Outfit-Megathread

1323 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast santacruzz

So schlimm find ich den "Mantel" gar nicht mehr. Find, der passt dir ziemlich gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tom:

ich habe mal ein buch gelesen, das hieß 'the heart of india'. es waren mehrere kurzgeschichten, die eben in indien spielten. in einer davon kam ein charakter vor, der anführer einer bande war. er achtete sehr auf sein auftreten, und legte wert auf teure/edle kleidung und accesoires war sich seinem stil sicher und projezierte das sehr stark nach außen. sein großspuriger kleidungs- und lebensstil wurde im buch als 'flamboyant' bezeichnet.

daran musste ich so denken als ich deine posts hier gelesen habe :)

ps: du kannst das buch dir mal durchlesen. die story hieß glaub ich 'the goondas of gopinangar'. ist von mark tully und (wenn ich mich recht entsinne) im penguin books verlag erschienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

extravagant, ja, das trifft es ziemlich !

du lagst mit deiner vermutung garnicht mal so daneben, tom. der begriff wird (wie ich soeben erfahren habe) auch als stilbezeichnung in der architektur verwendet. das, was ich aber meinte, kann man sehr schön hier nachlesen: clicky

(dort wird es als 'showy' und 'daring by not following appropriate behavior' deklariert, was ich sehr passend zu toms auftreten finde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Guter Name mal sehen was man damit anfangen kann, danke ;)

Ja extravagant stimmt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@huepfball: da will ich mal ein pic sehen...

so wie du das beschrieben hast, sieht das in meinen augen nur peinlich aus.

Ja, für manche ist es auch peinlich ne Frau anzusprechen. ;-);-);-)

Abgesehn davon stört es mich nicht im geringsten das DU mich peinlich findest. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

congrats zu deinem selbstbewusstsein, hüpfball. und das ist nicht ironisch gemeint !

mit der sicherheit, die du an den tag legst, wirst du meiner meinung nach definitiv erfolg haben - auf deine art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
congrats zu deinem selbstbewusstsein, hüpfball. und das ist nicht ironisch gemeint !

mit der sicherheit, die du an den tag legst, wirst du meiner meinung nach definitiv erfolg haben - auf deine art.

Jeder hat auf seine Art beim PickUp erfolg.....es gibt KEIN einheitliches Muster.....schau dir die Gurus an, jeder hat seine eingene Masche....und Vielfalt ist VIEL stärker als wenn alle genau gleich rangehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Find die Ketten nicht schön. Tribals sind nichtmehr so in und ich finde Ketten usw sollten eine Geschichte haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschihcte kann man sich ja eine ausdenken.

sorry aber irgendwie wird alles was ich mir an Schmuck aussuche als nicht schön abgestempelt.

anscheinend habe ich so nen schlechten Geschmack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es kommt auch immer drauf an wie du dich sonst kleidest...

es ist haltn unterschied ob du immer im designerhemd rumläufst der mit zerrissenen jeans und bandshirt...demnach solltest du auch ein wenig die assecoirs auswählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt davon das du immer auf die Meinung anderer hörst anstatt auf deine Meinung....

Was für Tom gut aussieht sieht für mich z.B. absolut scheiße aus....andersrum ist es aber vermutlich das gleiche, wer hat nun recht?

Antwort: Beide, denn jeder hat seinen eigenen Stil den er auch selbstbewusst trägt....und den solltest du auch entwickeln, sonst wird das mit dem PU nix ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Damit ihr mal wieder was zu Kritisieren habt ein paar Outfits von mir:

dgblknw7.jpg

Hemd: Girgio Armani

Gürtel: Boss

Hose: DG Blacklabel

hugosx0.jpg

Hemd: YSL by Gucci

GürteL: Boss

Hose: Hugo by Hugo Boss

ralphlmg3.jpg

Hemd: Dior

Chino: Polo Ralph Lauren

saintscr8.jpg

Hemd: Dior

Hose: All Saints

ysl2fq4.jpg

Hemd: YSL by Gucci

Hose: Versace

Ein Novum! Tom in kurzer Hose! Aber bei 39° darf ich auch mal.

Okay feel free to post und so :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim zweiten outfit passt meiner meinung nach das hemd überhaupt nicht - und ich will nich wissen wie viel hundert eure des gekostet hat...

die anderen schaun recht cool aus - bei dem ganz in weis frag ich mich zu welchem anlass du es anziehn willst , weil so alltäglich is des nich bzw zu edel um damit in die schule oder in eien normale bar zu gehn...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Sind eigentlich alles Schuloutfits.

Das Hemd ist nicht teuer kostet so 100€ glaube ich, ist nicht von der Runwaylinie sondern ein ganz normales Basic Teil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

also naja bin auch nicht so der Fan von den Sachen, aber is ja dein Zeugs.

Aber gefallen dir kurzärmlige Hemden ?! Ich finde Hemden mit kurzen Ärmeln dürfen nur Autoverkäufer tragen. Hab nur welche mit langen. Schauen meiner Meinung nach immer eleganter und seriöser aus. Wenns warm ist, dann kannst du die ja hochkrempeln. (machst du ja auch auf einem Bild)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht super aus! Hat was sehr edles bei dir, sowas gefällt mir sehr gut! Viele Menschen sind darauf neidisch weil sie momentan nicht in der Lage sind, sich sowas anzuschaffen und wollen sich deswegen einreden es sähe nicht gut aus, hör nicht drauf! Das ganze ist dein Stil und man sieht das du Modegeschmack hast, mir gefällts super, was das Zeug kostet ist doch egal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom
hey,

also naja bin auch nicht so der Fan von den Sachen, aber is ja dein Zeugs.

Aber gefallen dir kurzärmlige Hemden ?! Ich finde Hemden mit kurzen Ärmeln dürfen nur Autoverkäufer tragen. Hab nur welche mit langen. Schauen meiner Meinung nach immer eleganter und seriöser aus. Wenns warm ist, dann kannst du die ja hochkrempeln. (machst du ja auch auf einem Bild)

Ja so Kurzarmhemden sind nicht toll, ich mag sie auch nicht, aber für die Schule und bei 35°+ ist das schon okay. Sind aber eh nur 2.

@Seth: Danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joar nich mein stil wie schon gesagt.

sonst aber ganz okay, komplett in weiß ist nett...

aber das oberste hemd find ich dadurch dass es fast durchsichtig ist, eher kacke.

und 100€ ist sehr viel fürn popeliges hemd. ich hatte heut eins an, das hat 3€ gekostet (doppelt reduziert^^)... und ich glaube kaum dass sich die 97€ da lohnen...aber wenn du das geld hast, darfst dus natürlich gerne ausgeben^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
joar nich mein stil wie schon gesagt.

sonst aber ganz okay, komplett in weiß ist nett...

aber das oberste hemd find ich dadurch dass es fast durchsichtig ist, eher kacke.

und 100€ ist sehr viel fürn popeliges hemd. ich hatte heut eins an, das hat 3€ gekostet (doppelt reduziert^^)... und ich glaube kaum dass sich die 97€ da lohnen...aber wenn du das geld hast, darfst dus natürlich gerne ausgeben^^

Seh ich ähnlich....aber wenn du es dir leisten kannst....die Designer müssen schließlich auch von etwas leben.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find, dass es gut aussieht,....vor allem der Billabong Schriftzug

gefällt mir.. :lol: .wo hastn des oberteil gekauft??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.