Outfit-Megathread

1323 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

2tes outfit gefällt mir, schöne röhre...alles schön dunkel...und der gürel der eyecatcher...hab nen ähnlichen stil...einfach geil ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. outfit sehr cool,

kannst du mir kurz sagen was das genau für kleidungsstücke sind? find alles sehr cool, gürtel pulli jeans (schön dunkelblau) und schuhe sind von boss nehme ich an ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vom 2ten weißes hugo boss long sleeve, wie auf dem 1ten bild

die schuhe sind richtig geraten auch Hugo Boss

Der Pulli ist von One Million Bucks

Hose ist natürlich von cheap monday... hab noch eine in dunkel blau mit paar nice flicken (selbstgenäht^^)

ach und fast fergessen.. der gürtel ist von zooyork

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

dstr8 gefällt mir beides recht gut. Sehr eigen aber cool.

Ahja ich war heut so Unterwegs:

gantav5.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ha, so fiengs bei mir auch an!

:D

Also erstmal:

- Weg mit den Wanderstiefeln, her mit stylischen Schuhen!

- Andere Hose, auf jeden Fall eine wo etwas cooler aussieht, nicht ganz so breit, bisschen dunklere Waschung eventuell und paar auffälligkeiten halt... (Used effekte und so zeugs)

- Anderer Gürtel (Auch wenn man deinen hier nicht sieht) wobei das noch zeit hat den sieht man eh nicht im normalfall

- Anderes Polo-Shirt, kleinere Größe das es noch besser passt

- Paar Accessoires, ein Armband, vielleicht ne Uhr, Ne kette und so Sachen...

- Hellere Farben bei den Oberteilen, lässt dich sonst so bleich erscheinen was du ja eh schon bist... (Versuch bisschen in die Sonne / Solarium zu kommen)

Ansonsten gut bis jetzt!

@ Seth Audere: Danke für die Tips!

Habe mal versucht, das umzusetzen mit dem, was mein Kleiderschrank momentan so hergibt: Helleres, enger anliegendes T-Shirt / dunklere, nicht so breite Hose (leider immer noch etwas langweilig) / Armbanduhr / andere Schuhe

Werde demnächst wohl mal ordentlich shoppen gehen ...

im000042lo2.jpg

Was meinst Du dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DEUTLICH besser als das vorige! Zwar immer noch nicht perfekt aber doch schon um einiges besser, gut gemacht! Nach wie vor andere Hose wobei die schon besser ist als die vorige, Schuhe kann ich nicht so recht beurteilen die find ich auf jeden Fall auch besser aber ich trage keine so "Erwachsenen-Schuhe"... T-Shirt sieht auch viel besser aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mithridates, man sieht das Bild nicht.

lacosteph0.jpg

lacoste2lu5.th.jpg

hosedi1.th.jpg

kaputzenhm0.jpg

Jeans neu von Energie, vorgestern in München abgestaubt. ;)

Poloshirt Lacoste Clubwear Edition.

Kaputzenpullover J&J.

Schuhe Boss.

Kritik erwünscht.

€: Wer weiss, wo ich in Deutschland Cheap Monday Jeans herbekomme.., also aus Stores und nicht aus dem Internet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nich wo Starnberg is aber das Abseits in Stuttgart hat welche (wie schon erwähnt nur so ultraskinny Modelle) und in Berlin gibts glaub auch n Laden. Die Hose is geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiß nich wo Starnberg is aber das Abseits in Stuttgart hat welche (wie schon erwähnt nur so ultraskinny Modelle) und in Berlin gibts glaub auch n Laden. Die Hose is geil!

Starnberg ist so 30 km außerhalb von München. Also suche ich bevorzugt Läden im Münchner Raum ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcsl0.jpg

Der Pulli ist NUR VOM BLITZ so durchsichtig ^^ ist nur etwas grobmaschier gestrickt.

Das ist gut, ich habe ein sehr ähnliches Outfit kürzlich in einem anderen Forum geposted! Was ist das für ein Pullover, ich glaube ich habe den gleichen!! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagmal -GQ, nur mal so aus Interesse, was hast du davon wenn du andere Leute veralberst? Bringt es dir IRGENDWAS? Wird dadurch dein Penis länger? Dein Konto größer? Dein Erfolg bei Frauen erhöht? Dein Ansehen steigt? Dein Neid weil sich Tom coolere Klamotten leisten kann als du sinkt?

:blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Wenn ihr meinen Style kritisieren möchtet bitte bezieht euch auf die auf den letzen Seiten vorhandenen Bilder und postet eure Kritik in aktzeptabler Form, dann hat niemand was dagegen wenn ihr hier postet. Ich auch nicht. Aber spart euch irgendeinen erlogenen Mist über mich, das ist erstens unfair und zweitens kindisch und unnütz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.