Outfit-Megathread

1323 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also das erste von den dreien (du in weiß), sieht vordergründig ganz gut aus, aber:

Ein absolutos no-go is das relativ "edle" weiß und dann das schmuddlige der Chucks.

Gut, deine sehen noch relativ neu aus, dennoch haften chucks ein gewisser Rockerschmuddel

an, der zu dem reinen, "unschuldigen" weiß nicht passt. Probiers mal mit hellbraun oder beige,

dazu passender Gürtel.

Summertime! B)

Achja: Weiß is diesen Sommer eh groß in Mode...

Was ich u.a mache: Weißes Poloshirt (Ralph Lauren / 80€), hellbraune Cordhose (G-Star / 120€), hellbrauner genieteter Lochgürtel (Jack Jones / 30€) und dazu ein paar ins dunkelbraun gehende Skater Vans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tom du klammerst dich so an die "Werte und Normen" der Gesellschaft ( Hemd nicht offen und muss in der Hose stecken usw) aber durch PU brichst du normal aus der "Gesellschaft" aus versuch es auch mal bei deinen Klammotten ich mein du bist noch Jung! Du solltest einfach mal versuchen auch bei den Klammotten "lockerer" zu werden! Weil Seriös schön und gut nur was bringt mir das in der Schule? Richtig nix! versuch mal nen echt "lässigen" style!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Genau anders rum:

Durch eben das DASS ich in der Schule seriös usw und auch im echten Leben seriös trage, dadurch breche ich aus der Gesellschaft der anderen aus und mache mich einzigartig!

Andere Schüler tragen Trainigsjacken, 3 nummern zu große T Shirts, hässliche Jeans usw. Und genau daraus "breche ich aus".

Also tu ich eigentlich genau das was du geschrieben hast, nur im umgekehrten Sinne.

Jeder Jugendliche normal ist eher unordentlich, versucht genauso auszubrechen, usw. Aber wie oft kleidet sich ein Jugendlicher schon seriös und klassisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau anders rum:

Durch eben das DASS ich in der Schule seriös usw und auch im echten Leben seriös trage, dadurch breche ich aus der Gesellschaft der anderen aus und mache mich einzigartig!

Andere Schüler tragen Trainigsjacken, 3 nummern zu große T Shirts, hässliche Jeans usw. Und genau daraus "breche ich aus".

Also tu ich eigentlich genau das was du geschrieben hast, nur im umgekehrten Sinne.

Jeder Jugendliche normal ist eher unordentlich, versucht genauso auszubrechen, usw. Aber wie oft kleidet sich ein Jugendlicher schon seriös und klassisch?

falsch bei den "Teenies" ist der "Schlabberlook" "cool" hab ich aber auch nie getragen! war eher locker leger so wie heute im großen und ganzen immer noch....Du brichst in diesem sinne nicht aus du versuchst dich "Zwanghaft" seriös wirken zu lassen...Evtl spielt da das Eltern haus o.ä. auch noch ne rolle...keine Ahnung aber ich würde es echt mal versuchen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Polo wirkt doch etwas groß. Halskette dazu ist klasse, Hose sieht was ich sehe gut aus. Und wie immer klasse Frisur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

War heute mal total auffallend in der Stadt untwegs bisschen Mädchen abchecken und meine süße Drogeriemarkverkäuferin überzeugen, mir Parfumtester in rauhen Mengen zukommen zu lassen ;)

sg23lw.jpg

sg11ze.jpg

low-cost diesma:

Sonnenbrille, Hemd -> H&M

Gürtel -> Dior Homme

Hose -> Dsquared

Schuhe -> Fake Chucks ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht gut aus, die Brille find ich aber steht dir mal gar nicht! Sagmal, du bist ja etwa so groß wie ich, was für ne hosengröße hast du? Ich hab Probleme hosen für mich zu finden, 30/30 ist mir fast zu breit, irgendwas mit 28/30 oder 28/32 find ich fast nie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja da find ich dass das eher etwas feminin und zu schwul wirkt...kommt vll aufm bild durch komische haltung noch mal mehr rüber aber naja

feminin angehauchte, bzw "weiche" kleidung (auch farben wie lila und rosa) passt eigentlich nur zu männlichen gesichtszügen (die du nicht soo sehr hast finde ich), bei weicherem gesicht, also auch weniger in die richtung und nur einzelne sachen davon, nicht alles kombinieren...sonst muss man sehr aufpassen nicht "too much" metro zu wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ja wirkt etwas feminin hab dann die Brille auch weggelassen, die werd ich nur zu nem männlicheren Outfit tragen (zb Anzug)

Hosengröße: Ich hab eine italienische 30/30 was etwa einer Deutschen 28/30 entspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal ein paar Bilder gemacht, geh um 8 weg, versucht mich mal von einem zu überzeugen kann mich nicht entscheiden. Ist son kleines Festchen da im freien...

DSC01494.JPG

DSC01496.JPG

DSC01498.JPG

DSC01500.JPG

Kam grad aus der Dusche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab mal ein paar Bilder gemacht, geh um 8 weg, versucht mich mal von einem zu überzeugen kann mich nicht entscheiden. Ist son kleines Festchen da im freien...

...

DSC01500.JPG

Kam grad aus der Dusche...

Das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap. T-Hemd unter Hemd geht garnicht find ich. Und ne tolle Kette könntest dir echt mal zulegen ;)

(Viel Spass heut Abend)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jap. T-Hemd unter Hemd geht garnicht find ich. Und ne tolle Kette könntest dir echt mal zulegen ;)

(Viel Spass heut Abend)

geht evtl schon nur dann muss das Hemd ganz auf sein! wenn ich das richtig sehe trägt er da nen dog tag ist aber so lang das man es nicht sieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
such dir für deinen lockeren style vll mal ne surferkette...also muschelkette oder lederkette...würd wohl besser passen...etwas das enger am hals liegt...

dem stimme ich voll und ganz zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muschelkette finde ich zu weibisch. Liegt vielleicht daran, dass die Freundin von meinem besten Freund dauernd so eine trägt ;)

Lederkette finde ich besser. Am besten mit irgend nem Indianer Anhänger dran wozu HB dann Fragen stellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal meine fotografiert.

Hab die Kette von ner Freundin bekommen. Find die echt super. Immer ein Hingucker

Gestern bei ner Party haben 3 Mädels gefragt wieso grade ne Schildkröte?!

Erzähl dann immer von meinen wilden Jahren in denen ich die Hero Turtels angeschaut hab :wub:

kette.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muschelkette finde ich zu weibisch. Liegt vielleicht daran, dass die Freundin von meinem besten Freund dauernd so eine trägt ;)

8f_1_b.JPG

ka was daran zu weibisch sein soll...aber okay is geschmackssache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Find solche Ketten nicht schön da zu prollig.

Okay wenn du WIRKLICH ein Surfer bist und WIRKLICH wie ein Surfer aussiehst: Okay

Aber als normaler Mitteleuropäer: Lass es einfach

Tragt doch schöne Silberketten mit Anhängerchen oder so, ist dezenter, weniger gewollt und kommt einfach edler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Find solche Ketten nicht schön da zu prollig.

Okay wenn du WIRKLICH ein Surfer bist und WIRKLICH wie ein Surfer aussiehst: Okay

Aber als normaler Mitteleuropäer: Lass es einfach

Tragt doch schöne Silberketten mit Anhängerchen oder so, ist dezenter, weniger gewollt und kommt einfach edler

*g* da musste ich schmunzeln weniger Gewollt und zu Prollig? ne "chillige" kette ist wohl 100% weniger Prollig wie ne Silberkette! und zum Gewollt das sagt der wo als Teenager am liebsten im Anzug rummrennt? ich hab irgendwie das Gefühl das du alles Negativ siehst was nicht in deine "Zugeknöpfte" Welt passt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hat ich mir auch gedacht, allerdings nix gesagt weil jedem sein stil selbst gefallen muss....geschmackssache eben.

ich trag beispielsweise immer eine weiß-schwarze muschelkette, hab auch schon komplimente dafür bekommen.

muss halt zum rest des styles passen und bei mir passt sowas um einiges mehr als ne silberkette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das hat ich mir auch gedacht, allerdings nix gesagt weil jedem sein stil selbst gefallen muss....geschmackssache eben.

ich trag beispielsweise immer eine weiß-schwarze muschelkette, hab auch schon komplimente dafür bekommen.

muss halt zum rest des styles passen und bei mir passt sowas um einiges mehr als ne silberkette

Ich hab ja nix gegen seinen Style weil jeder das Anziehen kann und soll wo er sich wohl fühlt nur ne "Chiliige" Kette als mehr Prollig und "Gewollt" hinzustellen wie ne Silberkette... nun ja du fühlst ja wie ich denke *lach*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.