Outfit-Megathread

1323 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Hab nachgemessen:

Schultern: +2,5 cm

Brustumfang: +4 cm

Oberarmumfang: +3 cm

Mein Trainer ist auch verwirrt aber ich schlucke nichts oder so! Ich hab nur nen schnellen Muskelaufbau laut Arzt und so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab nachgemessen:

Schultern: +2,5 cm

Brustumfang: +4 cm

Oberarmumfang: +3 cm

Mein Trainer ist auch verwirrt aber ich schlucke nichts oder so! Ich hab nur nen schnellen Muskelaufbau laut Arzt und so!

3cm Oberarmumfang in einem Monat? Das kannst du deinem Friseur erzählen -_--_-

Ohne Stoff geht das auf gar keinen Fall. Außer du warst total unterernährt und hast jetzt von 25er auf 28er Ärmel aufgebaut oder so in die Richtung -_- Ist wirklich nicht persönlich gemeint, aber ich geh selber ins Studio und les auch viel in entsprechenden Foren und kann schon beurteilen, was möglich ist und was nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Mein Trainer kann sichs auch nicht erklären, ist aber definitiv so.

Hab innerhalb von 2 Monaten von 63 auf 68 kg (davon sicher auch 2kg fett oder so) zugenommen und hab jetzt 33CM Oberarmumfang angespannt, vorher hatte ich 30.. ehrlich! Hab gemessen, hab ja keinen Grund das zu schreiben wenns nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jau.. weil einerseits stehen Mädels zwar auf nen breiten Rücken aber andererseits könnts auch too much sein..

Dont' worry, so schnell wird's nicht zu viel sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tom, ich nehme an du hattest als du gemessen hast Pump gehabt. Und von dem was du zugenommen hast sind vielleicht 2kg muskeln. Sonst wärste ja ein genetisches Weltwunder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Nein ich habe am Tag nach dem Training gemessen.

Hab angefangen mit ca 30,0 cm Oberarmumfang und hab heute in der früh 33,0 CM gemessen (angespannt)

Und ich weis von meinem Dad der baut auch so schnell auf! Ist irgend ein Gen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck, ich brings gerade mal auf 27^^

Wie lang muss ich trainieren um auf nen angemessenen Umfang zu kommen udn wie viel fehlt mir noch bei 173cm und 58 Kilo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe! Ca. 27 cm Umfang hat mein Unterarm... ^^

Edit:

Tom: Ich trainiere jetzt schon seit zwei Jahren (manchmal mehr, aber manchmal auch weniger) und ich kann dir garantieren, dass du nicht kontinuierlich aufbaust! -_- D.h. am Anfang wirste ziemlich schnell Aufbauen, bis du dann den Nullpunkt erreicht! Aber dafür gibt es ja auch die Steroide und Roids! -_-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Mein Unterarm hat angespannt auch 28 Umfang ;)

Hmm ich will keine Roids nehmen das ist schädlich, will ja eh kein BB werden sondern eher so Brad Pitt Figur ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch hammer gene, bei mir gehen Muskeln nie weg. Also was einmal an Muskeln da wa bleibt für immer. Mein Vater hat auch so hammer gene, hat vor 30 Jahren trainiert und seitdem nicht mehr, wird aber immer gefragt in welchem Studio er denn trainiert :D

Aber 3cm an einem Tag aufbauen ist unmöglich, das geht einfach nicht ;) Mess in ner Woche nochmal nach 1/2 Tagen Pause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Normal ja, bin ich auch dafür, aber wenns schonmal Britpop Style sein soll dann eher ned :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich red von 3 cm in 2 monaten nicht in 1 tag? -.-

Ist durchaus möglich. Tom, poste mal bitte deinen Trainingsplan, sowas interessiert mich immer :)

Btw: Mein Unterarm misst gute 32cm muahahahahah -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Trainingsplan:

15 min Cardio

3 x 15 Hinter dem Rücken so ne Stange runterziehen von Oben.. ka.. mit 30 KG

3 x 15 Beinpresse 70 KG

3 x 15 Butterfly 30 KG

3 x 15 Bauchmaschine (So ne Art situps im Sitzen) 30 kg

4 x 20 aus der Schrittstellung heraus mit dem Unterarm ein gewicht ziehen 15KG (2x20 links und 2x20 rechts)

15 Min Cardio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trainingsplan:

15 min Cardio

3 x 15 Beinpresse 70 KG

3 x 15 Butterfly 30 KG

4 x 20 aus der Schrittstellung heraus mit dem Unterarm ein gewicht ziehen 15KG (2x20 links und 2x20 rechts)

15 Min Cardio

Damit schaffst du in 0 Komma nix so einen schnellen Muskelaufbau?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Hab vorher wenig Muskeln gehabt u trainiere immer bis zum Muskelversagen also find ichs nicht unverstaendlich dass es so schnell geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trainingsplan:

15 min Cardio

3 x 15 Beinpresse 70 KG

3 x 15 Butterfly 30 KG

15 Min Cardio

Und den Plan hat dir ein Trainer gegeben??? Da sieht man mal wieder, dass die meisten (sogenannten) Trainer überhaupt keine Ahnung haben ;)

Deine Erfolge in allen Ehren, aber der Plan ist komplett fürn Arsch....

Die erste Übung deines Plans kann zudem noch auf Dauer schulterschädigend sein...

In dem Plan ist überhaupt keine Ordnung, wirklich wichtige Übungen wie Bankdrücken, Klimmzüge, Dips usw. sind überhaupt nicht zu finden...

Am Anfang macht man mit dein meisten Plänen gute Fortschritte, aber ich kann dir garantieren, dass in ein paar Monaten mit dem Plan gar nix mehr geht... Schau am besten, dass du dich mal auf www.ironsport.de (und v.a. im dortigen Forum) informierst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heist Muskelversagen?

Btw wie wäre es mit noch nem festgepinnten Thread der sich mit Fitness Gesundheit Abnehmen und so nem Scheiss beschäftigt? Kannst den Schuhfred ja wieder locker machen, da er doch nich sooooo gefragt ist -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muskelversagen heisst, dass du keine einzige wiederholungen mehr schaffst d.h. der muskel ist für den moment völlig erschöpft.

wo sind in deinem trainingsplan DIE wichtigen übungen wie kniebeugen und kreuzheben?

wo sind grundübungen á la bankdrücken,dips,military press, usw.?

so wird das nichts ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also erstmal weicht ihr vom thema ab und das mit den klamotten fand ich schon immer ganz interessant...

auf jeden fall sollte man nicht bis zum muskelversagen trainieren <- "kleiner" tipp am rande

und jetzt ab mit dem scheiss in den fitness teil!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.