Outfit-Megathread

1323 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

was habt ihr gg chucks??

Das sind die besten "Schuhe"/Sneaker die ES GIBT!

Passen wirklich zu allem, sehen super geil aus!

würde ma sagen dass ist relativ oder? ;)

btw: ich hab auch paar chucks, die ich allerdings nicht trage. sind neu, wer interesse hat:

schwarz, grösse 42, noch im karton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich ja sonst immer nur kritisiere:

/deleted

war so in der Schule.

Kritik erwünscht.

€: Hier wird zuviel getextet, es müssen mehr Outfit-Photos her :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rsgarf: Find ich sehr hübsch. Die jeans sieht aus wie ein von DG :D

Ist aber von Replay ;). Die meisten D&G Hosen gefallen mir vom Style nicht.

/deleted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Man erkennt fast nix sorry, aber was ich sehe find ich hübsch! Der Pulli bei Outfit 2 ist aber zu lang und weit, sollte imho enger sein und beim Gürtel enden.

Zu Outfit 1 kann ich nix sagen die Quali ist besch.. ;) .. was ich aber sagen kann ist dass mir der Sitz der Hose sehr gut gefällt, wirklich.

Ich liefer bald auch mal wieder Bilderchen, bin momentan im Verzug aber hab momentan nicht so Bock auf Photografieren. hab aber stylishe neue Schuhe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

desi die Schuhe sind saugeil... Hose auch gut (mal kürzen lassen sähe besser aus denk ich), ist der Gürtel braun? Ich find die Hemd - Gürtel Kombi irgendwie ... seltsam...

Sunny! bitte das T-shirt hinter dem Gürtel wegnehmen, T-Shirts entweder so kaufen dass man den Gürtel sieht oder nicht. Schaut so absolut bescheiden aus! Dann noch die Brille ab und das Outfit gefällt mir, V-Neck und die Kette schaut gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Mofiya: Gürtel ist schwarz genauso wie Schuhe und hemd ;) Hose wird gekürzt wenn ich mal lust hab drauf zu verzichten ^^

Sunny: Find dein Outfit überladen, ein Armband würds auch tun glaub ich und die Sonnenbrille ist ziemlich doof ;) Also MIR gefällts nicht so wirklich, aber das ist halt geschmackssache, ich sag dir mal was ich ändern würde:

Ein Armband weg

Ausschnitt kleiner

T Shirt kürzer

Sieht halt ein bisschen schwul aus ehrlichgsagt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ist schon heutzutage schwul???

jup, genau das sag ich auch immer...heutzutage kann jeder alles tragen!

hat jemand eine definiton für schwul oder besser gesagt schwule outfits ?

ich finde meinen style ganz ehrlisch schwul...und das ist gut so ! :-)

@sunny: gefällt mir gut dein outfit, schön sommerlich und frisch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Kritiken:

@Sunny: Kette gefällt mir, die Schuhe sind überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Zwei Armbänder sind, finde ich, zu viel. Jeans hochkrempeln ist auch nicht mein Fall. Das T-Shirt finde ich ganz schön, allerdings würde ich das nur am Abend am Strand anziehen mit ner Leinenhose. Zuviele die auf Latinoplayer machen, laufen mit solchen T-Shirts in Clubs rum.

@Tom: Gefällt mir, dezent und klassisch . Ich mag die Jeans, ist von Bikkembergs oder? In München finde ich diese Jeans einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Jo ist immernoch meine Lieblingshose von Bikkembergs. ;) Zieh ich momentan sauoft an, mag sie ;)

Das Restliche Zeugs:

Hemd D&G, Hose Bikkembergs, Gürtel Boss, Schuhe Prime Boots (sind so Anzugschuhe mit der spitze von Westernboots)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
300?Das ist meiner Meinung nach aber schon verdammt viel, gibt denke ich ähnlich gute Alternativen von Diesel und Hilfiger ohne, dass die halbe diskothek dann damit rumläuft.

Rein objektiv gesehen, sind die Preise für div. Labels wie Bikkembergs u.ä natürlich extrem überteuert. Qualitativ ähnliche Jeans bzw. Kleidung gibt es auch für weitaus weniger Geld. Ich kann das sehr gut beurteilen, da ich eine große Palette an Kleidung unterschiedlichster Firmen besitze von Bikkembergs über Replay zu H&M.

Doch ich glaube Synthetic Pleasure hat es ziemlich treffend beschrieben: "Man kauft nicht nur die Kleidung sondern auch einen Lifestyle".

Diese Marken und ihre Kleidung sind nuneinmal exklusiv und dank der hohen Preise kann sie sich nicht jeder leisten. Sie drücken einfach bessere finanzielle Verhältnisse aus :). So können sich besserverdienende einfach

von anderen Leuten absetzen. Natürlich gibt es auch schöne Kleidung von Diesel/Hilfiger & co, aber wenn man auch genug Geld hat sich teurere Labels zu leisten, wieso sollte man das nicht tun?

Und Hilfiger ist ein Witz, möchtegern Marke für verzogene englische Collegeboys. Produzieren in Bangladesh wie H&M - (billiger als Bangladesh geht es nicht) - und verlangen dafür doch verhältnismäßig viel Geld. Hab letztens nach Schals gesucht in der Stadt, da ist mir auch ein Hilfiger Exemplar in die Hand gefallen, so um die 80€ und er war nur aus Baumwolle :S. Da legt man doch lieber noch 30/40€ drauf und bekommt einen schönen, qualitativ hochwertigen Cashmere/Seiden Schal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Schals empfehle ich momentan so richtig geile, grob gestickte Schals die lang sind. kA welches Label muss ich mal gucken, gibts auch günstig so für 20€ aber die sind echt geil!

Was nicht so klasse ist sind Burberry Schals.. die tragen meistens Chinesen ^^ (nix gegen chinesen ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Schals empfehle ich momentan so richtig geile, grob gestickte Schals die lang sind. kA welches Label muss ich mal gucken, gibts auch günstig so für 20€ aber die sind echt geil!

Was nicht so klasse ist sind Burberry Schals.. die tragen meistens Chinesen ^^ (nix gegen chinesen ^^)

Poste mal von deinem bitte ein Foto! Mus snich unbedingt mir dir drauf sein, sondern Fotos von den Modellen, die du meinst. Kann mir im Moment nichts darunter vorstellen ^^ :) (ich = modemuffel *hihi*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab auch so nen "rießen" schaal. waren doch auch schon letzten herbst/winter modisch. 2 meter lang...einmal umgeschlagen...hammer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) So einen hatte ich in der Hand, Hilfiger 80€. Gibt auch welche von H&M für wenig Geld. Davon habe ich auch einen ich uppe mal demnächst ein Foto.

2) Ich bin Asiate. Und karierte BurberrySchals sind hässlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.