wahnsinnig?Du kannst doch ein Laurenpolo nicht lässig aus der Hose raushängen lassen, die sind hinten länger geschnitten als vorne, verdecken dir damit den gesamten Arsch und es sieht einfach unsportlich scheisse aus, als wenn du gerade ausm bett kommst.Das ist schon genau richtig wie Tom das macht. Das ist aber Mesh oder Tom?Würde grundsätzlich Custom Fit tragen, dann noch bisschen mehr Fitness und dann passts auch mit dem Polo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Jau ist Mesh. Find den Schnitt an den Ärmeln gut weil das verdeckt wenn man nicht so stark trainierte Oberarme hat und ich ja im Studio erst angefangen habe seit 3,5 Monaten ! Darum erstmal Mesh. Später hohl ich mir dann welche die etwas enger sind ;)

Ja das stimmt die sind SAU lang geschnitten. Auch ein Grund wieso sie in der Hose besser aussehen als draussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du wahnsinnig?Du kannst doch ein Laurenpolo nicht lässig aus der Hose raushängen lassen, die sind hinten länger geschnitten als vorne, verdecken dir damit den gesamten Arsch und es sieht einfach unsportlich scheisse aus, als wenn du gerade ausm bett kommst.Das ist schon genau richtig wie Tom das macht. Das ist aber Mesh oder Tom?Würde grundsätzlich Custom Fit tragen, dann noch bisschen mehr Fitness und dann passts auch mit dem Polo.

Ralph Lauren Poloshirts gibt es übrigens auch als Customfit ;) und die trägt man nicht in der Jeans. Poloshorts sollen eng sein, den Körper betonen und am Gürtel abschließen.

So trage ich zumindest meine Poloshirts, denn so gefallen sie mir am besten. Also ich besitze einige Lacoste Customfits und bin recht zufrieden damit. Vor paar Tagen hab ich ein Bild gepostet hier ist paar Seiten zurück.

Tom, Lacoste Clubwar Edition Poloshirts in Größe 2, die sollten bei dir auch ohne trainierte Oberarme eng anliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) Das ist fies! Tut mir leid aber das geht überhaupt nicht!!! Verbesserungsvorschläge habe ich keine weile alle Einzelteile miseraberl sind!

Mantel: sitzt schlecht

Hoddie: wirkt absolut billig

Jeans: schneit zu hoch zu sitzen und bootcut geht absolut nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ilikemystyle.. änder doch mal deinen Wohnort usw auf Realdaten. Hat ja keiner was dagegen wenn du hier mitschreibst. Musst ja kein Fake bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Mantel sitzt gut.

Das darunter ist eine G-Star Jacke und alles andere als billig.

Die Hose sitzt nicht zu hoch.

… Nur am Rande ;-)

Er meinte, die G-Star Jacke wirkt billig und nicht, dass sie wenig kostet.

Ich finde, das Outfit ehrlich gesagt auch nicht gelungen.

G-Star Hoodie ist zu langweilig finde ich, ist so ein 0815-Hoodie vom aussehen her. Der Bootcut ist einfach schrecklich, und die Jeans sollte hüftiger sitzen. Aber das ist meine Meinung zu Jeans, ich mag einfach nur tight sitzende, nicht schlabbernde Jeans, Der Mantel sitzt auf dem Bild zumindest nicht gut, dass kann an dem dicken Hoodie liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Synthetic:

Find das Outfit nicht wirklich gut aber auch nicht wirklich schlecht. Ist halt sehr speziell und wenns dein Stil ist bleib im treu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den Polos nochmal:

Ich hab das Problem, dass ich so gut wie keine in meiner Größe finde (eher klein ;)).

D.h. ich habe noch kein Polo erlebt, das mir nur bis zum Gürtel geht, und auch keins, das ich in die Hose stecken könnte. Dafür sind die einfach unten zu breit. (An den Schultern sitzen die aber super, V-Form halt...)

Hat da jemand spezielle Tipps, welche Marken ich probieren kann? (Kein H&M/Tom Tailor etc. möglichst)

Hilfiger-Polos sind da ja z.B. ganz schlimm, Lacoste mag ich eh nicht so, hatte aber sowieso das selbe Problem beim normalen Schnitt.

Nur die von Gant passen soweit (gehen knapp übern Gürtel), wobei ich das Gefühl habe, da wurde der Schnitt auch leicht verändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.