Outfit-Megathread

1323 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

*dahinschmelz*

Klick mich!

jemand freiwilliger Sponsor? ^^

kurzer einwurf :) war schon länger nicht mehr da. Würd mir auch gern so ne Dsquared² hose kaufen, aber hab leider echt kein geld für die.

Dann noch ne Frage an euch Modejunkies ;) Was sind das für Schuhe die der Typ auf dem pic anhat ?

Dunlop ?

dsquared.jpg

dank euch schon ma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist der Gürtel echt? Sieht etwas klein aus. Finde die Hose zum Hoodie zu eng, sonst ok!

Klar is der echt, ich trage keine Fakes... Musst du dich in deinem spitzen Kennerblick geirrt haben :-)

Pure, du irrst dich es gibt mehrere Nachmachen dieses Gürtels, Keep Me Warm und Out Of The Woods (im Subway von Replay glaub) das ist das "Original" von Dsquared

edit: hier noch ein Detailbild meine Kamera is echt geil im Farben verfälschen :D Scheiss PDA

dsc00421bf8.th.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Doch so aus der Nähe sieht er schon echt aus, lag eventuell an den Farben. Gibt glaub ich auch noch einen nachgemachten von Friis&CO bin mir da aber nicht ganz sicher. Versuch aber mal zum Outfit ne etwas weitere Hose dann ist perfekt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trage gerne Röhren, das ist zur Zeit meine Lieblingshose :) Finde sie von der Weite her perfekt. Hatte auch die Cheap Monday Hosen an, die gingen gar nicht^^ weiß nicht ob du sie mal anprobiert hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Leute, hab mich gerade durch diesen post gequält: Fotos von Milchbärten im Kinderzimmer und am Fenster spießige Gardinen. Dazu ernsthafte Diskussionen über absolut durchschnittliches Outfit.

Wenn euch das den Frauenschößen näher bringt, warum nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry Leute, hab mich gerade durch diesen post gequält: Fotos von Milchbärten im Kinderzimmer und am Fenster spießige Gardinen. Dazu ernsthafte Diskussionen über absolut durchschnittliches Outfit.

Ich persönlich lege viel Wert auf gute Kleidung, es ist einfach ein Teil meiner Persönlichkeit. Mir macht es Spaß mich gut zu kleiden und auch gutgekleidete Frauen haben eindeutig einen Pluspunkt bei mir. Und ja, es bringt mich den Frauenschößen näher, ich zumindest wurde schon ein paar mal auf meinen Kleidungsstil angesprochen. Ob es dir auch so ging, wage ich nach deiner Aussage zu bezweifeln.

Wie du wahrscheinlich noch nicht mitgekriegt hast, ist das hier die Style and Fashion Section.

Style and Fashion haben vielleicht direkt nichts mit PickUp zutun, aber gute Kleidung und gepflegtes Auftreten gehören einfach für viele Menschen zum Lifestyle. Und ein paar von diesen Leuten diskutieren hier über Fashion.

Dieses Forum hat meiner Ansicht nach schon einigen Modemuffeln zu einem gepflegtem Kleidungsstil verholfen und das ist schön. Du kannst hier keine Catwalk Outfits erwarten, da hier - wenn es dir vielleicht auch nicht ganz bewusst ist - alltägliche Outfits für Schule, Weggehen etc. zum öffentlichen Feedback freigegeben werden. Wenn dir etwas an einem Outfit nicht gefällt, so kritisiere bitte konstruktiv und nicht auf diese infantile Art und Weise.

Danke,

rsgarf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Es gibt halt Leute die Spaß an der Mode haben. Einige Sammeln briefmarken, andere Klamotten. nur mit 2 unterschiedenen:

1) klamotten helfen zT bei PU

2) "ich habe mein geld am liebsten da, wo ich es sehen und tragen kann. hängend in meinem kleiderschrank" by coco chanel

ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man sollte aber auch bedenken: Gute mode muss nicht teuer sein (wie mein schwuler Modeberater mir immer sagte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-)

die leute in dieser sektion sind alle noch jung oder jungegebliebene! find ich schade das man im fortgeschrittenen alter, das interesse an mode verliert! >>>z.b. typischer malle urlauber<<<

zeig uns doch bitte mal was DU unter "style & fashion" verstehst! und bitte keine model / laufsteg bilder...

hier treffen sich leute die spaß und interesse an mode haben! dazu gehörst du, nach deiner aussage sicherlich nicht...in der jammer sektion biste wahrscheinlich besser aufghoben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ihr habt Spaß an der Mode? Gähnende Langeweile!

Wo sind hier die echten Ideen? Wer zeigt hier echte Fantasie? Klamotten teuer oder billig zu kaufen, ist doch nicht das Thema. Entscheidend ist doch, was das für Stücke sind, welche Idee dahinter steckt

Hinter Turnschuhen und Polos verbergen sich nun mal keine Ideen.

Bestenfalls bedruckte Hemden, Shirts oder Jeans, aber weltbewegend ist das auch nicht.

Was ich unter "Style & Fashion" verstehe?

Schaut euch Black Eyed Peas - Bilder oder Videos an.

Da gibt es die Ideen, aber nicht bei H&M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum glück stylen die sich selbst :-) !

außerdem steh ich nicht auf diesen hip hop lifestyle !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum glück stylen die sich selbst :-) !

außerdem steh ich nicht auf diesen hip hop lifestyle !!

Und zum Glück laufe ich jeden Tag aufgestyled wie für eine Modenschau rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir irgendwie - sorry - nich so. Die Jacke Hose Schal Kombi find ich komisch. Die Jacke prinzipiell gefällt mir auch nicht, Schal auch nicht. Hose schaut gut aus ist aber mal wieder zu lang!! Gabs die Hosen nich mehr in deiner Länge oder warum kaufst die immer so lang?

Die Schuhe find ich immernoch absolut geil :-) Allerdings schaut die Schleife am rechten aus wie so Libellenflügel^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Jacke ist ein Sakko und Hosen gibts bei Dolce nicht in verschiedenen Längen sondern die Längen skalieren mit der Bundweite. Also zb ist die Länge einer 32er Bundweite immer gleich, egal ob der Traeger groß oder klein ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Hmm naja Grau ist dieses Jahr Trendfarbe und es drückt meine Einstellung gegenüber diesem Wetter auch ziemlich treffend aus.. ich hass den Winter/Herbst, er macht mich unglücklich und träge usw..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey tut mir echt leid tom, aber je mehr ich mich hier reinlese, desto eher kommst du mir als fashion-victim vor, sorry!

manche menschen bauen sich mit ihren klamotten einfach einen schutzschild, naja

kommt mir halt so vor...weil du jeden zweiten tag einkaufen gehst und so (vielleicht ja auch net aber hat den anschein)

aber an deiner stelle würd ich versuchen zu modeln...dann kriegst du des zeug hinterhergeschmissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hiho

hab 3 seite vorher gelesen, was emoklamotten angeht

wo ich es zu verallgemeinert empfinde, da ich paar von den styles selber trage, aber ich bin eher rock und komm auch so rüber

zB enge hosen sind nicht wirklich emos... es gibt einige, die welche trage, aber in clubs ist mir aufgefallen, dass viele eher zum baggystyle stehen...

außerdem passen zu enge hosen auch gut lederjacken und accesoirs

chucks sind möchte-gern-alternativ-sein-schuhe sowie vans...

ich hab auch ein paar vans, aber in richtig hellem weiß, die dann auch auf diesen grund recht auffällig sind,

karos, sterne etc...ist defenitiv emo, das bezweifel ich

topffrisur ist garnicht emo sondern brit, indie

emofrisuren sind solche wie summys ... schwarzgefärbte haare... nur einen auffälligen pony... und dann manchmal auch noch farben

emos tragen sehr viel schwarz, weil ja alles in ihrer welt so dunkel und ungerecht ist

sie tragen hautenge t shirts

und wenn sie mutig sind haben sie tunnels in den ohren

zu meinem style komme ich dann vllt morgen... nach der fotosession

ps: ich hab 3 paar cheap monday und nicht zu eng

ein kumpel von mir trägt zB größe 26.... hatte ich mal an... darin seh ich aus wie ein russischer balletttänzer Igor Swatlowski mein name außerdem sind 26 an ein bestimmten stelle zu eng ^^

dann hab ich meiner meinung nach einen stylischeren Dsquared-gürtel schön in scgwarz weiß gehalten

mir gefällt die form von der gürtelschnalle nicht, die 1-2 seiten vorher zu sehen ist

@tom mir gefallen deine schuhe und das sakko... welche marke??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber an deiner stelle würd ich versuchen zu modeln...dann kriegst du des zeug hinterhergeschmissen

jo...tom...mal abgesehen davon was dieser banause so geschrieben hat, hat er damit ja recht und ich find dein gesicht reicht eigentlich locker zum modeln aus. hast du das schonmal ausprobiert? lässt sich bestimmt gutes geld damit machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.