Outfit-Megathread

1323 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast I_TOM_I

Ich find dass die DSQUARED² der absolute Hammer ist.

Ich bin schon stark am überlegen mir die anzuschaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde die hose ok...

ziehe aber keine extrem destroyed oder used jeans mehr an, gehen so langsam aus der mode...nur noch sehr dunkle uni farbende jeans...und der schnitt ist mir zu weit ;)

ich sags euch...röhren !! traut euch :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal 2 Sachen nebenbei:

1) Wie spricht man "DSQUARED²" richtig aus?

2) Was genau sind "Röhren-Jeans"? Hast du da Bilder?

Danke für die Antworten ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal 2 Sachen nebenbei:

1) Wie spricht man "DSQUARED²" richtig aus?

2) Was genau sind "Röhren-Jeans"? Hast du da Bilder?

Danke für die Antworten ;o)

1) Englische Aussprache einfach [Di Skwärd] (die deutsche Übersetzung ist D hoch 2)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Röhre ist noch enger. Google mal nach Cheap Monday. Das sind die röhrigsten die es gibt.

Find ich aber nicht gut. Sind sehr trendbasiert, könnt ihr in 1,5 Jahren wegwerfen. Kauft lieber etwas losere Hosen, weder eng noch weit, am besten streight cut mit ner hübschen Waschung, die kann man ewig tragen ohne out zu sein ;)

Aussprache:

Disgweard so sag ich zumindest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, habe diesen Thread gerade erst gefunden und mich mit Mühen von Anfang bis Ende durchgelesen :)

Diese dauernde Diskussion über Toms Kleidung entsteht denke ich meist aus Neid, denn ansonsten kann es euch doch egal sein, was er trägt.

Ich persönlich finde deine Hosen sehr cool, genau wie die meisten Gürtel. Deine Oberteile sind, bis auf manche Sakkos, nicht ganz mein Geschmack, aber verschiedene Geschmäcker sollen ja auch nicht das Problem sein :-)

cimg5021oa5.jpg

cimg5022sx6.jpg

Absolut geiles Outfit !

Wasn das für ne Hose ?

btw Longsleeve passt nicht zu dir :/

Sieht allgemein auch "i will mich nice stylen, weiss net wie..." aus (Longsleeve jetzt)

Und zu Tom's Style:

Er gefällt mir, fast alles. Aber wie bereits erwähnt scheints Teurer als die normalen Marken zu sein, wenns sowas "etwas günstiger" geben würde hätte ich dieselben Sachen ;)

Unser Stil ist fast derselbe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Absolut geiles Outfit !

Wasn das für ne Hose ?

Ist "G-STAR RAW Edition Radar Jeans" oder so heisst die Hose. Hab sie aber zZ nur hier rum liegen und will sie eigentlich bei ebay verkaufen weil sie mir um die Hüfte etwas zu groß ist (falls Interesse: Neu, ausser Anprobe ungetragen, Größe 32/34). Naja im Laden hab ich das noch nicht richtig gemerkt, aber wie das eben so manchmal ist :-)

Ob ich sie mir dann nochmal eine größe kleiner kaufe...mal schaun, hab jetzt irgendwie mehr Geschmack an etwas engeren Hosen gefunden (siehe zB die Replay von rsgarf oder auch Energie als Beispiel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.