Outfit-Megathread

1323 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das kommt davon das du immer auf die Meinung anderer hörst anstatt auf deine Meinung....

Was für Tom gut aussieht sieht für mich z.B. absolut scheiße aus....andersrum ist es aber vermutlich das gleiche, wer hat nun recht?

Antwort: Beide, denn jeder hat seinen eigenen Stil den er auch selbstbewusst trägt....und den solltest du auch entwickeln, sonst wird das mit dem PU nix ;)

ich kaufe mir nur Sachen, die mir auch gefallen, aber ich habe schon gemerkt, dass ich net grade nen uten Modegeschmack habe.

z.B. weiss ich ach nie, welche Farebn zusammenpassen, und weiss auch nie, was für ein Schmuck / Kleidung / Accessoiries grade modern sind.

darum frage ich ja euch, damit ihr mir hier etwas eiterhelfen könnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das kommt davon das du immer auf die Meinung anderer hörst anstatt auf deine Meinung....

Was für Tom gut aussieht sieht für mich z.B. absolut scheiße aus....andersrum ist es aber vermutlich das gleiche, wer hat nun recht?

Antwort: Beide, denn jeder hat seinen eigenen Stil den er auch selbstbewusst trägt....und den solltest du auch entwickeln, sonst wird das mit dem PU nix ;)

ich kaufe mir nur Sachen, die mir auch gefallen, aber ich habe schon gemerkt, dass ich net grade nen uten Modegeschmack habe.

z.B. weiss ich ach nie, welche Farebn zusammenpassen, und weiss auch nie, was für ein Schmuck / Kleidung / Accessoiries grade modern sind.

Suche dir 'nen Schwulen oder eine beste Freundin. Ohne Witz jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Suche dir 'nen Schwulen oder eine beste Freundin. Ohne Witz jetzt!

ist tatsächlich ein guter Tip. Die Leute sind erheblich offener und ehrlicher als zb ein Kollege.

@ seth : find ich jetzt - im gegensatz zu einigen mir erheblich zu stark auf edle Klamotten guckenden - richtig gut. Es ist locker und mit Sicherheit das perfekte Outfit für ne Stadtparty.

Ich kenn den Laden garnicht, wo du das gekauft hast :lol: hätts mir sonst sicherlich selbst mal angesehn. Sind die weißen Ärmel da drangenäht oda hast du n longsleeve pulli/shirt drunter gezogen?

Was fürn Gürtel hast du an? Steckste das shirt teilweise in die Hose hinterher oder lässt du es so?!

gruss,

db

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich von Freundinnen beraten oder noch besser....benutze den Opinion Opener bei Mädels im Geschäft....hab ich bei meinem Rasierwasser so gemacht..... du schlägst 2 Fliegen mit einer Klappe

1. einige gute Meinungen von Personen die es betrifft

2. #C, KC oder FCs bei den Mädels möglich - aber auf jeden Fall Training......

Fazit: Du kannst nur gewinnen, du musst dich dabei schon anstrengen zu verlieren.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

OPinnion hat bei mir 0 funktioniert nur mal so.

Hab ne Lederjacke für Damen in Rosa anprobiert und 2 Mädls gefragt ob ich nun schwul aussehe.. jaja ich weis.. aber geil wars :D :D:D:D ^^

@ seth:

longsleeve unter shortsleeve ist nicht so toll ehrlichgesagt ansonsten okay und angemessen :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OPinnion hat bei mir 0 funktioniert nur mal so.

Hab ne Lederjacke für Damen in Rosa anprobiert und 2 Mädls gefragt ob ich nun schwul aussehe.. jaja ich weis.. aber geil wars :D :D:D:D ^^

Haha....nicht schlecht.

Aber im allgemeinen funktioniert der Opinion-Opener schon recht gut.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hab mir mal alle eure Klamotten angeschaut. Vieles hat mir gefallen, aber viele Sachen auch nicht.

Ich kleide mich da eher schlichter und glaube auch günstiger.

Ich trage das was MIR gefällt, egal ob billig oder etwas teurer und wenn es MIR gefällt,

dann fühle ich mich auch Wohl und dieses Gefühl trägt man auch nach außen und darauf kommts ja auch an.

Also tragt das was euch gefällt und worin Ihr euch wohl fühlt, dann passt alles ! ;)

bobbynq8.jpg

Da es ja nur um die Klamotten geht, hab ich mal meinen sexy Kopf aus dem Spiel gelassen. :P

Shirt --> 20€

Hose --> 35€

Schuhe --> 80€

Socken --> 0 € :wub:

Grüße

Bobby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bobby: Genauso sehe ich es auch! Wenn's mir so ist, gehe ich auch mal mit Jogginghose und Assi-Kapuzen-Shirt raus um mal eben was im Dorf einzukaufen...

Ton: Erste gefällt mir ganz gut! Endlich machste mal ein paar mehr Knöpfe auf (?), oder sieht das nur so aus? :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Haus und Garten und eben mal dieStraße lang gehen - Schuhe. Normal braune Herrenschuhe dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Uhr ist ordentlich aber ich befürchte nicht lange tragbar weil sowas schnell wieder out ist. Aber ansonsten klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....aber ich befürchte nicht lange tragbar ....

Naja widerspricht sich ja mal etwas mit der PU Mentalität! und ich finde auch mit deiner.

Du trägst ja auch das was dir ! gefällt ... Ich find die Uhr klasse. Steh total auf die Diesel Uhren. Solange sie DIR ! gefällt kannst du die tragen solange wie du willst.

just my 2 cents

Bin zur zeit am überlegen ob ich mir ne Nixon Uhr kaufe. Die sind einfach echt zu geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

So war ich heute unterwegs bzw werd ich sein:

Gleich mal die neuen Schuhe und so ausführen, denkt ihr man kann das so tragen? Find die Farbkombination eigentlich recht gut, schwarze Schuhe und Gürtel wären noch förmlicher gekommen.

Gesamtansicht (Falte am Arm von Sakko sieht normal nicht so aus..)

dgblk3ey8.jpg

Detail der Hose/Schuhe:

dgblk1wr2.jpg

Detail des Sakkos/Kragen:

dgblk2uh2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde machen:

--> Haare länger wachsen lassen, und dann mit besserem Haargel ne coolere Frisur machen (Haare so paar cm länger, vor allem auch an der Seite, das die nicht so dünn und verklebt aussehen und dann paar blonde strähnen rein und cool stylen)

--> Hose und Schuhe sehen gut aus, würde aber an Oberteilen körperbetontere Sachen tragen (Taillierte Hemden in größe S, nicht M oder L und die Länge von den Oberteilen sollte nicht länger sein als bis zum Ansatz deines besten Stücks)

--> Coole Uhr und ein Armband hätte was

--> Noch irgendwas rein das alles nicht so 08/15 aussieht, also paar Accessoires und so halt.. Und gegen deine Akne könnteste auch was machen (Das "Problem" (die möglichkeit) hab ich auch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
--> Haare länger wachsen lassen, und dann mit besserem Haargel ne coolere Frisur machen (Haare so paar cm länger, vor allem auch an der Seite, das die nicht so dünn und verklebt aussehen und dann paar blonde strähnen rein und cool stylen)

Bin grad dabei *g*, zwar fast von allen seiten in der familie dagegengeraten worden, aber da werden sich wohl noch wer an was gewöhnen müssen. Hab Gel der stufe 5, also bei mir persöhnlich klappts mit Haarlack viel besser, ein pick. mit meinem neuen ich kommt noch :)

--> Hose und Schuhe sehen gut aus, würde aber an Oberteilen körperbetontere Sachen tragen (Taillierte Hemden in größe S, nicht M oder L und die Länge von den Oberteilen sollte nicht länger sein als bis zum Ansatz deines besten Stücks)

Muss ich mir merken!!

--> Coole Uhr und ein Armband hätte was

Meine Rolex ist Kaputt ... T_T

--> Noch irgendwas rein das alles nicht so 08/15 aussieht, also paar Accessoires und so halt.. Und gegen deine Akne könnteste auch was machen (Das "Problem" (die möglichkeit) hab ich auch)

Akne in behandlung, aber die pubertät stört :wub:

danke für die tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.