Outfit-Megathread

1323 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ist doch ne gute frage wieso er sachen für bruchteile des originalpreises verkauft, ja fast "verschenkt", aber wenn ihr alle so mit geld um euch werft...bitteschön!

habt ihr euch noch nie gefragt ob er vielleicht selber fakes verkauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Natürlich, ich hab ja nur plakative D&G Fake Sachen :wub:

Ich verkaufe das Zeug billig weil es getragen ist und getragenes Zeug halt nicht soviel wert ist. Wenn ich nun eine D&G Hose habe, die ich 5 mal getragen habe und die Neu 200€ gekostet hat, dann ist die unter berücksichtigung dessen dass sie getragen ist und meistens schon 1 Kollektion alt, vllt noch 70€ wert. Da aber 70€ finde ich recht viel sind für so eine Hose verlange ich halt nen 50er.. finde das eigentlich ziemlich verstaendlich.

Und bei Ebay sind vor allem Fakes angeboten mit großen Logos usw, sowas besitze ich nichtmal, bin kein so ein Angeber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehrlich gesagt: mir gefällt toms kleidungsstil nicht unbedingt (weils einfach eben nicht mein geschmack ist und die tatsache dass er das selbst in der schule so trägt mich auch nicht sonderlich anspricht) und ich bin auch kein fan von leuten die nur marken tragen, weil man meiner meinung nach sein geld auch sinnvoller investieren kann, als ausschließlich markenklamotten (ja ich weiß, tom hat auch h&m sachen).

aber auf der anderen seite: ich mache mir hier auch keine großen gedanken, ob das was er anzieht fakes sind oder nicht, oder wie seine eltern sich das leisten können etc. es ist mir egal und es ist einfach nicht meine sache. wenn er sich das leisten kann und das so will, dann soll er halt. ich finds im endeffekt dann immernoch sinnvoller wenn er das geld irgendwoinvestiert und nicht einfach nur auf der bank schmoren lässt, weil davon hat keiner was von, weder er, noch die wirtschaft...ok die bank hat was davon^^

es ist sein ding, darauf kommts an, er bzw eltern müssen es bezahlen, und er muss auch mit dem urteil anderer menschen zurechtkommen (was oft natürlich auch vorurteile sind)... also meine frage an dich döbel: was mischst du dich groß ein, warum ist das so interessant für dich? hast du keine anderen sachen um die du dich kümmern musst, die bestimmt weitaus wichtiger sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist doch ne gute frage wieso er sachen für bruchteile des originalpreises verkauft, ja fast "verschenkt", aber wenn ihr alle so mit geld um euch werft...bitteschön!

habt ihr euch noch nie gefragt ob er vielleicht selber fakes verkauft?

Schön wie du Argumentierst und einiges überliest :wub:

war mein Letzter zu deinen Posts und diesem Beitrag :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist verdammt erstaunlich wie oft sich hier eine neue Diskussion aus purem Neid erhebt!

Ganz einfach:

Wer Geld besitzt, der soll es ausgeben – ganz egal wo er es her hat!

Jeder pflegt seinen eigenen Lifestyle & dieser Lifestyle findet sich begründet auf den persönlichen Möglichkeiten. Wenn die finanziellen Möglichkeiten über dem Durchschnitt liegen kann man auch einen Lifestyle pflegen der diese voraussetzt.

Im Gegensatz zu dem was hier viele Tom unterstellen gibt er nicht mit den Preisen der Sachen an, sondern bietet diese als zusätzliche Information an.

Aus einem ganz einfachen Grund:

Wenn jemand ein Bild davon sieht & ihm das Getragene gefällt ist es klar, dass er wissen will wie viel es kostet, da er so etwas auch tragen will – also greift Tom nur diesen Fragen vorweg & spart so endlose Fragen „Was kostet dies? Was kostet jenes?

Es gehört sich nicht für einen PUA – nicht einmal für irgendjemanden – nur auf Grund von Neid andere anzugreifen!

Wer sich durch das Dazuschreiben der Preise belästigt fühlt, soll darüber hinweg lesen!

Ich halte es für sehr informativ hier jemanden zu haben, der Einblicke in Trends auf den Laufstegen & Preise in den nobleren Stores hat.

Hier ein Bild meiner Jacke für die kälteren Tage:

G-Star 190€

(Warum das Bild zensiert ist? Wegen dem übergreifenden Anonymitätsverlust auf dieser Seite – Wer ein Problem damit hat soll sich bitte persönlich bei mir melden.)

---

Wer weiterhin etwas daran auszusetzen hat soll sich bitte persönlich an Tom wenden um das eigentliche Thema der Beiträge hier nicht in den Hintergrund fallen zu lassen.

Von mir aus könnt ihr euch auch gern an mich wenden, da ich in diesem Punkt 100%ig hinter Tom stehe!

jackeol8.th.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.

Ich hatte zuvor eine andere Jacke getragen & eines festgestellt, das wahrscheinlich auch allgemein gültig ist:

Wer einen schmaleren Körperbau hat bzw. breite Schultern & ein schmales Becken hat, kann keine Jacken tragen die „plötzlich aufhören“. Also nach unten hin keinen – wie hier vorhandenen – Bund besitzen, der die Jacke sozusagen „abschließt“.

Durch den Bund passt sich die Jacke der Körperform um das Becken an, sodass das Gesamtbild einfach passender aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D siehst halt ziehmlich G aus... finds aber in dem Fall garnicht schlecht, kommt drauf an wie du nun vom typ her so drauf bist.

Is das drunter das schwarze tanktop von jack&jones?

Schmuck gefällt mir auch. Hoffe nicht, dass du wirklich ein Bushido vergöttender Geselle bist.

Zum Thema Tom, finds richtig geil wie er das hier durchzieht. Habe selber sonst nicht die möglichkeiten solch eine Masse an Designerklamotten außerhalb des Laufstegs zu sehen...und es soll auchnoch leute geben die was können hier in Deutschland und eine Menge Geld verdienen, wenn Toms Vater dazugehört und seinen Sohn etwas sponsored ist es völlig legitim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie findet ihr dieses outfit???

kann ich mich so auf der straße blicken lassen???

Alleine die Frage zeigt, das dein Inner Game noch nicht gut ist. Wenn es dir gefällt, dann zieh es einfach an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke ihr dürft aba auch gern was zu den outfits sagen

Anzug: sehr schön. Elegant und sitzt sehr gut. Ich habe ein Faible für gut sitzende Anzüge;)

brauner V-Neck: ein bischen langweilig meiner Meinung nach. Die graue Jeans überzeugt mich nicht, kann aber auch an - der durch die Kameraqualität veränderten Farbe - liegen. Der Gürtel entspricht auch nicht so meinem Geschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.