Outfit-Megathread

1323 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Wem sagst du das mit der Türkei, denke genauso aber man kann nix machen.

Tipp:

Achte auf Schuhwerk, Uhr, generell Acessoirs:

Wenn du in diesen Punkten kongruent bist sprich die Linie deiner Modelabels vertritts zeigst du schon dass du eher keine Fakes traegst.

Faketraeger haben meistens "tolle" Jeans, Shirts und Gürtel, aber billig(st)e Schuhe, Uhren usw, weil sie auf sowas oft keinen Wert legen und denken sie beeindrucken durch "tolle" D&G Shirts schon genug! Darum kannst du dich durch schöne Schuhe und Accessoirs schuh sehr gut von solchen Leuten abheben!

Hmm ich hab ja auch nicht sooviele Jeans (so 10 hab ich immer, wechselnde Modelle, mehr lohnt kaum.., irgendwie, Note am Rande, ertappe ich mit dabei immer die selben 5-6 Jeans zu tragen. Ist wohl Menschlich die "Lieblingsmodelle" zu präferieren) aber weis nicht ob ich demnächst D&G verkaufe, glaub eher schon. Hab wohl 2 Modelle die ich schon länger habe und die ich evtl bald durch neue ersetze. Weis aber grad nichts genaueres. Beide glaub ich Größe 32.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He Harry Bo,

1. Keinen Menschen hier interessiert dein Sixpack ;)

2. Die Waschung der Jeans gefällt mir nicht, ebenso der Schnitt und der Aufdruck am Hintern. Nochdazu ist G-Star finde ich eine typische Proletenmarke wie auch "De Puta Madre". Probier mal Jeans von 7 for all Mankind (die haben viele gute enger geschnittene Jeans) und Replay (hat z.T schöne Jeans), mit diesen 2 Firmen habe ich die beste Erfahrung gemacht.

D&G, davon rate ich dir ab, leider ist die Marke D&G so populär, dass jeder Prolet mit gefakten D&G Klamotten als reich und geil rüberkommen will...

3. Die H&M Jacke gefällt mir, liegt daran, dass ich die auch hab neben einer ähnlichen von VSCT =)

€: 4. Achja zu deinem Longsleeve, es sitzt ganz ok, ist halt ein bisschen langweilig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Naja ist eh ein Irrtum dass D&G für Luxus steht.

Gürtel für 80€, Hosen für 189€, Shirts für 100€, kann sich (fast) jeder leisten der Wert auf sowas legt.

Luxus ist dann so in Richtung Phillip Plein (Hosen 650€, Shirts 500€), Vuitton (Pullover ca 1500€) oder auch Hermês.. das sind aber meist (bis auf zb Phillip Plein) Marken für sehr elegante Leute oder auch oft etwas ältere Leute, die für jüngere Leute wie uns eher weniger Kaufanreiz bieten.

So als wirklich gute und nicht soo verbreitete High Fashion Labels kann ich MOMENTAN empfehlen:

- Dsquared²

- DG Blacklabel

- Dior Homme

- Bikkembergs (Hauptlinie)

- Frankie Morello

Sowieso Jeans von

- Citizens of Humanity

- True Religion

- Seven for all Mankind

- Blue Blood

- Adriano Goldschmied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bikkembergs ist in Deutschland komischerweise kaum bekannt...

Meine Empfehlung ist VSCT, vielleicht nicht gerade DIE High Fashion Marke, aber hat für mich den leichten Touch einer Insidermarke, zumal sie viele ausgefallene+schöne Klamotten entwerfen. VSCT ist preislich auch ähnlich wie D&G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber ich wollte nur die Hose ohne shirt zeigen. Das Problem mit den Hosen ist, dass es in der nächsten Stadt nicht soo viel auswahl gibt, und Hannover ist schon etwas weiter. Replay hatte ich einmal an und es hat mich im Schritt gekniffen, lag vllt an der einen Jeans. Werd ich demnächst nochmal ausprobieren.

Zu Tom's empfehlungen: Meinst du ich kriege sowas alles in Hannover? Ich mein, ist auch nicht so die Metropole ^^

Größe 32 = Länge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

VSCT ist DIE Prollmarke schlechthin! Also wenns dir gefällt ok, aber ich sag nur Finger weg. Ist (wenn euch das wichtig ist) auch schon lange wieder Out weil die Kleidung zu speziell war/ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
VSCT ist DIE Prollmarke schlechthin! Also wenns dir gefällt ok, aber ich sag nur Finger weg. Ist (wenn euch das wichtig ist) auch schon lange wieder Out weil die Kleidung zu speziell war/ist.

Hm, das sehe ich nicht so. Tom, vielleicht ist es in deiner Umgebung anders, aber hier in Starnberg (vorallem in der Umgebung von Starnberg) haben die Proleten alle D&G Fakes, De Puta Madre, G-Star und H&M.

Mir gefällt VSCT, ich lebe nicht nach dem In bzw. Out sein einer Marke, ich trage Kleidung die mir gefällt. Sei es D&G Blacklabel, Boss oder sogarH&M, solange mir das Kleidungsstück gefällt, kaufe ich es :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Das mit Prollmarke war nicht aus Label bezogen sondern auf die Aufmachung der Klamotten. Und so viele Patches, Camomuster, Patcowkrblazer usw ist bei uns in Passau eindeutig Türkenstyle (ihr wisst was ich meine, nix rassistisches..). Wenn das wo anders anders ist glaub ich dir das gerne. Will ja niemandem was vorschreiben. Und dass VSCT zu mir 0 passt wisst ihr ja glaub ich eh *g* Gehe nun schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast I_TOM_I

@ Harry Bo

Ich kann dir Armani Jeans empfehlen.

Mir passen die Hosen wie ich finde sehr gut und sie sind auch angenehm zu tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhm ja also denke schon. Also wenn du meinst ob sie noch bei H&M zu kaufen sei, dann ja!

PS: Bin von dem Wort Kollektion im Zusammenhang mit H&M gerad voll überrumpelt wurden, sowas gibts da also auch :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja ist eh ein Irrtum dass D&G für Luxus steht.

Gürtel für 80€, Hosen für 189€, Shirts für 100€, kann sich (fast) jeder leisten der Wert auf sowas legt.

...

also übertreib mal bitte nicht.

Du setzt die Maßstäbe ein bisschen übertrieben hoch an.

OKay du hast nun denke ich oft genug hier dargestellt, dass deine Eltern nicht schlecht verdienen und du dir deswegen recht teure Designerklamotten leisten kannst, aber zum Standart erklären sollte man dies nicht.

Ich finde es etwas übertrieben und armselig sich so sehr mit Klamotten zu profilieren.

Nen guter Style sollte klar sein und mann muss sich auch in seinen Klamotten wohl fühlen ( und dieses Gefühl in die Welt hinaustragen ;) ), aber so aussagen wie "Ein Gürtel muss 30 € kosten" sind doch total armselig.

Klamotten müssen gut aussehen und man sollte ( speziell für PU) auffallen, aber was hat dies mit dem Preis zu tun?

Mein Gürtel hat beispielsweise läppische 9 Euro gekostet und trotzdem wurde ich schon öfters gefragt woher ich den geilen Gürtel hab.

Und ein Shirt muss garantiert keine 100 € kosten um gut auszusehen.

Ich meine eigentlich muss man solchen Leuten ja dankbar sein, weil sie die Wirtschaft ankurbeln, aber 100 € Tshirts sind sicherlich keine 100 Euro wert :rolleyes:.

Der einzige unterschied ist, dass sie gewisse Geltungsbedürfnisse befriedigen.

Also ich persönlich könnte mir dutzende sinnvollere Investitionsmöglichkeiten für 400 € vorstellen als ein Kleidungssatz.

Naja, jedem seine Meinung.

Viele Designersachen sehen ja auch toll aus, das kann man nicht bestreiten, aber deshalb davon auszugehen, dass etwas einen gewissen Preis kosten muss um qualitativ zu sein... naja.

Wenn du ehrlich bist würdest du deine Klamotten doch garnicht tragen wenn sie nur 10 € kosten würden ( aber ansonsten völlig gleich sind ) ;)

Naja, reiche Leute freuen sich ihre Geltungsbedürfnisse mit viel Geld befriedigen zu können, während sich andere über billige Fakes freuen, die genau die gleichen Bedürfnisse ausreichend befriedigen :D

( ich trage keine fakes... nur vorneweg. Marken sind mir schnuppe ;) )

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein gestriges ausgeh outfit

1nf2.jpg

(sry für quali aber cam taugt nichts)

marken sind mir relativ egal, ziehe das an was mir gefällt. und das ist meißt ein mix zwischen no-name und marken kleidung...

t-shirt 5 euros sowie hemd für 10 euros von h&m...das hemd sitzt nicht richtig...ist auch unvorteilhaft auf dem bild hochgekrempelt...ich trage keine kurzen hemden...find es besser lange hochzukrempeln...

weste (leider nicht so gut zu erkennen) von cinque 89 euros...kurz und körperbetont

hose von drykorn 99 euros: eine röhrenjeans. seitdem ich röhren für mich endeckt hab trag ich nichts anderes mehr. ich habe lange schmale beine und hab mich in "normalen" hosen immer leicht verloren gefühlt. sie verkürzen optisch das bein. ist aber bei sehr kleinen leuten eher unvorteilhaft (bin 1,88 groß). die hose trägt sich wirklich sehr angenehm, ist anfangs ungewohnt weil sie beim laufen im schritt eng sind. aber man gewöhnt sich dran. kanns allen nur empfehlen sich ne röhre zu kaufen, außerdem sind sie in mode.

meine lieblingsschuhe von zara für 59 euros

gürtel (totenkopf mit flügeln, mit straß besetzt, glitzert schön)39 euros und schlichtes armband 25 euros beides von

friis

sehr dünner schaal (auch nicht gerade gut sichtbar) für 20 euros von ayor (eine homosexuelle marke) anstatt schal könnte man auch ne krawatte anziehen, das ist mir aber dann zu schick. notffalls kann man den schal auch so binden das er ner krawatte ähnelt.

und jetzt mein absolutes lieblingsstück...mein fuchsschwanz...auch von ayor für 16 euros. hab ihn durch zufall im outlet store von energie endeckt (ayor ist die schwester marke von energie). das ist der hb magnet schlechthin...jede aber auch wirklich jede möchte ihn mal anfassen...hab manchmal ne ansprech blockade...aber mit dem muß ich nicht mehr ansprechen sondern werde angesprochen (auch von jungs, aber die fragen nur woher ich den hab...ne ne ist geheim ^_^) und so kommt man ganz leicht mit den hb's ins gespräch. außerdem ist es lustig an der bar die mädels von hinten am arm oder am steißbein zu streicheln...natürlich unabsichtlich :blink:...und ich find ihn einfach top modiscch

lob und/oder verbesserungsvorschläge...hör ich mir gern an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kannst du Tom, oder vllt andere, mir n paar Gürtel empfehlen? Ganz normal fürn Alltag zur jeans, preis erstmal egal, Fashion halt.

ich hab gürtel von friis und hüftgold...ich poste gegen abend ein bild...hab gerade 2 gürtel verliehen...liegen so zwischen 30 - 50 euros...teuer aber hat nicht jeder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cimg3225bh5.jpg

mein gestriges outfit:

Hemd von Hugo Boss 80€

Gürtel von Friis 55€

Hose von Hilfiger 60€

Schuhe No Name 4€

Hosen Kette Energie 35€

Armbänder H&M 15€

Kette NoName 5€

wie findet ihrs???

Kritik ist erwünscht!!!! ;)

@ pure

ja der fuchsschwanz ist der hammer,

der macht einen zum unikat.

muss mir auch so ein zulegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Gürtel:

H&M (sehr gut, hat aber jeder)

Boss (günstig und gut)

Joop (siehe Boss)

friis (auffallend aber überteuert)

@Pure:

Fuchsschwanz weg pder fährst du Manta? Find ich schrecklich, tragen bei uns nur die absoluten Prollos!

Ansonsten find ich das Outfit gut bis sehr gut, stylish auf jeden fall.

@Harry:

Hose sitzt zu hoch. Nur an einem Arm amrschmuck tragen wirkt sonst überladen.

Schuhe finde ICH nicht hübsch. Wenn der Gürtel silber ist: GUT wenn gold: NICHT GUT.

Ansonsten ists halt naja, prollig. Sieht sehr aufdringlich und nach "Player" aus, aber ich finds nun nicht schlecht also ich find du kannst es tragen! Hast ja auch die Figur dafür!

Was mir auffällt:

Die Outfits von manchen hier schreien meilenweit nach "Player". Glaub das ist nicht so gut, viele Frauen assoziieren das nicht gerade mit Männern die sie kennenlernen möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Pure:

Fuchsschwanz weg pder fährst du Manta? Find ich schrecklich, tragen bei uns nur die absoluten Prollos!

Ansonsten find ich das Outfit gut bis sehr gut, stylish auf jeden fall.

ne ne...würd aber gern einen fahren,jetzt mal ehrlich damit biste doch der king :blink:...scheiß mal auf bmw und mercedes...mag sowieso keine neumodischen autos. ja hab den fuchschwanz inzwschen auch bei "playern" gesehen, aber da passt der absolut nicht zum restlichen outfit. das ist bei mir anders ;). kann zurzeit echt nicht ohne...

und tom dein stil gerfält mir wirklich gut. sehr schick, gut kombiniert und vorallem zeitlos. aber ich finde dir fehlt der fashion aspekt. z.b. ist der emo stil ist zurzeit angesagt. karos, streifen, sterne, S. (gebanned)...bau doch sowas in dein stil ein. nur dezent andeuten. so mach ich das auch. weil sonst würd ichs etwas langweilig finden...

@dione: finde die shirts etwas aufdringlich...aber mach doch mal ein bild von dir wenn die da sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.